Vans Pro Classics

Lieferwagen Pro Classics

Der Vans Old Skool ist ein echter Klassiker, der durch die Aufnahme in die Pro Classics-Serie noch veredelt wird. Verwöhnen Sie Ihre Füße mit Pro Classics Slip On Vans mit Ultracush Einlegesohlen! Die Vans Pro Classics Kyle Walker #Vans. für die Pro Classics Modelle angepasst an die Anforderungen des modernen Skateboardens. Vans-Laufsohle mit Waffelmuster.

Skateboard-News, Team-News, Reviews....

Die Vans Shoes ist die erste Skate-Schuhfirma seit 1977, die ein spezielles Skateboardmodell weiterentwickelt hat. Zu dieser Zeit wurde der klassische Vans Authentic zum klassischen ERA aufgerüstet. Dasselbe Verfahren wird diesen Fall zusammen mit Vans AM Cyle Wanderer geschehen. Der Classics Slip-On und der Old-Skool 92 sind komplett überholt und erhalten eine stilvolle Einlegesohle von Brian Nichols.

Es ist noch zu sehen, ob er nun ein Profi werden soll, es würde durchaus sinnvoll sein, wenn man sich seinen Drescherteil "In Color" noch einmal anschaut. Seit 1977 ist Vans Shoes der erste Skateschuhhersteller, der ein spezielles Skateboardmodell entwickelt hat. Zu dieser Zeit wurde der klassische Vans Authentic zum klassischen ERA aufgerüstet.

Dasselbe Verfahren wird in diesem Fall zusammen mit Vans AM Cyle Wanderer durchlaufen. Der Klassiker, Slip-On und der Old-Skool 92, sind komplett überholt und erhalten eine stilvolle Einlegesohle von Brian Nichols. Es bleibt abzuwarten, ob nun ein Profi wird. Es wäre auf jeden Fall sinnvoll, seinen Drescherteil "In Color" noch einmal anzusehen.

Die VANS Pro Classics 50 th Anniversary Kollektion Teil II

In diesem Jahr erlebt VANS den verdienten 50. Jubiläumsmarathon. Letzteres zeichnet sich durch die Vans Pro Classics-Kollektion aus, die einen nostalgischen Blick mit neuartigen, funktionalen Merkmalen und Performance-Materialien verbindet. Zu den besonderen Merkmalen der Pedale gehören die Ultracush HD-Einlegesohle und die DURACAP-Verstärkung, die höchsten Tragekomfort beim Schlittschuhlaufen in der Höhe und bei der Landung mitbringt.

Mit dem VANS Éra Pro 83 wird der BMX-Superstar Eddie Fiola geehrt. Warum Hommage? Der Vans SK8 Hi Reissue Pro 83 basiert auf einer ganz besonderen Epoche. Im Jahr 1983 hat Christian Hosoi dazu beigetragen, die Beliebtheit des Skateboardens weltweit zu steigern. Der Vans SK8 Hi.

Das VANS Sk8 Hi Re-issue Pro 86 verfügt über einen weiteren zeitlos schönen Oldtimer, der zu seinem 100. Geburtstag generalüberholt wurde. Vier Jahre nach dem Erfolg von Christian Hosoi tauchte eine weitere Sage auf: Jeff Grosso! Die Neuauflage Pro 87 ist das ikonische Modell der Kollektion zum 50. Jahrestag.

Mehr zum Thema