Victoria Secret show 2014

Viktoria Geheimausstellung 2014

Bei der Victoria's Secret Fashion Show war ghd der offizielle Sponsor des Hairstyling Tools. Bei der Victoria's Secret Show 2014 in London war Taylor Swift dabei. Die Zeit war gestern wieder gekommen: Die Engel spreizten ihre Flügel und schwebten über den Laufsteg bei Victoria's Secret Show 2014! 18.09.

2014. Jeden Winter, in der Vorweihnachtszeit, freuen wir uns auf die Victoria's Secret Show. Viktorias Secret Show 2014: Backstage mit Candice & Co: rot!

Victoria's Secret Show 2014: Diese beiden sind gestürzt.

Wýhrend einige Engeln noch hart daran arbeiten, sich auf die groýe Lingerie-Show vorzubereiten, kýnnen einige "Victoria's Secret"-Modelle einen ruhigeren Ball dýrfen. Die Firma hat jetzt angekündigt, dass nicht alle Laufsteg-Schönheiten des vergangenen Geschäftsjahres dabei sein werden. Zuerst wurden Alessandra Ambrosio und Adriana Lima, zwei Träger der sagenumwobenen "Fantasy Bras", bekanntgemacht.

Bei der " Victoria's Secret"-Show 2013 in Sportlicher Chic ging Cara Delevingne auf den Catwalk - dieses Jahr wird sie wahrscheinlich nicht dabei sein. Wie die beiden langjährig bewährten Vertragsmodelle Behati Prinsloo, Lily Aldridge, Donna Krös, Carlie Kloss, Lindsay Ellingson und Candice Swanepoel (die im vergangenen Jahr den "Fantasy-BH" trug) sind auch sie beteiligt.

Wahrscheinlich die grösste Überaschung ist, dass It-Model Cara Delevingne 2014 nicht die neusten Dessous-Trends für Victoria's Secret ausstellen wird. Im vergangenen Jahr hat der Brite zur großen Freude vieler Besucher im patriotisch sportlichen Look über den Catwalk gestolpert. Denn Cara mit ihren vielen Tätowierungen stimmt nicht mit dem antiken Engelideal überein.

Im Gegensatz zu einigen Spekulationen, dass Newcomer-Model Jenner an der Modenschau teilnehmen könnte, war Kim Kardashians kleine Tochter offenbar nicht dabei. Der Brite ?uki Wasserhaus hat es auch nicht zu den Engeln gebracht. Vielleicht waren also ja schon Karl Lagerfeld mit dabei.

Neugierig darf man auf das Thema der diesjährigen Show sein - und wer die traditionsgemäß sehr bekannten Musik-Acts sind.

"Victoria's Secret Show 2014" mit Taylor Swift: Diese Sterne bringen Engeln zum Tanz....

Bei der " Victoria's Secret Show 2014 " am zweiten und dritten Tag sollte sich London trotz der Wintertemperaturen auf eine heisse, sehr heisse Nacht einrichten. Die Show selbst ist bekanntermaßen nichts für Leute, die in Angst und Schrecken versetzen, wenn sie die hübschesten Damen der Welt sehen. Außerdem ist wie jedes Jahr die Musikförderung ein Genuss - Taylor Swift (24) und Ariana Grande (21) werden die professionellen Schönheiten und Gäste noch einmal aufheizen, wie jetzt amtlich bekannt gegeben wurde.

Außerdem kommt ein kleiner Mann mit schlanker Gestalt und rotem Haar zu Besuch: Es handelt sich um Ed Sheeran (23), dessen musikalisches Können zu etwas Gigantischem geworden ist. Bei der " Victoria's Secret Show 2014 " eine würdige und passende Unterstützung, die für Taylor Swifts noch mehr gilt. Doch trotz der großen Stars werden die in diesem Jahr uraufgeführten scharfen Engelsfiguren das Wichtigste sein.

Auf der " Victoria's Secret Show 2014 " werden Adriana Lima (33) und Alessandra Ambrosio (33) gleich zwei Amazonen sein. Und Taylor Swift, die eine Serenade in ihrem gewohnten Stil mitbringt - mehr Beweglichkeit ist nicht möglich.

Mehr zum Thema