Victoria Secret show 2017

Viktoria Geheimausstellung 2017

Vorbilder, Outfits, Skandale: Hier finden Sie alle Informationen zur Victoria's Secret Show 2017, die am 20. November 2017 in Shanghai stattfand. Das Model Ming Xi wird ihren Auftritt bei Victoria's Secret Show 2017 nie vergessen. Heisser, heisser, Victoria´s Secret Show! Am Montagabend fand in Shanghai die jährliche Victoria's Secret Fashion Show statt.

Deshalb gibt es die jährliche Victoria's Secret Show.

Victoria's Secret Show 2017: Sämtliche Fotos und Kostüme

Danach ist vor der Show. Ab 20:15 Uhr beginnt die deutsche Erstaufführung der Victoria's Secret Show bei RTL Living. Vor der Show heute Nacht haben wir einen Blick hinter die Kulissen geworfen, um zu sehen, was die Modelle kurz vor dem Kick-off ausgaben. Rosa Power: Die Topmodels Carlie Kloss, Martha Hunt, Lais Ribeiro und Martha Strijd haben trotz stundenlanger Haar- und Make-up-Sessions vor der großen Show genug Zeit für einen Angel-Selfie in ihren bezaubernden Victoria's Secret Bademänteln.

Kein Zeichen von Aufregung vor der großen Show. Seien wir ehrlich - wir können uns nicht wirklich ausmalen, in einem Anflug von funkelndem Nichts vor den Augen der ganzen Erde über den Catwalk zu treiben. Das Victoria's Secret Show 2017, das heute in Shanghai stattfand, wird wahrscheinlich als die skandalöseste in die Vergangenheit eingehen:

Einige Modelle aus Russland und der Ukraine, sowie die beiden Super-Stars Gigi Hadid und die Musikerin Katy Perry (die tatsächlich als Musik-Act für die Show geplant war) wurden nicht nach China eingeladen. Am Ende wurde die Anzahl der Teilnehmer auf 55 reduziert - was aber die Prunkhaftigkeit des Wäschespektakels auf den ersten Blick nicht beeinträchtigte.

Zu den weiteren Musikern der Show gehörten der US-amerikanische R&B-Sänger Miguel, die Chinesin Jane Zhang und die Chinesin Leslie 0dom Jr. So farbenfroh und fantasievoll wie immer waren die Trachten der Victoria's Secret Show 2017: Von der griechischen Gottheit bis zum Tartan war für jeden etwas dabei. Sensationell: Die Rockoutfits aus der Zusammenarbeit von Victoria's Secret mit dem französichen Modeunternehmen Balmain, die von Modellen wie Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Sara Sampaio und Elsa Hosk inszeniert wurden.

Der 22-jährige Gigi Hadid ist heute eines der weltweit erfolgreichen Modelle und gehört seit 2015 zum Kader der Engel. Überraschenderweise wird sie am zwanzigsten Tag bei Victoria's Secret Show in Shanghai nicht über den Catwalk schwimmen? Das wäre der dritte Auftrag als Victoria's Secret Angel für Gigi Hadid gewesen.

Zwei Jahre später war Gigi begeistert, an der weltweit bekanntesten Modenschau teilzunehmen und diesen unvergeßlichen Augenblick auf dem Catwalk in Shanghai zu verbringen. Gigi Hadid hat jedoch am Samstag, den sechsten Tag, ihre Beteiligung über Twitter abgesagt. Anstelle in reizvoller Unterhose über den Catwalk zu fahren, wird sie dieses Jahr die Show im Fernsehen sehen.

Der 22-Jährige gibt keinen Anlass, aber ein Cookie in Buddha-Form, das Gigi Hadid vor einigen Monaten in einem Insta-Video veröffentlicht hat, könnte für die überraschende Ablehnung verantwortlich sein. Es fehlte nichts - Victoria's Secret sollte Gigi von seiner Show in Shanghai ausnehmen. Und wer sich entschlossen hat, sich fern zu halten, ist offen, denn dieses Mal müssen die Engeln ohne Gigi zurechtkommen....

Wenige Tage vor dem Beginn der mit Spannung erwarteten Modenschau des amerikanischen Dessous-Labels Victoria's Secret in Shanghai. Zur Verkürzung der Zeit bis zur letzten Sendung am 29. Oktober haben wir uns im Vorfeld die chinesischen Metropolen angesehen und geprüft, welche Engeln auf dem Weg sind, bereits angekommen sind oder - das ist die schlimme Neuigkeit - gar nicht erst kommen werden.

Schlussfolgerung: Viele Engeln sind bereits über den Wolken und gießen bereits aus allen Winkeln der Erde nach Shanghai für die kommenden Vorarbeiten, die eine solche XL-Show mit sich bringen wird. Selbstverständlich ist für diese Aufgabe die Engelwiedervereinigung in Shanghai prädestiniert.... Josefine Shriver posiert "aufgeregten" Champagner über den Wolken: Victoria's-Secret-Newbie Vanessa Moddie stellt ein Foto ihres Koffer, der sie nach Shanghai mitnehmen wird: Der Angelspringer darf natürlich nicht fehlen:

Auch Lais Ribeiro, der dieses Mal den bekannten Fantasy-BH trägt, hat das beliebte Exemplar bereits getestet und nimmt sich die Zeit für eine kleine Besichtigung vor dem Oriental Pearl Tower in Shanghai: Auch Amilna Estévao kann ihre Erwartung kaum verbergen: Und Alanna Arrington kann nicht bestimmen, welche Favoriten sie nach Shanghai mitbringt: Sie kann sich nicht entscheiden:

Victoria's Secret gab im September 2017 die Zusammenarbeit mit dem französichen Modeunternehmen Balmain bekannt. Rechtzeitig zur Modenschau, die Ende des Jahres in Shanghai stattfinden wird, erscheint die Gemeinschaftskollektion. Victoria's Secret hat jetzt ein neues Instagrammvideo veröffentlicht, in dem der Balmain-Designer Olivier Rousteing seine ersten Designs für die Gemeinschaftskollektion vorlegt.

