Victoria's Secret Fashion show 2015

Viktorias geheime Modenschau 2015

Kendall Jenner und Gigi Hadid debütierten bei der "Victoria's Secret Fashion Show" und standen den erfahrenen Catwalk-Engeln nicht nach. den erfolgreichsten Models der Welt und sind seit 2015 fester Bestandteil der Engelsmannschaft. Modenschau der US-Lingerie-Labels Victoria's Secret à Shanghai gestartet. The Victoria's Secret Fashion Show! Die " Victoria's Secret Fashion Show 2015 " präsentiert 3+ exklusiv im Schweizer Free-TV.

Victoria's Secret Show 2015

Ein glamouröses Fest mit wunderschönen Lingerie und tadellosen Modellen - das ist die jährliche Victoria's Secret Fashion Show. Auflage der Fashion Show am 11. Oktober 2015 gingen bekannte Persönlichkeiten wie Adriana Lima, Candice Swanepoel und Behati Prinsloo auf den Laufsteg und präsentierten die neuen Kollektionen des Dessous-Labels.

Unter den 47 Catwalk-Schönheiten debütierten in diesem Jahr viele als Victoria's Secret-Models, darunter u. a. ihr Freund Gigi Hadid und Ken nymphenburg. Mit einem rotblauen Dessousanzug und einem hellblauen Büstenhalter und einem hellblauen Slip präsentierte er zwei Kostüme zu einem mit Silberpailletten besticktem Slip.

Auch Gigi Hadid erschien zwei Mal auf dem Laufsteg: Sie trägt ein rosa Kleid aus der rosa Linie und dunkelgrüner Wäsche, dazu große schwarze Schmetterlingsreproduktionen an ihrem Untergrund. Auch musikalisch wurde die Show erstklassig begleitet: Über Instagram, Lily Aldrige und andere Victoria's Secret Angels wie Behati Prinsloo und Alessandra Ambrosio hatten bereits vor der Show viele Backstage-Bilder herausgebracht, was die Erwartung auf die Veranstaltung weiter erhöhte.

Gitarristin Gigi Hadid machte einen Schnappschuß mit ihrem Freund Kendall Jenner und dankte dem Etikett noch einmal für die Show, die für sie ein "wahr gewordener Traum" war. Das Debut ihrer beiden neuen Victoria's Secret-Models haben die beiden nicht verpasst. Kris Jenner und Caitlyn Jenner sassen in der ersten Startreihe der Fashion Show, und auch Gigi Hadids Tochter Yolanda Foster folgte der Victoria's Secret Fashion Show 2015 aus kurzer Distanz.

The Victoria's Secret Fashion Show 2015 wird am Donnerstag, den 9. November 2015 im US-Fernsehen übertragen.

Victoria's Secret Fashion Show 2015: Und wer wird auftreten?

Selbstverteidigung, The Weeknd & Rihanna sind am Anfang! Die Nachfolgerin von Taylor Swifts, Ed Sheeran & Co. Bereits in den vergangenen Jahren hat die Modenschau des Jahres stattgefunden. Die angesagtesten Modelle der ganzen Weltgeschichte gehen jedes Mal auf den Catwalk der Marke Victoria's Secret und werden von vielen Menschen bestaunt.

Taylor Swifts, Ed Sheeran, Ariana Grande und andere waren zur vergangenen Show geladen und überzeugten das publikums. Auf der Instagram-Seite von Victoria's Secret wurde am gestrigen Tag ein Video mit Hinweisen wie: "Girl. Junge" oder "1 von ihnen ist kein Unbekannter in der VS Fashion Show".

Rihanna, Selena Gomez und The Weeknd werden für die Musik der Show der Engel von Victoria's Secret mitwirken. Schon 2012 sangen RiRi neben den Angels der Unterwäschemarke Lieder wie "Fresh Out The Runway" und "Diamonds". Die diesjährige Veranstaltung findet am Donnerstag, den 08. Dezember statt.

Mehr zum Thema