Ultra Wheels Erfahrungen

Erleben Sie Ultra Wheels

Gibt es bereits Erfahrungen mit Felgen dieser Marke? Hallo, also möchte ich meine Erfahrungen teilen. Haben Sie schon Erfahrung mit dem Hersteller? Oxxo, OZ, Platin, Proline, RC-Design, RH Alurad, Rial, Ronal, Rondell, Speedline, Speedline, Speeds, TeamDynamics, Tomason, Ultra, Wheelworld angezeigt. Bei den Rädern der Marke Ultra standen Tuning, Performance und Eleganz im Vordergrund.

Dabei besteht Bruchgefahr.

Ist es sicher, hier ein paar Euros weniger zu investieren? Wir haben beim TüV-SÜD acht Felgen unter 100 EUR - alle mit ABE oder Teilezertifikat - zweimal geprüft. Die Bruchgefahr besteht hier - es ist schwer vorstellbar, was geschieht, wenn ein solches Laufrad am Fahrzeug aufgesetzt wird. Spart der Produzent Geld?

Siegfried Elbert vom TÜV Süd: "Wir haben die Felgen zu Beginn der Prüfung abgewogen. Zwei gebrochene Felgen waren etwa 400 g weniger schwer. Sieger Elbert: "Man könnte beinahe meinen, dass der chinesische Produzent auf Kosten des Lieferanten in Deutschland Kosten und Kosteneinsparungen anstreben. "Wenigstens in unserem Versuch bleiben die SMC Laufräder das einzige schwarze Schaf.

Das hatte ich von allen Seiten gedacht. Wenigstens, wenn der Produzent nichts abändert. Systemfehler: Qualitätskontrolle beim Fahrzeughersteller und Prüfungen durch das Kraftfahrt-Bundesamt sollen Produktionsfehler frühzeitig erkennen. Wenn ein Fabrikant seine Reifen handhabt, wird er sich kaum selbst melden. Weiteres Problem: "Aus dem Fernen Osten kommen immer wieder Exemplare von Felgen bekannter Markenhersteller mit Fälschungsbewertungen.

Schlussfolgerung 1: Sieben Felgen haben unseren Versuch erfolgreich durchlaufen. Der komplette Abgleich mit allen Angaben und Resultaten ist für 1,00 EUR in unserem Zeitschriftenarchiv verfügbar. Dr. Siegfried Elbert, Head of Wheels and Suspension Homologation bei TÜV Automotive, TÜV Süd: "Das Zulassungsgesetz gibt Autofahrern die Chance, andere als die vom Automobilhersteller vorgesehenen Felgen zu steuern.

Die Kenntnisse und Erfahrungen der dort tätigen Personen erlauben die Herstellung von optischen Rädern.

Erlebnisse mit Ultra Wheels Race - E90 E91 E92, E93 für Räder & Räder

Bei der Suche nach Winter- oder 19" Sommerrädern bin ich auf das Ultra Wheels Race gestoßen: felgenshop-online.de/Felgen/Ul...-8-5x18-silber::1783.html Der Look ist sehr geil, aber noch nie vom Shop zu hören. Hey, ich hatte auch einen Blick auf sie vor einiger Zeit, unglücklicherweise gibt es laut des Herstellers nur die 8.5 und keine 9.5, also wurdest du aus meinem Haus geworfen.

Ich habe mich für die AEZ Antigua entschlossen, kostete ein gutes bisschen mehr, aber ich finde die Optiken attraktiver und sie sind in 9.5 erhältlich. Möglicherweise auch das CMS C8, sehr preislich interessante. Außerdem der sehr preiswerte Dieselmpatto über Nitro hier. nudda schrieb: Hey, hatte sie sich kürzlich auch angesehen, da gibt es laut Angaben des Herstellers nur die 8.5 und keine 9.5, also seid ihr dann zuerst mit mir ausgeflogen.

Ich habe mich für die AEZ Antigua entschlossen, kostete ein gutes bisschen mehr, aber ich finde die Optiken attraktiver und sie sind in 9.5 erhältlich. Vielleicht sollte man den M193 behalten und dann den Ultra Race als Winterfelge verwenden. Vielleicht auch das CMS C8, der Preis sollte danach sehr hoch sein.

Auch hier ist der sehr preiswerte Dieselmpatto über User-Nitro.

Mehr zum Thema