Tony Hawk Skateboard

Skateboard Tony Hawk

jetzt auch eine neue Version der Serie "Tony Hawk's Skateboarding". Dieses Skateboard wurde von einem der größten Skater aller Zeiten, Tony Hawk, entworfen. Skateboard von Tony Hawk, "King Squak": Skateboarding und Tricks sind eine Frage der Übung. Bei den X Games München im Vert.

Skateboardlegende Tony Hawk unfallfrei - Stars & Promis im Überblick

Am vergangenen Donnerstag musste Tony Hawk selbst lernen, dass er auch als Skateboard-Profi nicht vor einem Unfall gerettet wird. Er ist auf einen Streich gefallen. Der 43-jährige Tony Hawk ist einer der bekanntesten Skateboarder der ganzen Welt. Dabei ist er einer der bekanntesten Skateboarder der Stadt. Inzwischen kann der kluge Ami auf eine Karriere von beinahe dreißig Jahren zurückblicken, sein erstes Skateboard wurde ihm im Alter von 14 Jahren zuteil.

Mit seinem Skateboard umrundete Klein-Tony nicht nur von Zeit zu Zeit die Gegend, er nahm auch an Wettkämpfen teil und wurde zwei Jahre später als der weltbeste Skateboardfahrer angesehen. Ende der 20er Jahre wechselte Hawk von einem Skateboard-Profi zu einer Sage. Von da an wurde er auch als Wegbereiter des Vertikalskatens angesehen.

Letzten Dienstag musste der Extrempilot jedoch erleben, dass auch ein Tony Hawk seinem Beinamen "Birdman" (deutsch: Vogelmann) nicht immer gerecht werden kann. Waehrend der vierjaehrige Familienvater im Kona Skate Parks in der Nähe von New York einige Tricks ausprobierte, kam er einmal nicht mehr auf sein Brett, sondern verlangsamte sich mit seinem Gesichtsausdruck.

Mit dem mehrfachen World Champion, der auf seiner "Birdman MIA to NYC"-Tour in Florida Station machte, wollte er zusammen mit Skateboard-Profi Kevin Staab einen Tricks zeigen, bei dem beide Athleten ein risikoreiches Crossover-Manöver in der Halfpipe ausprobierten. Staab kam mit einem schwarzen Loch davon, während Hawk nach der Operation einen weiteren Inzisor hatte.

Die Amerikanerin nahm seine Schlappe jedoch ruhig und setzte statt dessen ein Foto seiner etwas zerstörten Reihe von Zähnen ein. Er scherzte auf seiner Twitter-Seite: "Ups, der Streich mit Staff in Kona muss fehlgeschlagen sein. In Savannah wird Hawk der Nächste sein, der sein Können beim Skaten unter Beweis stellt.

Die athletische Schönheit hatte in den vergangenen paar Wochen durch sein Liebeleben mehr Aufmerksamkeit auf sie gelenkt als durch seine Laufbahn. Nach zwei misslungenen Hochzeiten hatte der Fachmann im Monatsfebruar kein Glück mit seiner dritten Ehefrau Lhotse Merriam. Kurze Zeit nach der Trennung tauchte der amerikanische Mann wieder mit einer neuen Ehefrau an seiner Seite auf, diesmal hatte er die Ehefrau seines besten Bekannten Matt Goodman ausgelacht.

Vor einem Jahr haben Cathy und ich uns von Tony getrennt, und sie hat sich zum ersten Mal vor sieben Monate mit ihm getroffen. Tony war nicht zufrieden mit Lhotse, und ich wünsche mir, dass er jetzt zufrieden mit Cathy ist. "Hawk konnte sich noch nicht wirklich mit einer Ehefrau abgeben.

Er hat mit seiner zweiten Ehefrau Erin die beiden Kinder Spencer (12) und Keegan (10). Selbst mit Lhotse war die Heirat kurzlebig, fünf Jahre lang waren sie Mann und Weib.

Mehr zum Thema