Tony Hawk Logo

Hawk-Logo

Bei einer Zeremonie hast du das Studio-Logo verbrannt. Ein junger Skater, der in die Fußstapfen des Skater-Idols Tony Hawk treten will. Tony Hawk hatte vor etwa einem Jahr ein Interview mit Jenkem Mag. Das USK-Logo zwingt Yoshi, das Cover zu verlassen. Jansen's Geschichte hat Skateboard-Legende Tony Hawk geholfen, die Herausforderungen seiner Karriere zu meistern.

Tony-Hawk's Pro Skater: Tony Hawk will neue Partie

Toni Hawk würde sein virtueller ich auf dem Eis. Jetzt hat sich Tony Hawk persönlich auf twittern zum Thema geäuÃ?ert. ging Hawk, der im Mai seine 50-jährigen Jubileumlichkeiten feierte, auf die zahleichen Nachfrage zu einer Neuspielausgabe der alte Stücke und machte auch zu den alte-server eine Aussage.

Dementsprechend hat der alte Skateboard-Champion nichts mehr mit der Serie â??Tony Hawkâ??s Pro Skater zu tun â?" die Rechte und Nutzungsrechte gehören dem Verlag Aktivison, mit dem Hawk nicht mehr mitarbeitet. Ich wäre freue mich, wenn ich die Fähigkeit oder Autorität hätte habe, die Servers zu neustarten oder für neue Rechner zu programmieren", so Hawk.

Egal ob je ein Teil von Tony Hawk"?s pro skater" auftaucht, ist also weiter in den Bahnen. Würden Genießen Sie über ein brandneues Pokerspiel mit Tony Hawk?

Eine böse Erfolgsgeschichte: Von der Halbpfeife zum Chefstuhl - Tony Hawk

Der bekannteste Skateboardfahrer aller Zeiten und eine lebendige Sage für seine Fan. Toni Hawk gewährt dem Betrachter einen tiefen Einblick in die Skateboardbranche, die wie keine andere durch Bild- und Szene-Denken geprägt ist und aufzeigt, wie man Erfolg hat und dennoch glaubwürdig bleibt. "Der Vogelmann ", wie er von seinen Liebhabern bezeichnet wird, hat eine der renommiertesten Unternehmen der Skateboardbranche ins Leben gerufen und leitet mit "Hawk Clothing" seit mehreren Jahren eine Erfolgslinie für Kinder- und Jugendschutz.

In den ersten drei Jahren nach ihrer Errichtung hat die von ihm 2002 gegründete Tony Hawk Foundation über 3,1 Mio. US-Dollar zum Bau von über 400 neuen öffentlichen Eislaufplätzen in den USA beizutragen.

Toni Hawk ist 50 und läuft immer noch besser als sie.

Toni Hawk wurde am Donnerstag, den 13. März 1968 in Berlin mit 50 Jahren Geburtstagskind. Zur Feier dieses Ereignisses sprang der sagenumwobene Eiskunstläufer in die Halbpfeife, um 50 von ihm erfundene Kunststücke der vergangenen 39 Jahre zu präsentieren. Aber er hat die zweieinhalb Mal vor zwei Jahren wieder angezeigt, also lassen Sie den Greis hier.

Hawk erklärt in der Video-Einführung, dass er die 50 Stiche lustig finde, aber bald bemerkte, dass es früher einfacher war, vom Board zu kommen: "Ich werde zum allerletzten Mal ein paar Stiche machen. Und dann geht es los, und der Mann, den viele Schlittschuhläufer schon seit langem motivieren, durch seine Videospielserie Tony Hawk's Pro Scater zu laufen, beweist, welche Kunststücke er noch hat.

Zu dem Lied "Clampdown" von The Clash (Oldschool-Punk und Skating bleiben schlichtweg die ideale Kombination) fügt er ein "Cab 360 Varial" oder ein "Varial McTwist" hinzu. "Hawk sucht die besten Skatespots in Mexiko" Am Ende entpackt Hawk nicht die 900, sondern zumindest die 720 - und schlägt dann gleich gegen einen Metall-Träger.

Waehrend der Kameraleute ein paar Stufen zurueckgeht, ruft Tony "Ja!" auf dem Sockel. Etwas später wirft Hawk wieder, macht den 50. Streich, feuert an und wirft dann seinen Sturzhelm ab. Viele Ü-40 Skater berichten in den Beiträgen, die nach Jahren der Unterbrechung wieder Schlittschuh laufen und sich durch das neue Videomaterial gestärkt wiederfinden.

Auch haben wir wieder mal die Gelegenheit, die Zeiten zu prüfen, die noch in uns von den guten Zeiten sind. Obwohl die wenigen Stürze im Film und der Gedanke, wie wir uns niederlegen werden, bereits unsere Beine schmerzen.

Mehr zum Thema