Tony Hawk Birdhouse

Toni Hawk Vogelhaus

Letzte Woche gab Tony Hawk's Birdhouse Skateboards seine neue Partnerschaft mit Syndrome Distribution bekannt. Entdecken Sie Skateboard-Decks, Tony Hawk und mehr! Vogelhaus Skateboards und produziert Boards, Accessoires und Kleidung. Was kann ich noch über Tony Hawks Interview auf Chrome Ball sagen? " Skateboard, Birdhouse, Phoenix, Titanium Series PRO.

"

Toni Hawk Vogelhaus Skateboards für den Münchner Kirschgarten

Der Adler ist gelandet! Toni und seine Wache halten an und bauen den Rehgarten ab. Die beiden sind gekommen, haben sich die Hand geschüttelt und eine gemütlich aber hektisch zelebrierte Sitzung vor einem großen Publikum gefahren. Während der Europa-Tournee von Tony Hawk's Birdhouse Skateboards hat der Adler selbst die Gelegenheit gehabt, die Pool-Landschaft des Münchener Gehirngartens zu betreten und mit seinen Vorstandskollegen Aaron "Jaws" Homoki, Ben Raybourn, Clint Walker, David Loy, Clive Dixon, Mike Davis, Shawn Hale, Kevin Staab und Lizzie Armanto - kurz vor dem Sturm - gutes Regenwetter zu genießen.

Vor allem Ben Raybourn hat die Sache ernst genommen und sich durch einige Banger-Manöver ausgezeichnet.

Toni Hawk / Birdhouse Secret Demo / Skatehalle-Berlin

Letzten Freitag kam Tony Hawk mit dem Birdhouseteam zu einem heimlichen Demo in die Skatehall. Derek Burdette, Riley Hawk, David Loy und Aaron "Jaws" Homoki zerlegten zunächst die Straßenoberfläche. Danach gab es eine hervorragende Sitzung in der neu restaurierten vertrampe.

Toni Hawk, Alan Young, Kevin Staab, Renton Millar, Jürgen Horrwarth und die Einheimischen und jungen Reiter aus Berlin sorgten für eine Familiensitzung auf allerhöchstem Level. Schauen Sie sich das von Dirk Lamprecht an: ...und es gibt ein weiteres HD-Video:

Toni Hawk mit Pro Scater 5 und Birdhouse auf Europatournee

Die Birdhouse European Holiday-Tournee von Tony Hawk und seinem Birdhouse Skateboardteam wird am 11. Juni 2015 auf dem NASS Fest in der Nähe von Bristol, Großbritannien, beginnen. Außer der Skateboardlegende Tony Hawk werden weitere namhafte Skateboarder zu Gast sein, wie zum Beispiel: "Ich freu mich sehr darauf, wieder mit dem Birdhouse-Team auf Touren zu gehen und in einigen der besten Parkanlagen Europas zu skaten", sagt Tony Hawk.

Tourplan 2015: Weitere Infos finden Sie auf der amtlichen Seite.

Toni Hawk

Limitierte Auflage von Tony Hawk Vogelhaus. Ein Teil des Erlöses geht an die Tony Hawk Foundation. Diese Sammlung von Skateboards ist blau mit einer typisch schwarzem Tony Hawk-Grafik. An der oberen Seite fallen die blau markierten Verschraubungen in Kombination mit dem Penny-Logo und dem Tony Hawk-Logo auf dem Griffband perfekt auf.

Die 27? Tafel ist etwas grösser und ganz in schwarzer Farbe mit dem Birdhouse Logo von Tony Hawk. Ein abgedunkeltes Penny-Logo ist auf dem Schiffsdeck angebracht. Die beiden Gremien sind meiner Meinung nach sehr erfolgreich. Aber auch die Sinnhaftigkeit, wofür die Rollbretter eigentlich einstehen und wie sie mich stützen, ist phantastisch. Die grössere Tafel in ganz Black mit Tony Hawk Logo findet ich selber besser, aber das ist eine Frage des Geschmacks.

Wenn Sie noch kein Penny-Skateboard hatten, sollten Sie es jetzt tun, die Bretter sind begrenzt und werden wahrscheinlich danach vom Handel entfernt. Der Kosename von Tony Hawk ist Birdman. Mit der eigenen Marke "Birdhouse", die nun auch in Pennys neuer Vogelhaus-Kollektion erscheint, dem Sportereignis "Boom Boom HuckJam", einer Videospielserie und der Tony Hawk Foundation hat er viel zur Distribution und Förderung des Skateboardens beizutragen.

Nachfolgend einige kleine Filme von Tony Hawk:

Mehr zum Thema