Vans Skate hi

Lieferwagen Skate hi

Mehr Vans-Trainer finden Sie hier. Der legendäre High-Top-Skater-Van aus robustem Leinen mit luxuriösen Wildleder-Elementen und Lederlogos an den Seiten. Die legendären Vans Hi-Top Skateschuhe in ihrer langen Reihe toller Skateschuhe. Aus der Halfpipe direkt auf die Straßen der Modemetropolen. Wunderschöner Old-School-Skate-Schuh und Basic-Sneaker.

MTE SK8-Hi Schuhen | Schwarz

Das SK8-Hi MTE ist eine Neuinterpretation des sagenumwobenen Hi-Top-Schuhs von Vans und bietet zusätzlichen Design-Details zum Wetterschutz. Der Oberstoff aus witterungsbeständigem Premiumleder, das dichte Innenfutter und die Wärmespeicherschicht zwischen Innen- und Außensohle erwärmen den Fuss und bewahren ihn vor Feuchtigkeit. Der SK8-Hi MTE besitzt außerdem erhöhte Schutzkappen zum Verschleißschutz und eine wattierte Stulpe für mehr Unterstützung und Biegsamkeit.

Lieferwagen Sk8 Hi black ab ? 27,45 de (2018)

Preisangaben in EUR inkl. MwSt. zzgl. Verpackungs- und Transportkosten, sofern diese nicht der ausgewählten Präsentationsart hinzugefügt wurden. Bei Online-Bestellungen gelten die Lieferkonditionen und Lieferkosten. Beim Sortieren nach einer anderen Währung als der Hauswährung des Vertragshändlers erfolgt die Währungsumstellung auf Basis eines von uns festgelegten Tageskurses, der oft nicht mit dem im Geschäft üblichen Kurs übereinstimmt.

Beachten Sie jedoch, dass es sich bei den angegebenen Preisen um regelmäßig erstellte Snapshots handelt, die aus technischen Gründen nicht mehr aktuell sein können. Vor allem sind Preissteigerungen zwischen dem Moment der Preisannahme durch uns und dem nachfolgenden Aufruf dieser Webseite möglich, wobei die Vertragshändler keine direkte Einflussmöglichkeit auf die Preisanzeige haben und unmittelbare Veränderungen auf unserer Webseite einleiten können.

Der Händlerverkauf basiert auf dem aktuellen Produktpreis auf der Webseite des Verkaufs. Anmerkung zur Rubrik "Versand": Die angegebenen Lieferkosten sind, wenn nicht anders vermerkt, die Transportkosten nach Deutschland. Für andere, nicht aufgeführte Lieferländer finden Sie die Preise auf der Webseite des Handels.

Vans Sk8-Hi Schuhe - eine Sage unter den Skate-Schuhen

Mit allen Neuerungen auf dem Gebiet der Skate-Schuhe erinnert man sich gerne wieder an die klassischen Schuhe! Also fesselte ich den Vans Sk8-Hi und fuhr ihn durch ein paar flauschige Street-Sessions. Hält dieser Schuhklassiker noch mit den heutigen Maßstäben der Skate-Schuhe Schritt? Wir haben für diesen Versuch einen echten Saurier unter den Skate-Schuhen ausgewählt.

Zudem war es erst der zweite Schritt, in dem Vans den inzwischen legendären "Jazzstreifen" an die Wand stellte. Ungeachtet seines hohen Altersspektrums liegt der Shoe außen immer noch im Trend und ist im Gefolge des Retro-Trends noch zeitgemäßer. "Die Schuhform ist recht breit und grosszügig - optimal für Menschen mit etwas mehr Fuss.

"Der Sk8-Hi zeichnet sich durch seine markante Linienführung und die charakteristische Naht entlang der Leder- und Leinwandpaneele aus. Die Schuhform ist recht breit und grosszügig. Es wurde auch die klassiche Waffel-Sohle für Transporter verwendet. Dadurch ergeben sich zwei wesentliche Vorteile des Schuhs:

An beiden Stellen besticht der Gleitschuh und bietet vor allem beim Zug von Saltos für eine tolle Steuerung. Der hochgezogene Schaft bietet außerdem wenigstens am Anfang ein vergleichsweise gutes Tragegefühl und bewahrt die Knöchel vor Verletzungen mit dem Rollbrett. Doch nach einigen Sitzungen wird der Gleitschuh viel zarter.

Manche Leute schätzen den Tragekomfort eines Weichschuhs, aber für mich selbst war es etwas zu schlampig beim Schlittschuhlaufen. Eine weitere Schwäche ist die nahezu fehlende Polsterung des Schuhmaterials. So werden sowohl Primo-Landungen als auch Skating-Schritte und -Lücken zu schmerzlichen Dingen.

Um fair zu sein, habe ich das "Original" Sk8-Hi gelaufen, die Scateversion (Sk8-Hi Pro) sollte hier viel besser laufen. "Insgesamt aber hat der Sk8-Hi ein akzeptables Resultat geliefert...." Die Erwartungen an die Langlebigkeit des Schuhs waren zu Beginn etwas verhalten, auch weil das Model im Laufe der Jahre kaum geändert wurde.

Insgesamt hat der Sk8-Hi jedoch ein akzeptables Resultat geliefert. Aber nach zehn Sitzungen waren alle Teile noch funktionstüchtig und so war ich mit der Langlebigkeit des Schuhes überzeugt. "Der Sk8-Hi wird in der Skate-Szene als Ur-Rock angesehen. Von der eigens für das Skating angepassten Variante, dem Sk8-Hi Pro, können Sie hier ein besseres Resultat erwartet werden.

Mehr zum Thema