Victorias Secret 2015

Viktorias Geheimnis 2015

Jedes Jahr schweben die Engel bereits im November über den Laufsteg der Victoria's Secret Show. Ein Hauch von Nichts aus Victorias Secret-Lingerie-Kollektion 2015 Die begehrteste Landebahn für viele Modelle: Victoria's Secrets. Das sind Karlie Kloss und Doutzen Kroes bei Victoria's Secret. Nach nur zwei Jahren tritt Karlie Kloss als "Victoria's Secret"-Engel zurück. Viktorias Secret Heavenly Summer (2015) von Victoria's Secret ist ein Duft der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen.

Victoria's Secret 2015: Die echten "Geheimnisse" der zehn neuen Engeln

Mit der 23-jährigen Portugiesin haben wir es - kaum jemand kennt das - mit einem echten "Golden Globe"-Sieger zu tun. Im Jahr 2011 wurde sie als "Bestes weibliches Model" in ihrer Heimat ausgezeichnet. Zurück zum Special: "The Mega-Show of the Lingerie Angels" 29.11.2017 Hinter den Kulissen von " Victoria's Secret " 28.11.2017Fall at "Victoria's Secret" Deutliche Botschaft an "Victoria's Secret" Aus diesem Grunde verschwindet der "Meghan-Effekt"?

Nachkommen für Victoria's Secret?

Die Sterne spielen in Victoria's Secret.

Bei der Modenschau des Dessous-Labels Victoria's Secret sieht man nicht nur Wäsche, sondern auch viele Acts. Und wenn der Englische am Abend des achten Dezembers wieder über dem Laufsteg in New York City schwebt, sorgt er für Stimmung: Rihanna, Selena Gomez und The Weeknd. Wir sind sehr neugierig auf die Kostüme von Rihanna und Selena Gomez.

Das Weeknd könnte in die Fussstapfen von Adam Levine oder Robbe geraten. Genau wie sein Amtsvorgänger ist (war) er zusammen mit einem Ingerl, nämlich mit Bella Hadid (Schwester von Gigi).

Alles Wissenswerte über Victoria's Secret Show 2015

Eine Victoria's Secret News kommt diese Woche der anderen! Es wurde erst angekündigt, dass Rihanna nach drei Jahren wieder dabei sein wird. Aber dann wurde ihr Auftritt bei der Ausstellung gestrichen. Noch größer wird es: Modell Jourdan Dunn (der dieses Jahr nicht dabei sein wird) kritisiert die Sendung auf Zwitschern.

Kendall Jenner (20) und Gigi Hadid (20) von der BFF dürfen in diesem Jahr zum ersten Mal an der Ausstellung teilnehmen. Victorias geheimes Modell Lily Aldridge wird zu einem ganz speziellen Angel und darf den teueren Fantasy-BH mitnehmen! Zum 20. Jahrestag der aufwändigen Dessous-Show kehrt Victoria's Secret (nach der letztjährigen Londoner Show) am vergangenen Wochenende an seinen Ausgangspunkt zurück - nach New York.

"New York City war der erste Veranstaltungsort für Victoria's Secret Fashion Shows im Jahr 1995, also hat die Metropole einen ganz speziellen Stellenwert in unserer Firmengeschichte und unseren Herzen", sagte Sharen Jester Turney, Managing Director von Victoria's Secret. Nachfolgend finden Sie die vollständige Auflistung der Modelle der Messe:

Mehr zum Thema