Vans on the Wall

Lieferwagen an der Wand

Im Angebot von W&W befinden sich klassische Modelle der US-Firma Vans "Off The Wall", mit denen wahrscheinlich alles begann. Lieferwagen Off The Wall Pom, Mütze, heathergrau-schwarz. " Das ist alles verrückt", sagt Van Doren. Der Zusatz "Off the Wall" steht für "senkrecht an den Wänden hängend" mit den Brettern. Lieferwagen'' Off The Wall'' Aufkleber.

Lieferwagen OFF THE WALL - eine kurze Reise durch die Zeit.

Hat der Mann auch Vans Old Skool an, helfen nur Einatmen. Erinnern Sie sich an die erste große Leidenschaft - Tobi, zum Beispiel, hatte Vans. Der Mann, den ich heirate, hat auch beides: Skateboard und Vans. Es wird Zeit, sich endlich mit der Story hinter OFF THE WALL auseinanderzusetzen.

Der Broadway in Anaheim - Die Geburtsstunde der Canvas-Schuhe mit Gummi-Sohle von Vans. Die Vans' #44 Deckschuh, heute bekannt als der Authentic, wurde in den 1970er Jahren geboren: 1976 wurde der Vans #95, heute bekannt als Ära, von Tony Alva und Stacy Peralta entwickelt und wurde die erste Adresse für eine ganze Skatergeneration.

Zugleich wird das " Off the Wall " Logo vorgestellt. Die Chukka Boot, die Van-Version eines Wüstenschuhs, geht auf die ausgehenden 1960er Jahre zurück und hatte zunächst nur zwei Löcher, bevor die Schlittschuhläufer der 1970er Jahre die heutigen fünf für zusätzliche Unterstützung forderten: 1978: Vans #36, der Old Skool, erscheint erstmals mit der nun unverwechselbaren Vans-Standspur:

Kurze Zeit später folgte der Sk8-Hi: 1979: Der Vans #98, oder Classic Slip-On, wird in Südkalifornien von Skater und BMX-Fahrern eingeführt und zum Kultspiel. In den späten 1970er Jahren eröffnete Vans 70 Geschäfte in Kalifornien und vertreibt über seine Vertragshändler sowohl in den USA als auch auf internationaler Ebene Schuh. Die Vans Classic Slip-Ons werden überall auf der Welt übertrieben - der Fehler ist Sean Penn, der sie im Kult-High-School-Film Fast Times am Ridgemont High aufzieht.

1989: Vans veröffentlicht die Hochversion von Steve Caballero, dem ersten Signature-Schuh im Skating. Wenn immer mehr Läufer den oberen Teil des Schuhs abschneiden, reagieren Vans und Steve zwei Jahre später und kreieren das Halbe Cab als halbhohe Variante: Und heute? Mehr als 40 Jahre später ist Vans immer noch da.

Die Vans x The Simpsons-Serie mit Kunstwerken von Neckface, dem ersten House of Vans-Event in Brooklyn mit Public Enemy, den Vans Warped-Touren und so weiter. Jedes Jahr gibt es neue Classic Slip-Ons, Sk8-His, Old Skools Eras, Authentics, Chukkas, Half Cabs und einige Kooperationen wie die mit Kenneth Cabs - mag ein wenig banal klingen, aber so ist es nun mal: Am Ende sind die Marken in unseren Köpfen geblieben, die etwas mehr zu bieten haben als eine übermodische Sommerkollektion.

Gesponsert von Vans.

Mehr zum Thema