Vans Classic old Skool

Lieferwagen Classic alt Skool

hier bei It's a Classic. Lieferwagen Classic Slip-On Plateau *Satin Paisley* (Mauve / Schneewittchen). Der einzige Unterschied zwischen dem Vans Old Skool Pro und dem Classic Old Skool Pro sind die verschiedenen Farben. Lieferwagen Old Skool Trainer True Blue Classic White Checkerboard. Authentischer Vans Avengers Boy Sneaker.

Es ist ein Klassiker: Lieferwagen Old Skool

Natürlich war es offensichtlich, dass dieser klassische Schuh, der im Moment wieder zum Trend-Schuh wird, uns immer noch begegnen würde, hier bei It's a Classic. Auch wenn diese Trend-Sache natürlich nicht zu den meisten richtigen Schlittschuhläufern paßt. Wir reden über den Vans Old Skool.

Welche Transporter müssen jede nur denkbare und tatsächlich undenkbare Variante der Kult-Silhouette inszenieren? Es ist offensichtlich, dass wir eines Tages bemerken würden, so dass wir uns für Otto Normal-Nichtskatern entschieden haben, dass der Vans Old Skool sehr gut ist. Er ist nicht nur ein wirklich zeitloses Modell, er gehört auch zu allem in seiner originalen, dunklen Ausprägung.

Der Van ist auch viel stärker und standfester als sein Vetter, der Futter Taylor All Star von Converse. Hellblau und rosa ist auch die Old Skool in der Low-Top-Version in Sicht. Doch wie schon erwähnt, hat der Old Skool viel zu tun, wenn es um Dekore und Farben geht.

Ein Klassiker kann ein einfacher sein. Weitere Klassiker finden Sie hier:

Der alte Skool ist überall!

Das Jahr 1977 ist nicht nur das Jahr der Geburt des alten Skool-Vans, sondern auch das unentbehrliche Kennzeichen eines jeden Schuhs: die Seitenstreifen. Ja, es war in der Tat der Vans Old Skool, der dieses Firmenlogo zum ersten Mal zeigte. Der Vans Old Skool bildete auch den idealen Hintergrund für einen großen Stil der achtziger Jahre: Ihre eigenen Turnschuhe zu malen und ihnen einen eigenen Stil zu geben.

Natürlich wurde der Vans Old Skool auch in allen möglichen Farbvarianten an den Füssen verwendet. Der alte Skool ist überall! Vans und Marc Jacobs schlossen sich in den 90er Jahren zu einer exklusiven Sammlung zusammen und so glänzten die Vans Old Skool nun auch in luxuriösem Material und stilvollen Dessins.

Der Vans Old Skool war auch sehr frühzeitig im Musikbereich aktiv. Gruppen wie Slayer oder Bad Religion widmeten ihre eigenen Models des Vans Old Skool. Außerdem gibt es kaum eine Modefotografin, die nicht schon in diesem Turnschuh fotografiert wurde. Kendall Jenner verbindet den Vans Old Skool mit einer eleganten Schnürhose und Julia Roberts mit dem Modeteam Jeans-Overall und Vans Old Skool.

Aber nicht nur die Sterne und Starlets treten gerne in die Pedale - auch die Menschen in ihren Vans Old Skool sind auf der ganzen Welt zuhause. Ihr neuer Vans Old Skool wird Ihnen kostenlos und super schnell zugehen!

Mehr zum Thema