Vans Authentic Sale

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Wir wissen seit geraumer Zeit, dass die richtige Mode auf der Strasse liegt. Das Beispiel des Vans Authentic verdeutlicht, dass dies auch auf einer Halbpfeife sein kann. Den klassischsten Sportschuh des Californischen Label entwickelten 1966 Skater, die exakt wissen, was sie von einem Turnschuh für ihren sportlichen Einsatz erwarten:

Die Vans Authentic, die es für Männer und Frauen gibt und deren Schaft aus robustem Segeltuch gefertigt ist, ist in den Klassikerfarben Schwarz, Weiss, Hellblau und Schwarz am populärsten. Vieles ist seit den 60er Jahren geschehen, weshalb die Turnschuhe jetzt auch in vielen unterschiedlichen Dekoren und Materialen erhältlich sind.

Der Vans Authentic ist ein wahres Multitalent in Sachen Design. Dank seines diskreten Markenauftritts ist der Sportschuh so vielseitig und flexibel, dass er in jeden Schrank passt.

Lieferwagen Authentic 44 DX (Werk Anaheim) - Vans Authentic 44 DX - Oliv - VA38ENQT0

Vans ehrt mit der Sammlung "Anaheim Factory" die erste Vans-Fabrik in Anaheim, Kalifornien. Die Authentic 44 DX verbindet originelle Details der ersten Vans-Schuhe mit modernster Sohlentechnik für modernen Tragkomfort. Mit dem Authentic (Style 44), dem ersten Vans-Schuh überhaupt, wird der authentische Stil des Kalifornianischen Kult-Labels Vans wie kein anderer wiedergegeben.

Mit seinem zeitlosen Dessin ist der Authentic der oldskool Sneaker par excellence.

Hersteller - Lieferwagen - ÜBERKILL Berlin

Die #44 Plattform-Schuh, jetzt bekannt als Authentic, war getragen. Skateboarder, die den rauen Look und die klebrigen Sohlen mochten, verbreiteten in den 70er Jahren in ganz Kalifornien. Skateboardpioniere Stacy Peralta und Tony Alva entwarfen 1976 den Vans #95, der durch seine Polsterungen am oberen Rand und die verschiedenen Farbvarianten die erste Adresse für eine ganze Skatergeneration wurde.

Noch im gleichen Jahr wird das Logo "Off the Wall" eingeführt. Nach einem Jahr kommt der Vans #36, der Old Skool, mit seinem unverwechselbaren Vorbau. Mit dem Sk8-Hi, der als Stil 38 eingeführt wurde, kommt 1978 das neue Markenmodell auf den Markt. 1979 kommt der Vans #98, besser bekannt als Classic Slip-On.

Vans eröffnete Ende der 70er Jahre in Kalifornien und verkaufte die Sportschuhe nicht nur in den USA, sondern auch im Ausland, wo der Classic Slip-On bekannt wurde, als Sean Penn ihn 1982 in dem Kultfilm "Fast Times at Ridgemont High" trug. Anfang der 80er Jahre tritt Paul van Doren aus dem Unternehmen aus und Vans beginnen, Sportschuhe für unterschiedliche Bereiche zu fertigen und konkurrieren mit anderen großen Sportschuhherstellern.

Obgleich sich der Hauptmarkt weiterhin gut verkaufen kann, kann Vans seine Verbindlichkeiten nicht begleichen und muss 1984 Konkurs anmeldet. Paul van Doren kommt mit Genehmigung der zustaendigen Gerichten zurueck und startet die Restrukturierung seines Unternehmens als neuen, alten Praesidenten. In 3 Jahren bezahlt Vans alle seine Debitoren, bis Ende 1987 ist der Schuldberg von 12 Mio. USD weggeräumt und das Feuer hat sich von der Zahlungsunfähigkeit befreit.

