Victoria Secret Catwalk

Viktoria Secret Laufsteg

Nachdem letzte Woche einige Victoria's Secret Girls bestätigt wurden, wissen wir nun auch, dass Bella Hadid mitlaufen kann. Schöne Paradenmuster zeigen, wie sie sich vor dem Aufprall auf die Brücke tonen. Victoria's Secret Fashion Show ist eine dieser Shows, die wirklich gerne auftritt. The Victoria's Secret Fashion Show. Auf dem berühmten Laufsteg der Dessousfirma gab es ein weiteres Malheur.

Viktoria Secret Show Runway Models Ausstattung Fotos 2018

Kostümhybriden der berühmtesten Modelle der ganzen Weltgeschichte. Dieses Jahr waren wir in Shanghai, was für einige das Ende bedeutet hat (wir haben dich vermisst,) wegen der Schwierigkeiten mit dem Visen. Doch wie im Geschäft ist es immer noch "The Show Must Go On", und das tat sie mit Acts wie Harry Styles und Miguel, die die Angels musisch untermalt haben.

Pulse 4 präsentiert Victoria's Secret Fashion Show

Das Laufsteg-Event um und mit Jenner, Gigi Hadid und Co. fand bereits am 11. Oktober in New York statt. Bei der genialen Modenschau wurde nicht nur die neue Kollektionen vorgestellt, sondern auch ein Fest der Extra-Klasse mitgefeiert. Auch in diesem Jahr war die Messe zum zwanzigsten Jahrestag des Schauspiels wieder vergriffen, der Eintrittspreis lag bei 16.000 Dollars.

Aber auch im Netz präsentiert der Verlag derzeit Highlights vor und hinter den Kulissen. Denn nur so können Sie sich ein Bild davon machen.

"Fallen Angel": Topmodel stößt auf Victorias Secret Catwalk - Videofilm

Alptraum jedes Models: Bei Victoria's Secret Shows in China stolperte der Chinese "Angel" Ming Xi und fiel auf die Knie. 2. Das Ereignis geschah am Montagmorgen in Shanghai, wo die alljährliche Ausstellung der sagenumwobenen Firma Victoria's Secret stattgefunden hat. Es war eine tolle Veranstaltung mit Topmodels wie Adriana Lima, Alessandra Ambrosio und Candice Swanepoel auf dem Catwalk.

"Die 27-jährige Dame schreibt nach der Sendung im sozialen Netzwerk Weibo: Es tat mir so sehr Leid, dass ich alle enttäuschte. Ming Xi ist ein Chinesin. 2009 nahm sie am Wettbewerb für den elitären Modelllook teil, bei dem sie den dritten Preis gewann. Kurz darauf wurde es von der Firma Givenchy aufgedeckt.

Das Modell aus China ist seit 2013 auf Ausstellungen von Victoria's Secret vertreten.

wird Bella Hadid bei Victoria's Secret Fashion Show laufen.

Letzte Woche haben wir darüber gesprochen, wer die diesjährige Victoria's Secret Show leiten kann? Nadine Leopold und die brasilianische Gizele Oliveira werden bei der sagenumwobenen Engelsshow über dem Laufsteg stehen. Noch ist nicht ganz geklärt, ob die beiden Super-Models Kendall Jenner und Gigi Hadid diesmal wieder da sind, aber wir wissen mehr über Gigi's kleine Schwester: Bella Hadid hat gerade angekündigt, dass sie wieder für Victoria's Secret, um, walking mitfliegen werden.

Bei Instagram schrieb Bella an ihren Beitrag: "Ich bin so aufgeregt....ich kann es kaum erwarten". Wird Bella wieder einen sagenumwobenen Spaziergang wie letztes Jahr machen? Die Modelle der Victoria's Secret Fashion Shows sind da. Das ist der Wunschtraum vieler Models: Einmal zur sagenumwobenen Victoria's Secret Fashion Shows-Rennen!

Mit Instagram (siehe Bildergalerie unten) haben die Mädchen, die der Ausstellung zugestimmt haben, ihre Begeisterung geteilt: Wie das niederländische Modell Roosmarijn De Kok, ihre Brasilianerin Gizele Oliveira und auch Nadine Leopold, die aus Österreich stammte - Congrats! Viele Modelle zelebrieren ihr Engagement, andere sind ganz gelassen geworden!

Dann hat sie Victoria's Secret auf dem Instagramm nie wieder erwähnt. Mit Leo kann Lorena nicht gehen - zumindest ist mehr Zeit für Leo! Auf dem Weg zum Cast wurde sie auch von Straßenfotografen verspottet, aber noch Tage später sagte sie kein einziges Mal etwas über die Sendung auf Intagram.

Hier findest du die angesagtesten Mode- und Beauty-Trends, die neuesten Celebrity-Stories und alles, was du für deinen BFF aussuchen möchtest, in deinem Posteingang!

Mehr zum Thema