Victoria Secret 2015

Viktoria Geheimnis 2015

Die 15 Modelle sind die Engel des Dessous-Labels "Victoria's Secret" im Jahr 2015. Die begehrteste Start- und Landebahn für viele Modelle: Victoria's Secrets. Extrem lukrative Verträge und der Ruhm der Popstars: Diese 10 Models können sich über ihre Ernennung zu den neuen Victoria's Secret Angels freuen. Passt die gesamte Garderobe einer Modenschau in eine Aktentasche, ist es Victoria's Secret. Am 2.

Dezember hielt die "Victoria's Secret Show 2014" in London an, um die neuesten Dessous-Trends für die kommende Saison zu präsentieren.

Victoria's Secret Show 2015: Das sind die 15 verzaubernden Engelsfiguren.

Auf dem Catwalk "Victoria's Secret" sind sie keine Debütanten - und dennoch konnten sich zehn Jungmodels in diesem Frühling auf eine Promotion gefreut haben. Von nun an können Sie sich als "Engel" bezeichnen. Zusammen mit den fünf routinierten Flügelträgern Adriana Lima, Candice Swanepoel, Behati Prinsloo, Alessandra Ambrosio und Lily Aldridge werden sie bei der Ausstellung in New York den Catwalk gehen.

Mit 15 Engeln zur gleichen Zeit - nie zuvor in der Unternehmensgeschichte des Wäscheherstellers. Victoria's Secret's Underwear wurde im Aug. 1995 zum ersten Mal gezeigt - allerdings in einem gemütlichen Ambiente im New Yorks Plaza Hotel. Im Jahr 2000 stellte die Künstlerin das bisher mit 15 Mio. Euro teurste Modell vor, 1998 ging Tyra Banks als erste mit Tragflächen den Catwalk hinunter - seither werden speziell ausgesuchte Modelle "Engel" genannt.

Letztes Jahr hat die Victoria's Secret Show in London stattgefunden, und Miami, Los Angeles und Cannes waren auch die Veranstaltungsorte. Zu seinem 20-jährigen Bestehen kehrt er nun dahin zurück, wo alles begann: nach New York. Wie groß das Wäschegeschäft von Victoria's Secret inzwischen geworden ist, zeigen allein die Kosten: Die erste Modeschau hat 120.000 Euro gekostet, das Etat für die dieses Jahr stattfindende Veranstaltung beträgt zwölf Mio. Euro.

Victoria's Secret 2015: Die Geheimnisse der Modenschau!

Die spannendste Modenschau des Jahrgangs hat am Donnerstag, den 11. Oktober 2015, in New York stattgefunden: The Victoria's Secret Fashion Show! Außer den Mega-Modellen Gigi Hadid und Gendalljenner begeistern die langjährigen Angels Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge und Candice Swanepool in wunderschönen Tragflächen das Publikum wieder auf dem Catwalk. Vor ihrem ersten Auftreten als Angel war sie so begeistert, dass sie es vorzog, ihre bekannten Geschwister Kardashian nicht bei sich zu haben.

"lch bat sie, sich von der Sendung fernzuhalten. "Ich hoffe, Kim, Khloe, Kyle und Kourtney halten es ihr nicht vor, wir können uns vorstellen, daß er sie versteht! Auf die Victoria's Secret Fashion Shows konnten Gigi Hadid und Gendall Kenner kaum warten, denn für ihre besten Freunde ist ein wahr gewordener Tagesschau: Der Tag ist vorbei: Nicht nur auf der Buehne, sondern auch hinter den Kulissen hatten Gigi und Kuendall viel Spass und postierten niedliche Fotos auf Instagram.

Aber auch andere Engeln haben ihre Begeisterung über die Ausstellung auf vielen Fotos zum Ausdruck gebracht, die wir Ihnen natürlich nicht verheimlichen wollen! Die beiden sind sehr glücklich: Mit Behati Prinsloo, der Frau von Maroon 5 Frontman Adam Levine: Martha Hunt, Gigi Hadid und Ming Xi: Lily Aldridge und Behapi Prinsloo: Die beiden sind sehr glücklich:

Bei Alessandra Ambrosio: Behati Prinsloo mit Constance Jablonski: Selbstverwirklichung mit Josephine Skriver: Romane Strijd mit Taylor Hill: Sexy Elsa Hosk: Die schönste Engelwelt der Welt: Alle Angels der Serie sind jetzt bekannt! Kurz vor der Ausstellung hat Victoria's Secret eine Auflistung aller Modelle herausgegeben, die morgen auf dem Laufsteg des Himmels schweben werden.

Größte Engelsüberraschungen waren sicher Kendall Jenner und Gigi Hadid, die in diesem Jahr zum ersten Mal dabei sind. Aber auch auf viele berühmte Engel-Gesichter dürfen wir uns freuen: Lily Aldridge, Behati Prinsloo, Candice Swanepool, Alessandra Ambrosio und Adriana Lima werden im Jahr 2015 zurück sein, wenn es heisst "It's raining Angels". Obwohl sie erst das zweite Jahr in Folge für Victoria's Secret kandidieren, fühlt man sich unter den gefragten Flügeln schon sehr wohl.

