Victoria Secret Paris

Viktoria Geheimnis Paris

Nur noch wenige Tage bis zur großen "Victoria's Secret"-Show. Die Bombshell Paris ist ein aufregender und frischer Duft von Victoria's Secret. Jenner bei Victoria's Secret Show in Paris. Die Victoria's Secret Angels fliegen so cool nach Paris! Mittwochs findet im Grand Palais in Paris die "Victoria's Secret-Fashionshow" statt.

Lagerbestand im Keller: Warum der Verfall von Victoria's Secret vorprogrammiert war....

Das Dessous-Unternehmen ist trotz Super-Models und spektakulären Shows in Bedrängnis. It's Game Over" war die einschneidende Schlussfolgerung, die der Analytiker der Investment Bank Jefferies, der kürzlich für das US-Unternehmen Victoria's Secret gezogen hat. Im Kundenbrief der Investment Bank schreibt er in der Fachzeitschrift "Business of Fashion", dass der verbliebene Verkehrswert niedrig sei, Victoria's Secret litt zusammen mit der sportorientierten Submarke Rosa unter "einem massiven Verkehrsrückgang, Null-Preis-Leistung und anhaltendem Aktienverlust".

Zudem ermahnte der Finanzanalyst die Anleger vor einem weiteren Kurseinbruch. Eine härtere Beurteilung ist aus der Perspektive eines Menschen wie König Keith kaum vorstellbar - aber warum ist es so drastisch für die Dessousfirma, die mit ihren Modeschauen den ganzen Generation von Super-Models zu Berühmtheit verholfen hat? Klingt ein wenig wie ein alter Geschäftsplan in einer Zeit, in der Modeunternehmen mit Instagram aufwachsen.

So führt er sein Unternehmen seit vielen Jahren und kreiert den sagenumwobenen Namen Victoria's Secret, der, wie der Analytiker Randal Konik meint, auch heute noch die Anleger in Schach halten wird. Und wer sieht noch in Bikinis im TV nach, wenn man jeden Tag durch mehrere hundert ähnliche Bilder auf Instagrams Seite blättern kann?

Victoria's Secret wird seit langem dafür kritisiert, ein zu starkes Ideal der Schönheit zu verbreiten. In der Modebranche wird versucht, den Social-Media-Bewegungen Rechnung zu tragen, die US-Vogue nimmt auch den Beinamen Ashley Graham an, ein Übergrößenmodell nach dem Prinzip der "Körperpositivität" - so etwas wäre mit Victoria's Secret nicht denkbar. Verfolgen Sie uns auf den Seiten der Firmen ICONISTbyicon auf den Seiten von Facelift, Instagram und Zwitschern.

Viktorias Geheimnis: Die Engeln sind auf dem Weg nach Paris.

Es ist wieder soweit, am kommenden Tag werden die Engeln den Catwalk bei der "Victoria's Secret"-Modenschau betreten. Dieses Jahr wird die populäre Veranstaltung in Paris stattfinden - und die Mietmodelle sind bereits auf dem Weg in die Liebesstadt. Alessandra Ambrosio, 35, hat zum Beispiel ein Gruppenbild vom New Yorker Airport gepostet, das sie und ihre Modellkollegen kurz vor der Abreise zeigte.

"Bereit zum Einsteigen", sagte sie zu dem Momentaufnahme. Stella Maxwell, 28, und Elsa Hosk, 28, haben ebenfalls freudige Bilder vom Flugplatz gepostet. "Sie sind auf dem Weg nach Paris", kommentiert sie ihren Instagram-Posten. Auf den Einzelbildern ist zu erkennen, dass alle Damen eine gewisse "Victoria "s Secret "-Uniform tragen: hohe Schuhe, Jeanshosen und rosa T-Shirt mit der Inschrift "Victoria "s Secret Paris 2016".

Mehr zum Thema