Vans old School Style

Lieferwagen Old School Style

Kein Style Limit - Dea und die Vans Old Skool Plattform. Das ist die schmale Version des Old Skool, perfekt für Mädchen, die diesen Look zu schätzen wissen. Auf der Ferse mit dem VANS Sidestripe Logo und Logopatch. Lieferwagen Old Skool Style Men Download der neuesten Kollektion von Reebok und Vans Schuhe. Die neuen Styles und Farben sind online verfügbar.

Lieferwagen: So geil stylen Sie sie im Alltagsleben.

Es begann in den 1950er Jahren, als ein kleiner Knabe in der achten Schulklasse die Schulbank drückte und sein ganzes Berufsleben mit dem Pferderennsport finanzierte. Wir sprechen von Paul van Doren, dem Begründer von Vans. Am Anfang seiner Laufbahn als Vice President von Randy's entschied er sich, eine eigene Firma zu errichten.

In der Skatebahn waren Vans bald ein Muss. Auch Paul van Doren beschloss, weiter in das Sportbusiness zu investierten und sponserte fortan auch die Bereiche Sport, Basketball, Wrestling und Fallschirmsport. Vans war bis dahin noch ein rein männliches Produkt. Im Jahr 1988 haben die vier Firmengründer die Vans verkauft. Produktionsstandorte in Fernost, die Inbetriebnahme des weltgrößten Skate-Parks in der Region Oranje County und das Produktionssponsoring einer der bedeutendsten Skate-Dokumentationen aller Zeiten ließen den Wunsch aufkommen, Vans zu haben.

Vans sind heute kein Klassiker mehr, sondern zählen zu den wohl angesagtesten Streetstyle-Labels von heute, werden von Damen und Herren gleichermaßen gerne genutzt und sind mehr als nur kultig, sie sind kultig!

Kein Style Limit - Dea und die Vans Old Skool Plattform

Seit der ersten Veröffentlichung des PUMA Fenty Creeper ist meine Vorliebe für Plateau-Sneakers ungebrochen. Um so mehr freut es mich, dass ich die Vans Old Skool Plattform für mich erkunde. Hoch, höher, Vans! Kaum jemand kannte diesen absolut klassischen Wagen aus dem Haus der Vans nicht.

Wussten Sie, dass der Old Skool der erste Turnschuh von Vans mit dem bekannten Standstreifen war? Natürlich ist auch die klassiche Waffel-Sohle ein Muss. Ob Schneefall, Niederschlag oder Eis: Vans waren während meiner Wannabe Skater Girl Phase ein unverzichtbarer Wegbegleiter im täglichen Leben. Meine Transporter bleiben jedoch ein wichtiges Element.

Außerdem habe ich einen einfachen schwarzen Hoch-Taille-Jeans von Asos und einen einfachen Holztee in Ocker mit einem einfachen Branding auf der Truhe. Ich habe auch einen Eimerhut, auch von Vans.

Mehr zum Thema