In den frühen 1990er Jahren ging die Firma an die Öffentlichkeit und begann mit der Herstellung in anderen Ländern, was die Möglichkeit bot, neue Produkte zu entwickeln. Wieder einmal kooperiert Vans mit einem Profi-Skater und führt 1989 den Vans Steve Caballero ein, den ersten Skate-Signaturschuh der Welt. Zusätzlich zu ihrem Schwerpunkt in der Schuhproduktion beteiligt sich die Firma auch in anderen Bereichen und sponsert die Warpedtour, ein 1995 gegründetes Punk und Extremsportfestival, bevor sie 2001 den Großteil der Reise kaufte und die Vans WarpedTour zum längsten Musik-Festival in den USA machte.

Aber auch das Alter des World Wide Web geht nicht an Lieferwagen vorbei, mit Lieferwagen. Vans tritt nach der Jahrhundertwende zunehmend als Organisator von Sportereignissen und Wettbewerben rund ums Schlittschuhlaufen, Wellenreiten, Snowboarden und BMX auf, öffnet Skateparks und unterstützt bei der Inszenierung von "Dogtown und Z-Boys", Stacy Peralta's filmischem Überblick über die Ursprünge des Skateboardings und die Sportler.

2004 führte Vans die Vault Kollektion ein, die die Geschäfte auf der ganzen Welt mit qualitativ hochwertigeren und aufwendigeren Vans Originals ausrüstet. In der Vault Kollektion vereint Vans Pendleton und Hoffman Fabrics, leistungsstarke Kooperationspartner, und entwirft mit klassischen Kunstwerken von Ray Barbee und Steve Caballero aus der Anfangszeit des Unternehmens Schuhdesign, die auf die legendäre Marke und Marke der Skate- und Surfkultur zurückblicken.

Doch die angesagteste Sammlung landete 2007 mit der Vans x The Simpsons-Serie, in der sich Design- und Graffiti-Ikonen auf ihren Schuhmodellen tummeln durften. Im Jahr 2012 wird die Marke das 20-jährige Bestehen von Halb Cab feiern, dem legendären Skateboardschuh von Steve Caballero, der gemeinhin als der wichtigste Skateboardschuh in der Skateboardgeschichte angesehen wird.

Noch im selben Jahr führt Vans die erste Vulkanisiersohle ein. Bei der neuen WAFFLECUP Technologie verbindet sich das Optimum aus beiden Welten: die Unterstützung und Haltbarkeit einer Cup-Sohle und das exzellente Board-Feeling und die Griffigkeit eines herkömmlichen Vulkanisationsschuhs von Vans. Fernsehapparat arbeitet mit Vans Athleten wie Pat Moore, Steve Caballero, Nathan Fletcher und Tony Trujillo.

Vans und Disney arbeiten in der neuen Saison 2013 zusammen, um einige der populärsten Disney-Charaktere wie Mickey Mouse, Winnie Puh und Donald Duck im Stil der 80er Jahre auf den Vans Classic Schuhen zu ehren. Ein Jahr später bereist Vans ferne Länder und veröffentlicht eine Alien-Kollektion mit Bildern aus der ursprünglichen Star Wars-Trilogie, im Sommersemester 2015 werden Vans Disney und Vans "Young at Heart" vorgestellt und die Vault by Vans x Takashi Murakami-Kollektionen, die alle Kassenschlager sein werden.

Mit der Lancierung der Aktion The Story of Vans feiern Vans am Donnerstag, 26. April 2016, 50 Jahre "Off The Wall". In Anlehnung an die Historie und mit Ausblick auf die Gegenwart baut Vans das House of Vans weltweit aus und veranstaltet zehn internationale Events, um die Historie der Marken zu würdigen und Raum für das Neue zu bieten.

Dieses Jahr haben es Vans endlich bis ins Übermaß gebracht und werden euch in den nächsten Jahren sicherlich mit dem einen oder anderen Höhepunkt in der Kategorie Turnschuhe & Bekleidung überrascht haben - Off the Wall!

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