Titus Team Münster

Das Titus Team Münster

Im Titus Outlet Münster findet sich das perfekte Sommeroutfit! Er gründet das "Titus Show Team", das erste Skateboard-Team Europas. Sie können unser Team auf vielfältige Weise erreichen! Viele Spots, entspannte Einheimische und natürlich ein Titus Shop. Kostenlos, was es unseren Teams erleichtert, die Stadt gemeinsam zu entdecken.

Video-Premiere des Team Titus "Ups And Downs" am Sonnabend (07.07.2018) - Titus (Münster)

Fünf Jahre sind seit der Herausgabe des vergangenen "Tightass"-Teils verstrichen und seitdem haben Jost Arens, Patrick Rogalski, Jeremy Reinhard, Vladik Scholz, Yannick Schall und Markus Blessing sich selbst übertroffen - geben Sie es sich auf der großen Leinwand und trinken Sie einen Aperitif oder eine kühle Blondine auf unsere Rechnung!

Auto-Rennen auf dem Nürburgring: Titus Dittmann mit 540PS starkem "Öko-Fahrzeug" beim 24-Stunden-Rennen - Münster

Zahnmediziner Dr. Alexander Berstein vom Titus-Team geht zur Box Nr. 6 im Paddock, um den Piloten zu wechseln. Im Gegensatz zu anderen Teams kann Titus sein bisheriges Steckenpferd so weit fördern, dass keine weiteren Ausgaben anfallen. Dabei wird Titus am Ring vom Rallye-Team Quer aus dem Hause Trier betreut, das zwei der Piloten und erfahrenen "Schrauber" zur Verfügung stellt.

Es sind keine Einsteiger im Auto erwünscht: Die Hürden als Piloten in den Fahrzeugen beim 24h-Rennen sind hoch: Jeder Teilnehmer muss eine C-Lizenz und Erfahrung auf der Eifelstrecke haben. Der Westerwälder ist fast fertig, bevor sich der V10-Renner, der 540 Pferdestärken aus 8,2 Litern auf dem asphaltierten Boden liefert, überhaupt bewegen kann.

24h-Rennen am Nürburgring ist wie ein Rock-Festival ohne Rockmusik: Viele 10.000 Zuschauer strömen seit Wochenbeginn in die Elbe und bauen Zelte an den besten Orten auf. Für Rennanfänger keine Chance: Die Fahrer müssen über eine C-Lizenz und Erfahrungen am Ring mitbringen.

Da geht es wie Motoröl hinunter, dass viele Besucher des Nürburgrings zum Stiftungspavillon gehen, wo sie mit Titus sprechen, dessen Unterschrift von allen Seiten verblüffend gesucht wird. "Sicher, ich liebe die Art, wie Titus involviert ist", sagt Smudo von den Fantastic Four. Titus' Passion für Geschwindigkeit teilte er.

"Am Ende liegt Titus aber mit Rang 137 von fast 200 Mannschaften in der Gesamtbewertung weit vorne unter den Öko-Fahrzeugen.

Mehr zum Thema