Victoria Secret show 2015

Viktoria Geheimausstellung 2015

Victoria's Secret lud am 10. November zur Modenschau der Superlative ein. Die Daniela Braga Walks 2015 Victoria's Secret Fashion Show. Seit langem ist Adriana Lima eine von Victorias geheimen Engeln. Selbstverständlich war sie auch bei der Ausstellung am 11.

November 2015 in New York dabei. Von rotem Teppich über Backstage bis zum Catwalk: Das war Victoria's Secret Show 2015!

Victoria's Secret Show 2015: Das sind die 15 verzaubernden Engelsfiguren.

Auf dem Catwalk "Victoria's Secret" sind sie keine Debütanten - und dennoch konnten sich zehn Jungmodels in diesem Frühling auf eine Promotion gefreut haben. Von nun an können Sie sich als "Engel" bezeichnen. Zusammen mit den fünf routinierten Flügelträgern Adriana Lima, Candice Swanepoel, Behati Prinsloo, Alessandra Ambrosio und Lily Aldridge werden sie bei der Show in New York den Catwalk gehen.

Mit 15 Engeln zur gleichen Zeit - nie zuvor in der Unternehmensgeschichte des Wäscheherstellers. Victoria's Secret's Underwear wurde im Aug. 1995 zum ersten Mal gezeigt - allerdings in einem gemütlichen Ambiente im New Yorks Plaza Hotel. Im Jahr 2000 stellte die Künstlerin das bisher mit 15 Mio. Euro teurste Modell vor, und 1998 ging Tyra Banks als erste mit Tragflächen über den Catwalk - seither werden speziell ausgesuchte Modelle "Engel" genannt.

Letztes Jahr hat die Victoria's Secret Show in London stattgefunden, und Miami, Los Angeles und Cannes waren auch die Veranstaltungsorte. Zu seinem 20-jährigen Bestehen kehrt er nun dahin zurück, wo alles begann: nach New York. Wie groß das Wäschegeschäft von Victoria's Secret inzwischen geworden ist, zeigen allein die Kosten: Die erste Modeschau hat 120.000 Euro gekostet, das Etat für die dieses Jahr stattfindende Veranstaltung beträgt zwölf Mio. Euro.

Victoria's Secret Show 2015: Angels aus nächster Nähe

Einmal im Jahr, wenn die hübschesten Damen der Erde ihre Schwingen aufsetzen und über den Laufsteg laufen, ist für Männer für einen Augenblick alles in Ordnung. The Victoria's Secret Show ist schlichtweg paradiesisch und hat, wie jedes Jahr, viel musikalisches zu bieten. Natürlich ist die Victoria's Secret Show auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Im Jahr 2015 wird nicht nur die Over-Rapperin The Weeknd und die Pop-Sensation Ellie Goulding auf der Buehne spueren.

Und wenn Top-Model Gigi Hadid dann via Snapchat auch noch einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen gibt, ist es, als ob das Wiesn und die Weltmeisterschaft im eigenen Lande stünden.

Ein atemberaubendes Erlebnis! In unserer Fotogalerie und im Film finden Sie oben ausgewählte Fotos und Impressionen vom schönste Catwalk der Erde. The Victoria's Secret Show wird am kommenden Wochenende im US-Fernsehen ausstrahlen. Die Sendung wird in Deutschland am Abend des 20. Dezembers um 21.50 Uhr als TV-Premiere auf TNT Glimmer gezeigt.

Mehr zum Thema