Thunderstruck

Donnerwagen

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "thunderstruck" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen. Ein Videoclip, p?eklad ein Text písn? Thunderstruck oder AC?DC.

Im Milieu eines Eisenbahngleises (Thunder) Und ich wusste, dass es kein Zurück gibt (Thunder) Mein Geist...... Vinyls und CDs kaufen. Gewitterte Aussprache.

mw-headline" id="Entstehung">Entstehung="mw-editsection-bracket">[editieren | | | Quelltext bearbeiten]>

Später sagte Angus Young über die Gründung von Thunderstruck: "Angus Young fügte dem Namen und dem dazugehörigen Wortlaut hinzu: Das musikalische Videomaterial wurde am 17. August 1990 an der Brixton Academy in London gefilmt. Auf dem Gerüst stehende Extras erhielten T-Shirts mit der Inschrift AC/DC - I was Thunderstruck, die sie auch im Film auftrugen.

Der Thunderstruck ist einer von nur zwei Liedern nach dem neuen Release des Albums Zurück in Schwarz, mit Ausnahme von völlig neuem und regelmässig gespielten Musikmaterial. Wir grüßen euch, der andere ist für die, die kurz davor stehen zu rocken. Eine Coverversion der Blizzard Brothers wurde 2002 auf Rang 90 der Charts,[5] eine Coverversion von Crew 7 wurde 2010 auf dem Label Andrew Record veröffentlicht und ist auch für das Game Rockband im Rahmen eines AC/DC Live: Rock Bandtrack Packs zu haben.

Auf: Rock Hard, Nr. 304, S. 7, Ausgabe 2012.

Verblüfft - AC/DC

Vor der Aufnahme von "The Razors Edge" sagte der damals neue AC/DC-Produzent Bruce Fairbairn 1990 zur Band: "Jungs, bevor wir beginnen, möchte ich eines vorwegnehmen. Ich will nur die beste Leistung aus dir herausholen und alles auf Tonband aufnehmen." Aber diese eindeutige Äußerung aus einem Gespräch von 1990 ist zeitlich unbegrenzt und gilt für die ganze Bandgeschichte.

"Thunderstruck " ist ein Prototyp -AC/DC-Song, der im Unterschied zu vielen anderen Liedern seit seiner Veröffentlichung rasch seinen Platz auf der Live-Setlist erobert hat. "Thunderstruck " könnte jedoch eine der Spitzenpositionen im Repertoire der Band in Bezug auf die Musikdichte erobern. Die Playalong-Versionen des Liedes "Thunderstruck" von AC/DC - als kompletter Mix (mit allen Musikinstrumenten & Gesang) und als Minus-One-Versionen für alle Instrumentalgruppen zum Spielen und Singen.

Jam-Playalong beinhaltet folgende Varianten und Jam-Tracks des Songs: Soundfiles (mp3): Ebenfalls enthalten:

Stark>>> Laden Sie hier das Play Along zum AC/DC-Klassiker herunter! >/a >

Die Bandphilosophie von AC/DC hat der Guitarrist Angus Young auf den Punkt gebracht: "Wir haben als Rock'n' Roll -Band begonnen, und so machen wir weiter. Wenn wir rocken, interessieren uns andere nicht!" "Thunderstruck " ist ein Prototyp -AC/DC-Song, der im Unterschied zu vielen anderen Liedern seit seiner Veröffentlichung rasch seinen Platz auf der Live-Setlist erobert hat.

Der Rhythmus wird zu Anfang des Liedes von einem Beat geprägt, in dem Schlagzeuger Chris Slade die Hi-Hat in durchgehenden Achteln mit einer leichten Viertelpuls Betonung abspielt und die Rückschläge auf den Beats "2" und "4" mit der Basstrommel abspielt. Der " echte " Beat mit Bass Drum Akzenten auf den Beats "1" und "3" und Snare Drum Beats auf den Beats "2" und "4" werden erst ab 01:52 verwendet.

Als" Fills" werden meist kleine Accents abgespielt, z.B. im letzen Takte vor 02:00 Uhr. Ausgenommen ist das Ganztonmuster im vor 01:52 Uhr liegenden Schlusstakt, das durch seinen synkopierten Rhythmus ebenfalls für eine hohe dynamische Wirkung bürgt.

Mehr zum Thema