Victoria Secret show 2016 Paris

Viktoria Geheimausstellung 2016 Paris

Kim Kardashian war auch von Victoria's Secret für die Show in Paris gebucht worden. Die spektakuläre Victoria's Secret Show 2016 fand gestern statt. Zum ersten Mal in Paris. Geheime Show: Engel in Paris. Viktorias Secret Show: Engel in Paris.

Victoria's Secret Show in Paris: Bella Hadid wird zum Dessousengel

Die Victoria's Secret Show findet nach Miami, Los Angeles oder New York zum ersten Mal in Paris im Grand Palais statt (sonst wird Chanel dort während der Modewoche zu sehen sein). Darüber hinaus dürfen sich die Besucher auf die Engel-Oldies Adriana Lima (35), Alessandra Ambrosio (35), Lily Aldridge (30), Elsa Hosk (27), Jasmine Tookes (25), Lais Ribeiro (26), Martha Hunt (27), Sara Sampaio (25) und Stella Maxwell (25) gefreut haben.

Dieses Jahr ist es die amerikanische Jasmine Tookes. Von wem die Etappe neben den Engel 2016 gerockt wird, ist noch nicht bekannt. Live-Acts wie Rihanna (28), Justin Bieber (22), Ellie Goulding (29), The Weeknd (26) und Taylor Swifts (26) haben die Victoria's Secret Show bereits in musikalischer Hinsicht untermalt.

In 190 Lýndern kann man dann Adriana Lima und Co. ýber den Catwalk treiben lassen.

Heisse Angels in der Liebesstadt

Viele Prominente, schöne Damen in Wäsche und eine fulminante Produktion: Das US-Dessous-Label Victoria's Secret hat seine "Fashion Show" zum ersten Mal in die Mode-Metropole Paris mitgebracht. Mit geöffneten Schwingen wurden die wunderschönen Engeln begrüßt. Zum ersten Mal präsentierten die Modelle von Victoria's Secret die neue Wäschekollektion in Paris. Heißer Engelskopf in der Liebesstadt.

Die Supermodelle waren bereits am Donnerstag in Paris angekommen, hatten die ganze Nacht die ganze Nacht die ganze Welt besucht. Highlight letzte Nacht im "Grand Palais", wo sonst Karl Lagerfeld seine Arbeiten präsentiert: Das Kalifornier Modell Jasmin Tookes (24) hat den " Fantasy-BH " über den Catwalk geführt. "Der BH ist sehr dick, er hat ein Gewicht von über 450 Karat", witzelte Tookes vor der Show, "Ich kann damit nicht joggen."

Die Sendung wird am kommenden Freitag, den 17. November, in 190 Länder übertragen.

Victoria's Secret Show 2016 - neuer Standort

Nicht nur in den USA wird die Victoria's Secret Show jedes Jahr mit Spannung erwartet. Nicht nur in den USA. Im Jahr 2016 hat Victoria's Secret einen ganz besonderen Ausstellungsort gewählt. Hier erfahren Sie, wo das war, wann die Sendung gesendet wird und welche Engeln in diesem Jahr dabei sein werden. Cara Delevingne nicht passend genug für Victoria's Secret?

Die Supermodelin und Erfolgsschauspielerin Cara Delevingne ging 2013 zum allerletzten Mal als Angel über den Catwalk von Victoria's Secret Show. Deshalb war sie nicht in den beiden letzen Victoria's Secret Shows. Victorias Secret Marketing Director Edward Razek war so verärgert über diese fiktiven Gerüchte, dass er Cara Delegation einen Schreiben mit einer Erklärung schrieb.

Auf Instagram wird von Cara Delevingne veröffentlicht: "Der einzigste Weg, warum du nicht da warst[2014], ist, weil du einen Spielfilm in North Carolina drehst. Sie hätten die Show besser gemacht, so wie Sie alles, in das Sie verwickelt sind, besser gemacht haben. Wenn Sie am Freitag, den 31. Dezember, Zeit haben, kommen Sie nach Paris.

Bella Hadid wird dieses Jahr zum ersten Mal als Angel auf Victoria's Secret Catwalk laufen. Victoria's Secret hat dies nun mit einem Instagram Posting, in dem das Lingerie-Label der 20-Jährigen zu ihrem neuen Beruf beglückwünscht, untermauert: "Das ist eine gute Idee: Aber auch ihre Schwesterschwester Gigi Hadid hat allen Anlass zur Freude: Auch die 21-Jährige hat kürzlich ihre Beteiligung an der Show auf Instagram angekündigt.

Nach Angaben von ET Online wurde Kim Kardashians Tochter auch von Victoria's Secret für die Show in Paris engagiert. Wohin wird die Victoria's Secret Show 2016 gehen? Im Jahr 2014 war es London und im Jahr 2015 wurde die Victoria's Secret Show wieder in New York abgehalten, doch in diesem Jahr entschied sich das Dessous-Label für einen neuen Standort: Paris.

Ein paar VS Engel haben den glücklichen Kunden bereits auf ihren Instagram-Feeds veröffentlicht und jetzt hat Victoria's Secret es amtlich gemacht: Eigentlich sind die Gussteile für die Show noch nicht ganz fertig. Für die Ausstellung in Paris im Grand Palais wurden am Samstag, den 25. September 2016, weitere Modelle gegossen und die Rückrufe sind in voller Fahrt.

Schon jetzt sind wir begeistert, welche neuen Engeln auf der Victoria's Secret Show 2016 neben Bella Hadid zu sehen sein werden. December 2016 können wir alle am Unterwäschespektakel aus der Liebesstadt teilnehmen. Die Show wird am Freitag, den 28. Oktober in Paris aufgenommen. Wo kann man die Victoria's Secret Show 2016 in Deutschland sehen?

In Deutschland wird das Laufstegspektakel am Freitag, den sechsten November 2016 um 20:15 Uhr auf dem Digitalsender RTL Living ausstrahlen. Es wird wieder spannend: 2015 spielten Elly Goulding, The Weeknd und Serena Gomez bei Victoria's Secret Show und im Jahr davor tanzten sie mit den Angels auf dem Laufsteg.

Wem wird es erlaubt sein, die Show 2016 mit seiner eigenen Komposition zu begleiten? In diesem Jahr ist The Weeknd wieder auf der Victoria's Secret Bühne. Bruno Mars, der bereits bei der Victoria's Secret Show 2012 auftrat, wird auch in diesem Jahr wieder dabei sein. Doch für Lady Gaga ist 2016 eine Premiere: Sie wird zum ersten Mal bei der Victoria's Secret Show dabei sein.

Nach den Ticketpreisen von teilweise über zwölftausend im Jahr 2014 und dann schon über fünfzehntausend im Jahr 2015 sind wir sehr neugierig, wie hoch ein Eintrittspreis für die Victoria's Secret Show 2016 in Paris sein wird und werden Sie hier natürlich auf dem Laufenden gehalten.

Die Castingarbeiten für Victoria's Secret Show 2016 sind zwar noch im Gange, aber diese Modelle sind definitiv wieder da: Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Elsa Hosk, Jasmine Tookes (die den Hight Night Phantasy Bra trägt ), Josephine Skriver, Lais Ribeiro, Martha Hunt, Romanee Strijd, Sara Sampaio, Stella Maxwell und Taylor Hill.

Mehr zum Thema