Tsg Titus

Titus Tsg

Wer weiß, wer "Kneepad TSG Bike" nicht mehr im Titus Webshop verkauft? TSG-Logo Wenn Ihnen der Name "Titus" etwas bedeutet, kennen Sie wahrscheinlich die Antwort darauf, warum TSG-Helme so stylisch und cool aussehen. MOB Skateboards Plan-B Polar Skate Co Thunder Toy-Machine Trap TSG Venture. Die Skater-Helm TSG (Titus) (Skateboard/Inline). Der Helm, der ihn schützte, war ein TSG!

Sonnenaufgang Solid Color TSG Skate Helme

Leica TSG's Dawn Solid Color kombiniert ein cooles 70er Jahre Ambiente mit der Technologie des 21. Jahrhunderts.............. Die Dawn Solid Color von TSG verbindet die Frische der 70er Jahre mit der Technologie des 21. Jahrhunderts. Célébrant TSG präsentiert den Dawn Solid Color Helm, der an den Stil der ersten Jahre des Skateboardens erinnert.

Tadelloser Schutzhelm. Die Helme passen wie ein Handschuh! Wie immer bei Titus war die Auslieferung hervorragend zügig. Die Helme halten, was sie versprechen. Mein Rating bezieht sich auf diesen Schutzhelm aus der Perspektive einer Frau,-), also nur auf das Wesentliche: 5 Punkt für'Coolness' (mein Junge möchte auch 11 Jahre mit dem Schutzhelm schlafen), 5 Punkt für gute Ohrenschonung und 5 Punkt für rasche Einlieferung.

Ultraleichter, cooler Sturzhelm! Der Sturzhelm wirkt wie im Original. Er wollte den Schutzhelm zum Schlittschuhlaufen und BMX. Die Helme passen gut und sehen auch gut aus. Die Helme sind gut für etwas, sind hervorragend bearbeitet und standfest. Bei L/XL wird der Schutzhelm jedoch häufiger in Fahrtrichtung L versagen.

Wer mit meinem Kopumfang (60cm) aufgewachsen ist, muss in L/XL mit einem klaren Gefühl von Druck auf den Schädel erlernen. Es ist auch etwas peinlich, die Ohrmuschel in den Sturzhelm zu stecken (auch für kleine Ohren). Schlussfolgerung: Für große Köpfe ein bisschen knapp, aber ein wirklich nützlicher Helmform!

Die TSG Professional ist ein hochwertiger Handgelenkschutz für Hände und Handgelenke. Die TSG Professional ist ein hochwertiger Handgelenkschutz für Hände und Handgelenke. Ich habe es gekauft, nachdem ich mir das Armband zerbrochen hatte. Ich habe mir mal das Arm geborgen. Vielen Dank an Titus für die große Unterstützung bei den Größeninformationen.

Einen Sternabzug, weil ich es mir etwas sanfter wünschte, nach etwa zwei Arbeitsstunden kann man die Stellen sehr gut spüren. Trotzdem kann ich die Bauteile weiterempfehlen! Er fängt erfolglose Fälle (wenn Sie je nach Situation nicht auf den Knien landet ) sehr gut und stabilisiert Ihr Gelenk, bevor er sich mit einer sehr harten Schienung umdreht.

Mehr zum Thema