Titus Klamotten

Die Titus-Kleidung

Gehen Sie seit Jahren regelmäßig zu Titus, kaufen Sie Kleidung. Titus feiert heute seinen zehnten Geburtstag in Bremen, aber zum Glück hat sich nicht viel verändert. hell oils! Mehrmals bei Titus bestellt und nie von dem Service und den Produkten enttäuscht worden. Suchen Sie die neueste Titus-Kollektion?

Streetwear, Deutschland

Östertorsteinweg 1-2, Östertor, Tel. 794 90 70, M 12-20 h, Di- F 10-20 h, Sa 10-18 h, www.titus. de/bremen In diesen Tagen begeht Titus in Bremen seinen zehnten Lebensjahr. Auch in den kommenden zehn Jahren wird die Bekleidung wohl weiterhin den Vorschlägen der Skate- und Surf-Szene folgen, ungewöhnliche modische Trends und angesagte neue Entdeckungen können nicht in das Titus-Konzept gepresst werden.

Zu den von Titus beliebten Marken gehören derzeit unter anderem die Marken CR3W und Supra. In Anlehnung an die Anfänge des Sommer bietet Titus von Zippers Sonnenbrille an. Schlussfolgerung: Titus Mode wird zunehmend zu Straßenkleidung und damit zu Bekleidung für jedermann. und im Weserpark: Hans- Bredow-Str. 19, Osterholz- Tennis, Tel. 257 61 11, Mo-Do 10-20, Fr/Sa 10-21 h. Die Nachricht ist klar: "Achtziger Jahre bis zum Umfallen".

Alles, was vor 20 Jahren hip war, erlebt ein Wiederaufleben. Farblich heißt das viel Schwarz und Weiß, Neon und Weiß, mal Streifen, mal Karo, mal als Schweißstoff, mal als Hosen. Dickies, Freeman T. Porter, Matix, DVS Schuhe und andere Marken sind nicht nur für eingefleischte Hip-Hopper ein Genuss.

Schlussfolgerung: Achtziger Jahre Fans werden hier eine Inspirationsquelle vorfinden. Die KING Kongnochenhauer Str. 20-25, Zentrum, Tel. 878 22 95, Mo-Fr 10-19, Sa 10-16 Uhr. Hier gibt es Geschäfte in recht einfacher Atmosphäre, die großen Wert auf Street-Credibility und Coolness legen. Jeanshosen von Meltin Pot, Revolutions, Flip Flop, Cleptomanicx, rund um Carhartt und viel Schwarz von Emilia The Strange liegen im Trend.

smart-shops hoppingOstertorsteinweg 47, östertor, Tel. 364 84 12, Mo-Fr 11-19, Sa 11-17 Uhr Das Shopping-Erlebnis für die ganze Familie: Smart Shopping bietet Herren-, Damen- und Kinderbekleidung aus dem Outdoor- und Sportswear-Bereich. Im Keller befinden sich Etiketten wie Chiemsee, Pepe Jean, Adidas und Solar. Das Einkaufsparadies für sportliche Billigjäger, die verrückt nach verrückten Aufklebern sind.

Mehr zum Thema