Trap Skateboard

Trap-Skateboard

Das Trap Skateboard ist nicht nur ein Urgestein in der deutschen Skateboard-Szene, sondern trägt immer noch zur Szene bei. http://shop.trap. de/ https://www.facebook.

com/lpav. skateboardg http://instagram.com/pavpavbang. Die Trap Skateboards Pro Board von Jürgen Horrwarth Paperflowers in weiß mit Blumendruck. Tolle Neuigkeiten von unseren Freunden in Deutschland, die TRAP Skateboards herstellen. Skateboardfirma von Richie Löffler.

Skateboard-News, Team-News, Reviews....

Skateboarden hat - aufgrund seines jugendlichen Alters - nicht viele echte Symbole oder Sagen in Deutschland, wie man so schön sagt. Mit Trap Skateboard war er einer der profiliertesten Skateboardfahrer seiner Zeit - jetzt ist er mit Trap mit dabei. Aber Skateboarden war nicht genug für ihn. Im Jahr 1992 war es soweit: Trap Skateboard war da!

Das hört sich heute wie eine graue Vorgeschichte an, denn die Firma hat sich zu einem der grössten Skateboardhersteller Deutschlands mit weltweitem Publikumserfolg weiterentwickelt. Im Jahr 2011 wurde der Flagshipstore in Izmir, Türkei, in dem eine lebendige Skateboard-Szene stattfindet, eroeffnet. Das Trap-Team hat auf der MSM-Missionstour 2013 seine Arbeitskraft unter Beweis gestellt, als es mit Zuversicht den Titel holte.

Bei Paco Elles, Ilja Judizki, Jürgen Horrwarth, Pascal Reif, Michi von Fintel, Sandro Trovato, Marco Kada und Ian Preut gibt es eine gelungene Kombination aus Übergangs- und Straßenkompetenz, Oldtimern und Youngstern! Eine Exkursion in die entomologische - die entomologische - wird hier mit Trap unternimmt. Das Entomology T Decksystem ist mit der Impact Support Konstruktion ausgestattet, um den Anforderungen von Treppenläufern und kompromißlosen Schlittschuhläufern zu entsprechen!

Die ovalen Carbonscheiben in der 7-schichtigen Ahornkonstruktion in Verbindung mit Epoxidharz ergeben ein wirklich stabiles Holz! Die Pro Decks bestehen aus 7 Lagen kanadischen Ahorns, die durch leichtes und starkes Epoxidharz zusammen gehalten werden. Das Ergebnis ist ein stabiles Trapdeck, das viel Pop hinter den Ohren hat!

Ein Profi-Modell von Deutschlands vielleicht schickster Straßenmaschine - das ist die Handschrift von Fallenfahrer Michi von Finnland! Die Terrasse ist mit detaillierter Graphik verziert - die reichhaltige Eidechse auf einer Casino-Tour bei Vollmond! Sie wollen von diesem finnischen Tierdeck aus sicher nicht so rasch die Füsse loslassen.

Massives Ahorn Holz ist hier auf 7 Lagen verführerisch gut bearbeitet, so dass man sich dieses Board schlicht und ergreifend kratzen muss!

Mehr zum Thema