Eine Wiedervereinigung mit den beiden, die sich dieses Mal gegen die Tragflächen entschlossen haben, wird es allerdings nicht mehr geben. Was sind die wirklichen Eigenschaften der Engelsfiguren? Wenn Sie schon immer wissen wollten, wie das heiß ersehnte Gussteil der Erde funktioniert, bekommen Sie jetzt gute Neuigkeiten! Victoria's Secret hat ein Making-of-Video veröffentlicht, in dem die Macher und der Castingdirektor der Serie die Modelle auf ihre Angemessenheit als Angels" überprüfen können.

Angesichts der Agonie, zwischen all den schönen Mädels wählen zu müssen, wählen die Entscheidungsträger 47 Modelle für "Victoria's Secret Angels": Wer die Tragflächen auf dem Laufsteg bei Victoria's Secret trug, hat es geschafft: Er ist ein offizieller Angel! Das bedeutet: "Es ist bewiesen, dass Sie einer der hübschesten Menschen der Erde sind.

Alle Tragflächen sind Unikate und jedes für sich ein prickelndes Wunderwerk aus Liebe zum Detail. Aber nicht nur Konstrukteure von Victoria's Secret sind an den Fotomodellen beteiligt, sondern auch Mannschaften, die für die NASA mitarbeiten. Dabei ist die Leichtheit ausschlaggebend, damit die Modelle die Tragflächen problemlos und gelassen getragen werden können (obwohl sie die 5-fache Anzahl durch ein täglich stattfindendes Training mitnehmen können).

Drei: Die Schutzengel müssen sehr vorsichtig sein: Um eine Beschädigung oder gar ein Bruch der Tragflächen beim Fahren zu vermeiden, müssen die Modelle mit einem extremen Drehmoment anlaufen. Mehrere Beschläge vor der Messe sorgen dafür, dass die Tragflächen fest mit dem Modell verbunden sind. Hinter der Bühne, während der Montage und in der Ausstellung selbst werden die Tragflächen vielen verschiedenen Dauertests unterzogen: viele Modelle und Helfershelfer, wenig Raum.

Nach der Vorstellung sind nur noch wenige Flügel intakt. Fünf. Sehen Sie sich nur nicht die Modelle an! Diese Sets sind meist Männer und sollen den Modellen nicht in die Augen blicken. "Sie werden wie eine Göttin behandelt", sagte ein ehemaliger Mitarbeiter. Sechs. Die Angels halten sich zurück: Vorgeblich sind es die wenigen Modelle, die vor der Messe wirklich cool sind.

Auch wenn es hinter der Kulisse recht unübersichtlich sein kann, so sind die Angels doch locker. Sie sind nicht wirklich von dieser Art. Was nach der Messe noch von den Tragflächen vorhanden ist, wird in den Folgejahren wiederverwendet. Bei all diesem Insiderwissen haben wir das Gefühl, als hätten wir einen Fuß in die funkelnde Victoria's Secret World gesetzt!

Jeder in Hollywood scheint daran interessiert zu sein, ein Teil von Victoria's Secret Fashion Shows zu sein: Die Megamodels Kendall Jenner und Gigi Hadid sind sehr gespannt auf ihre Gigs und können nicht zufriedener sein, unter den ausgewählten zu sein. Aber sind alle wirklich scharf auf die Aufführung? Anscheinend nicht, denn nun kommen zwei Stoßdämpfer für Victoria's Secret von einer völlig unerwarteten Seite: Rihannas sagte ihren geplanten Auftritt auf dem Laufsteg ohne weiteres!

Als ob das noch nicht genug wäre, sprach der ehemalige Erzengel Jourdan Dunn erstaunlich heftig. Mit " B. S." weist Dunn darauf hin, dass die Sendung "Bullshit" ist und man nur erahnen kann, was hinter den Kulissen geschah und warum sie nicht mehr läuft. Heute ist Kendall Kenner Victoria's Secret Angel!

Baby, kannst du das haben? Die gestrige Vermutung, heute von Victoria's Secret und der Künstlerin selber bestätigt: Sie ist dieses Jahr auf der Modenschau! Ein hübsches Geschenk für den 20-Jährigen. Was das Ganze für sie noch schöner macht: Sie kann zusammen mit ihrer besten Bekannten Gigi Hadid auf der Messe sein!

"Bestes Geschenk der ganzen Familie! "Auf Instagram hat sich die Künstlerin gefreut und ein gezeichnetes Foto von sich und Gigi gepostet (und Gigi hat das gleiche Foto gepostet, weil auch sie sich darauf gefreut, mit ihr aufzutreten). Victoria's Secret sendet jedes Jahr einen bezaubernden Winter-Engel auf den Laufsteg.

Der Schnee-Engel wird auch 2015 einen großen Auftritt im glitzernden Winter-Wunderland der Schau haben und uns den Atem verschlagen. Schwarzes Federflügelchen, super sexy Kostüm mit Kristallkugeln, üppige XXL-Kette: Dieser Blick wirkt etwas böser, als man es von der Serie gewöhnt ist. Beinahe ein burleskes (un)ähnliches Kostüm, das wir uns bei Angel Lily Aldridge sehr gut ausmalen.

Um die Anspannung noch höher zu halten, hat eine der populärsten Engelsfiguren, Candice Swanepool, vielversprechende Fotos von ihrer Anprobe auf Instagram veröffentlicht: eine mit den bekannten Tragflächen und eine andere mit einer herrlichen Rücken- und vor allem Untersicht.

Mehr zum Thema