Victoria Secret 2014

Viktoria Geheimnis 2014

Die Wächter der "Victoria's Secret"-Engel sind in diesem Jahr "London Calling". Zum ersten Mal wurde die Victoria's Secret Fashion Show aus den USA über den Teich nach London transportiert, um die 20. Auflage zu feiern. Es wird winterlich und weihnachtlich, das Dessous-Label'Victoria's Secret' lädt zu einer heißen Show ein. The Victoria's Secret Angel Wings sind die wahren Stars!

In Victoria's Secret lassen sich die wohl schönsten Engel der Welt zum ersten Mal in London verzaubern.

Victoria's Secret Fashion Show 2014 in London

"Diese Bitte mag das Ende für das kleine Modell bedeuten, das einer der berühmten Victoria's Secret-Angels sein wollte. Der harte Casting-Video wurde von der Dessous-Firma Victoria's Secret selbst gepostet - wahrscheinlich um den mythischen Hintergrund der berühmtesten Unterwäscheparade der Welt weiter zu verstärken: die Victoria's Secret Fashion Show.

Victoria's Secret kann kein Vorbild sein. Schon der Gedanke, jedes Jahr ein paar so genannte Engel einzustellen, die als Markenbotschafter auf Tour sind, ist einer der grössten Werbe-Coups in der Mode. Der Werbevertrag mit den Engeln, der tatsächlich in jeder Aktion, an jedem Promotion-Termin erscheint, ist mit 7-stelligen Summen ausgestattet - und garantiert geradezu den Einstieg in den "Model-Olymp".

Denken Sie nur an Heidi Klum, die ihren Job als Engel so ernst nahm, dass sie nur sechs Monate nach der Entbindung ihrer kleinsten Schwester wieder auf dem Victoria's Secret Catwalk war. Seitdem sind alle trächtigen Anglerinnen dazu angehalten, innerhalb kurzer Zeit nach der Entbindung wieder einsatzfähig zu sein.

Die unkomplizierte, fröhliche Sexappealität, die die Organisatoren auch in diesem Jahr, am dritten Tag der Messe, von den 50 Modellen erhoffen. Wie viel Charisma die Modelle beim Luftküssen haben und wie oft mit einem Daumen und Zeigefinger das Herz in die Kamera gedrückt wird, können rund um die Uhr rund um die Uhr überblicken.

Sogar der Flucht in Victoria's Secret-Jet zur Ausstellung wurde auf Instagram mit Fotos der braven Mädchen in rosafarbenen Tagesdecken ausreichend dokumentier. Adriana Lima und Alessandra Ambrosio sind in diesem Jahr führend in der Modewelt, und mit 33 Jahren haben sie in ihrem Beruf fast ein Alter von Methusalem erlangt. Vielleicht weil es das letztmalige Mal sein könnte, dürfen Ambrosio und Lima die diamantbesetzten "Fantasy-BHs" in London aufführen, die jeweils zwei Mio. Euro kosten.

Dazu müssen die beiden aber während der Promotion-Tour besonders gut drauf sein, indem sie in Gesprächen immer wieder unterstreichen, was für eine große Auszeichnung sie mit ihrem Beruf erhalten, und für den Victoria's Secret Youtube Kanal während des stundenlangen Seilspringens gefilmt werden (wenn man allen Fitness-Tipps der Engel folgen würde, könnte man bald selbst als Unterwäsche Model auftreten).

In der Tat scheint Lima, Ambrosio, Swanepoel und dergleichen ihre Beteiligung an den Victoria Secret Shows als ein herausragendes Lebenswerk zu werten. Letztes Jahr wurde Jessica Hart - die mit der Lücke - befragt, ob Taylor Swifts nicht nur eine tolle Shownummer, sondern auch ein passender Angel mit ihrer Modellfigur sei; nein, Hart sagte, immerhin habe sie wie die "richtigen" Modelle seit Jahren nicht daran mitgewirkt, das notwendige Selbstvertrauen und die rechte Charisma zu entfalten.

Die " Engel " sind nicht nur in der Modebranche, sondern auch auf dem Dating-Markt sehr begehrt. Levine war vor ein paar Jahren mit der Blondine Anna V. zusammen und spielte mit ihr auf Victoria's Secret Stage (wie vorher auch schon mit ihr), jetzt ist er mit Behati Prinsloo verbunden, ein bisschen brünett.

Die Victoria's Secret Show ist vom Entertainment-Wert her beinahe wie der Radetzky-Marsch beim Silvesterkonzert der Vienna Symphony Orchestra. Wer keine wirklichen Kenntnisse in Sachen Fashion hat, für den ist Victoria's Secret's Underwear Parade das Highlight des Mode-Jahres.

Mehr zum Thema