Vans old School Classic

Lieferwagen Old School Classic

Old Skool Classic Sneaker Skate Shoes Classic Grey/Tan | Kleidung, Schuhe und Accessoires, Herrenschuhe, Herrenschuhe, Turnschuhe | eBay | eBay! Der alte Skool Upper: Leinwandfarbe: schwarz/schwarz. Seit geraumer Zeit ist der klassische Sneaker "Old Skool" von Vans in Mode. Der Klassiker Tumble Old Skool von Vans war das erste Modell mit dem legendären Seitenstreifen. Vans UA Old Skool classic weiß/französisch blau | Flat Sneaker for Men & Women Shoes Online kaufen.

Skool VANS Old Skool Classic Sneaker Skate Shoes Classic D3HBKA schwarz/schwarz Sneaker Women 38-39

Sie sind brandneu und werden in der Originalverpackung mitgebracht! Sie sind mehrfarbig gestaltet und haben eine Vulkanisiersohle mit Waffel-Struktur. Perfekt zum Skateboarden oder für ungezwungene Streetstyling. Das Kultmarkenzeichen VANS ist ein Muss für alle Schlittschuhläufer, Boarder und BMX-Fahrer. Im Jahr 1945 eröffnete Jim Van Doren, Gordy Lee und Serge d´Elia, drei gute Freunde, ihren ersten VANS-Shop in Kalifornien und 20 Jahre später den ersten eigens für Schlittschuhläufer gefertigten Skateboard.

Nach vielen Jahren an der Spitze ist VANS nun die Kult Marke für alle, die ein Brett unter den Füssen lieben und auf die Freizeitschuhe aus Kalifornien nicht mehr missen möchten.

Klassische Tumble Old Skool Shoes | Schwarz

Der Klassiker von Vans, der klassische Schlittschuh Skool, war das erste Model mit dem sagenumwobenen Seitensteg. Der Schnürschuh hat ein stabiles Kunststoffoberteil und einen verstärkten Zehenschutz, der vor Verschleiß schützt. Außerdem ist das Model mit einer wattierten Stulpe für mehr Unterstützung und Beweglichkeit und mit der typischen Waffelgummi-Außensohle ausgerüstet.

Das bei der Fertigung dieser Entwürfe verwendete Material (einschließlich Klebstoffe) ist ohne tierische Nebenprodukte und daher 100% Veganer.

Skool VANS Old Skool Classic Sneaker Skate Schuhen

Die Old Skool ist ein Klassiker unter den Van Performance Sneakers. Perfekt zum Skateboarden oder für ungezwungene Streetstyling. Das Kultmarkenzeichen VANS ist ein Muss für alle Schlittschuhläufer, Boarder und BMX-Fahrer. Nach vielen Jahren an der Spitze ist VANS nun die Kult Marke für alle, die ein Brett unter den Füssen lieben und auf die Freizeitschuhe aus Kalifornien nicht mehr missen möchten.

Die Old Skool war unübertroffen in der Schule. Das Old Skool ist immer noch da, weil es gut auf dem Rollbrett zurechtkommt. Obgleich das alte Skool jetzt in Übereinstimmung mit anderen Vans Arten ist, die alle einzelne Vorteile haben, verliert altes Skool nie Wert.

Der Klassiker aller Zeiten ist der OLD SKOOL von Vans. Der typisch Skater-Look mit den sagenumwobenen Stripes und das komfortable und qualitativ hochstehende Schaftmaterial machen diesen Skater zu einem Muss. Wunderschöne Herren Schnürschuhe von Vans aus hochwertigem Textil-Material. Die Innenseite des Schuhs ist mit Textil ausgestattet. Er hat eine ganz gewöhnliche Breite.

Die Old Skool hat sich von einem idealen Schlittschuh zu einem modischen und populären Straßenschuh entwickelt. Sie besticht sowohl durch ihre berühmte Vans-Streifenoptik, als auch durch ihre gute Griffigkeit, die durch die für sie charakteristische Waffelgummisohle gegeben ist. Außerdem ist dieser Gleitschuh durch sein oberes Material und die verstärkten Zehenkappen sehr stabil. Lieferwagen - Old Skool Shoe - Jetzt für nur 75. noch keine Bewertungen verfasst.

Mehr zum Thema