Victoria Secret show 2016

Viktoria Geheimausstellung 2016

Die Fotos von der 21. Victoria's Secret Show in Paris. 30.11.2016.

Es ist wieder soweit: Heute Abend findet die berühmte "Victoria's Secret"-Show statt. Die Victoria's Secret Show 2016 war natürlich voller musikalischer Highlights. Die Victorias Secret's Angels schwebten auch in diesem Jahr wieder in wunderschönen Dessous-Kreationen über den Laufsteg. Andere Standorte waren bisher (ab 2016) Miami, Los Angeles und in Europa London, Cannes und Paris.

"Victoria's Secret" Show 2016: Der Rummel um die Angels

Sie ist die angesagteste Laufsteg-Show des Jahres: "Victoria's Secret" läßt ihre Angels am kommenden Freitag, 28. Oktober, wieder über den Catwalk gleiten. Wie immer werden weltweit mehrere tausend Besucher das Lingerie-Event am kommenden Wochenende mitverfolgen. Victoria's Secret" gelingt es wie keine andere Mode-Marke, die begehrtesten Modelle der Erde zu engagieren.

Kendall Jenner, 21, Gigi Hadid, 21, und ihre Schwägerin Kendall Jenner, 20, zeigen es: Das männliche Publikum wird buchstäblich inspiriert und gleichzeitig wird ein einmaliger Erinnerungswert erzeugt. Nicht nur die Engelsfiguren sind die einzigen gut kalkulierten Inszenierungen von "Victoria's Secret". Monatelang vor der Veranstaltung wird bereits darüber nachgedacht, wer diesmal laufen darf, wer nicht mehr anwesend sein wird und natürlich, wer das Herz der Sammlung, den Fantasy-BH, wird.

Spannungen werden erzeugt, das Zinsniveau erhöht und wenn die neuen Modelle angekündigt werden, will es jeder wissen. Sobald die Modelle angekündigt sind, geht es richtig los: Soziale Medien werden mit Workout-Fotos, Schnappschüssen und exklusive Einblicke hinter die Kulissen geflutet. Und wenn die Betrachter ein paar Tage später die Wäschekollektion im TV anschauen, wird auch niemand enttaeuscht.

Gaga in Paris: Sie wird bei der Show von Victoria's Secret mitspielen. Nicht nur die Modelle sind die Hauptdarsteller der "VS"-Show. Megastars erwärmen die Show immer wieder. Im Jahr 2016: Lady Gaga (30, "Applaus"), Bruno Mars (31, "Gorilla") und The Weeknd (26, "Falscher Alarm"). Die Phantasie-BH ist das Herzstück jeder Victoria's Secret Show.

Alle Models wollen es anziehen, alle Besucher wollen es miterleben. Mit einem Preisanstieg von einer Million Euro - der kostspieligste kam mit 15 Mio. ins Guinness-Buch der Rekorde ein.

Heisse Nachrichten von den Engelchen

Am gestrigen Tag sind die Engeln wieder gelaufen - und wir haben alle Neuigkeiten über das große Schauspiel! Die Sendung ist am Freitag, den 17. November auf dem US-Kanal CBS zu sehen. Eine Engelin rannte über den Catwalk! Die kleine Bauchwölbung war in der Mode gut sichtbar: Bellas Schwägerin trägt einen schwarzen Schwanz mit passender Unterwäsche: BH und Slip sind kunstvoll mit Trägern miteinander verknüpft.

Natürlich war Gigi ein Professioneller und rannte weiter, ohne sich abschrecken zu lassen: "Oops, wer sind Sie? Fast zwei Wochen später trafen sie sich wieder auf der Buhne. Kurz vor der Show sitzen sie zusammen in einem Lokal. Das ist, wie wunderschön die Engeln in der Show aussahen:

Die Secret-Girls von Victoria werden in zwei Tagen wieder auf dem Laufsteg sein. Ein Teil der 52 bisher größten Darsteller ist heute Abend in Paris angekommen. Alessandra Ambrosio gab im Vorfeld bekannt: Und auch Newcomerin Bella Hadid war froh, dass es endlich losging: Josephine Scriver und Adriana Lima waren glücklich, endlich in der französischen Landeshauptstadt zu landen:

Letztes Modell auf der VS-Show 2014. Im Jahr 2016 findet in Paris die Modenschau der angesagtesten Dessous statt. So werden die Engelsflügel diesen Herbst nach Europa geschickt, nachdem die letzten Auftritte in den USA stattgefunden haben. In Victoria's Secret wurde das noch nie gemacht: zwei Mitschwestern.

Wie letztes Jahr ist Gigi Hadid an Board. Doch auch die junge Bella Hadid ist nun als Showmitglied dabei. Der Phantasie-BH ist eine große Auszeichnung für jeden Victoria's Secret Angel. Die Geheimnisse der Modenschau! Victoria's Secret Angels Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Elsa Hosk, Jasmine Tookes, Josephine Skriver, Lais Ribeiro, Martha Hunt, Rome Strijd, Sara Sampaio, Stella Maxwell und Taylor Hill sind zurück.

Es werden aber auch Besuch von Kendall Jenner und Gigi Hadid wie im Jahr 2015 geplant. Dieses Jahr werden Lady Gaga, Bruno Mars und Bella Hadids Freund The Weeknd aufführen.

Mehr zum Thema