Victoria Secret 2016 Models

Viktoria Secret 2016 Modelle

Hinter den Kulissen zeigen Bilder das Modell Gigi Hadid. Der Vertrag mit dem Dessous-Riesen "Victoria's Secret" ist einer der wichtigsten Verträge, die ein Model bekommen kann. Hervorgehoben wurden die 36 Victoria's Secret Angels. Victoria's Secret Models 2016. NEU.

Viktorias Secret Fashion Show in Paris 2016 (Fotos) Bildergalerie ansehen.

Das ist, wie viel die 8 am besten bezahlten Victoria's Secret-Models bekommen.

Der Auftrag des Dessous-Riesen "Victoria's Secret" ist einer der bedeutendsten Aufträge, die ein Modell erhalten kann. Es gibt nicht so viel, was man als Modell für die New York Post tun kann", sagte Jan Planit, ehemaliger Modelscout bei der erfolgreichen IMG und jetzt mit ihrer eigenen Modelagentur Planit Modellverwaltung.

"Letztes Jahr stellte Victoria's Secret 51 Models für die Catwalk-Show in Paris ein, von denen 14 ausgewählt wurden, um die Tragflächen zu transportieren und Markenbotschafter der Dessous-Marke zu werden. Dazu kommt ein harter Auftrag (der von der Nutzung von sozialen Medien bis hin zur Erfüllung gewisser Körpermasse und - wie es heißt - bis hin zu Regelungen zu Alkohol und Nahrung reicht).

Die Modelle bekommen eine Entschädigung für ihre Schmerzen und Leiden. Der 21-Jährige aus Colorado ging 2014 zum ersten Mal auf dem Victoria's Secret Catwalk und ist seit 2015 ein " Angel ". Der junge Millionär Taylor Hill hat auf Instagram mehr als 8,3 Mio. Anhänger. Im Jahr 2012 wurde die wunderschöne Kalifornier in für den Dessous-Riesen besetzt, drei Jahre später wurde sie ein kleiner Zauberengel.

Zum ersten Mal in der Firmengeschichte wurden die Fotos eines Modells nicht überarbeitet - Tooke's Dehnungsstreifen wurden nicht mit Hilfe von Adobe Photoshop ausgelöscht. Eine Art Victoria's Secret-Veteran: 2009 hatte sie ihre erste Ausstellung, seit 2010 ist die 30-jährige Mama einer kleinen Tocher, die eigentlich Fussballerin werden wollte, ein "Engel".

Die 28-Jährige Joan Smalls ist eine große Heldin im Modelbusiness. Der Puerto Ricaner ist damit die erste Latina, die einen Auftrag von einem großen Kosmetikunternehmen erhalten hat. Bei Instagram hat sie 2,2 Millionen Anhänger. Alessandra Ambrosio hat mit 36 Jahren ein beinahe biblisches Musteralter erlangt, ist aber - ja! Sie hat ihr eigenes Modelabel ins Leben gerufen und lebt die meiste Zeit mit ihrer brasilianischen Gastfamilie - wenn sie nicht seit 2004 jedes Jahr zu Victoria's Secret geht.

Wenngleich ihr Bekanntheitsgrad in Europa nicht ganz so hoch ist: Die 28-jährige Chinesin ist eines der am besten bezahlten Modelle der Welt, fährt für die grössten Couture-Häuser und seit 2009 auch für "Victoria's Secret". Auch die Schönheit mit ihrem ausgeprägten Dimple ist ein wahrer Star der sozialen Medien: 2,8 Mio. Anhänger auf Instagram.

Innerhalb von drei Jahren hat sich Gigi Hadid zu einem der beliebtesten Modelle unserer Zeit entwickelt. Sie ist mit 34 Mio. Anhängern der ideale Werbeträger für Modelabels. Auch VS hat diesen Einfluss erkannt und im Jahr 2015 abgeschlossen. Im Jahr 2016 wurde Gigi Hadid, der mit Ex-Boyband-Sänger Zayn Malik PR-wirksam verbunden ist, zum "Modell des Jahres" gewählt.

Am Anfang wurde er von anderen Models schikaniert. Der 20-Jährige ist mit einem Jahreseinkommen von 10 Mio. EUR das weltweit teurere Modell. Teil ihres Erfolgs: Mit 81 Mio. Anhängern ist sie ein echter Influencer. Ab 2015 auch im Dienste von Victoria's Secret.

Mehr zum Thema