Balmain hat auch einen kleinen Einblick in die Sammlung "Victoria's Secret x Balmain" auf Instagram gegeben: Die Sammlung ist übrigens ab dem 28. September 2017 verfügbar, einen Tag nach der Ausstrahlung der Victoria's Secret Fashion Show im Fernsehen. Endlich wissen wir, wer den bekannten Fantasy-BH trägt, wie er aussehen wird und was er kosten wird.

Bei Instagram (wo sonst) kündigte das Wäsche-Label nun die lang erwartete Nachricht der Fangemeinde an: Das Bra-Model Lais Ribeiro aus Brasilien ist derjenige, der den zwei Millionen-Dollar-BH mit dem klangvollen Titel "Champagne Nights Fantasy Bra" auf der Victoria's Secret Show in diesem Jahr präsentiert. Auch am 20.11. 2017 bewegen sich die Engeln wieder über dem Victoria's Secret Catwalk.

Die Unterwäsche, die bei der Show in diesem Jahr mit dem französichen Modeunternehmen Balmain zusammenarbeiten wird, hat heute ein neues Imagevideo auf ihrem Instagramm-Kanal herausgebracht, das die ersten Einzelheiten der Show-Outfits dieses Jahres wiedergibt. Victoria's Secret kündigte heute Abend auf ihrem Instagram-Konto an, dass es eine Gemeinschaftskollektion mit Balmain gibt, die ab dem 29. November 2017 im Handel erhältlich sein wird (am Tag nach der diesjährigen Victoria's Secret-Show wurde sie im Fernsehen übertragen).

Neben der Gemeinschaftskollektion wird der Balmain-Designer Olivier Rousteing auch einige Optiken für die VS Show in Shanghai entwerfen, die auch als Capsule Collection erhältlich sein wird. Gigi, Bella, Adriana, Alessandra, Candice, Behati.... Die Anzahl der von Victoria's Secret geprüften Modelle ist weit. Nach Angaben von TMZ ist nun amtlich festgestellt, dass das Modell nicht auf der heurigen Version des Programms läuft.

Weil das Label in direktem Wettbewerb mit Victoria's Secret steht, darf Kendall Jenner für die US-Marke nicht auf dem Laufsteg mitlaufen. Victoria's Secret Show 2017: Der Termin steht fest! Die Wartezeit ist endlich vorbei: Victoria's Secret hat auf Instagram angekündigt, wann die Modenschau in diesem Jahr im TV übertragen wird.

Nach Angaben der US-Wäschepost wird die VSFS, die dieses Mal in Shanghai stattfinden wird, am Freitag, den 27. Oktober 2017 um 22 Uhr auf der CBS zu sehen sein. Aufgenommen wird das Dessous-Spektakel am zwanzigsten November 2017, dem Tag, an dem die US-Models über dem Catwalk in China aufschweben.

Mit Gigi, Candice, Bella, Candice & Co. werden wir Sie auf dem neuesten Stand der Technik sein. Auf der Victoria's Secret Show 2017 läuft dieses Modell: Carlie Kloss feierte 2017 ihr Victoria's Secret Comeback: Gigi und Schwestern Bellas verbreiten die Neuigkeiten mit folgendem Instagramm: Eine noch offene Fragen?

Die bekannte Unterwäschemarke Victoria's Secret hat zu einem Castingbesuch für ihre kommende Show eingeladen - und natürlich wird niemand zwei Mal gefragt. Welches der Modelle gewinnt am Ende das Wettrennen und darf als "Engel" über den Victoria's Secret Catwalk fahren? Und dann kannst du jetzt ganz nah bei den Victoria's Secret Angels sein....

Eine Eintrittskarte für die jährliche Victoria's Secret Show zu bekommen, ist für gewöhnliche Sterbliche unmöglich. Der Victoria's Secret Store an der 5th Avenue in New York, der über ein eigenes Haus verfügt, hat jetzt die Show 2016 in Betrieb genommen. Zusätzlich zu dem 3 Millionen Dollar teuren Fantasy-BH, den das Modell Jasmin Tokes trägt, ist auch das Kostüm von Bella Hadid zu sehen.

Im Jahr 2017 findet in China die Modenschau Victoria's Secret statt. Shanghai wird nach New York (2015) und Paris (2016) Ende dieses Jahr zur " City of Angels ". Der aktuelle Beitrag auf dem Instagram-Konto von "Victoria's Secret" gab bereits erste Hinweise: Mit Alessandra Ambrosio, Josephine Skriver, Ming Xi und Sui He - alle etablierten Modelle des Wäschelabels - bereisen sie China, konkret Shanghai und Chengdu, um die Neueröffnung von "Victoria's Secret" vor Ort zelebrieren.

Als Victorias Geheimengel hat Alessandra Ambrosio bereits einen Stammplatz in Shanghai: Madame Tussauds hat gerade ihre erste Figur aus Wachs aufgedeckt. Auf dem Catwalk demonstriert die perfekte Brazilian mit ihrer pechschwarzen Manege und ihrem küssenden Mund, wie "sexy" funktioniert!

Mehr zum Thema