Victorias Secret 2016

Viktorias Geheimnis 2016

Das nächste Bild: Gigi Hadid läuft auch 2016 für Victorias Secret ". 27.11.2016. Bella Hadid + Das Wochenende.

Im November 2016 um 09:02 Uhr. Dennoch wird die Modenschau von "Victoria's Secret" immer kurz vor Jahresende gefeiert, als wäre Weihnachten schon da. "fragte Bruno Mars zu Beginn seines Auftritts bei Victoria's Secret Fashion Show 2016 in Paris.

Victoria's Secret Angel und Modell 2016 im Bikini nicht in New York

Erstens: Die Victoria's Secret Modelle sind in Paris angekommen. Bisher waren die Shows in Los Angeles, London, Cannes, Miami oder New York. In diesem Jahr gehen 52 Modelle auf dem Laufsteg. Bei den über dem Laufsteg schwebenden Frauen wird zwischen Angeln und Modellen unterschieden. Sie haben einen Kontrakt mit dem Modelabel und fördern die Höschen und das Interesse des Unternehmens außerhalb der Modenschau.

Bella Hadid, 21, kandidiert in diesem Jahr zum ersten Mal für "Victoria's Secret". Ebenfalls ganz aktuell ist Irina Shayk, 30, die mit Bradley Cooper befreundet ist. Alessandra Ambrosio, 35, fährt 2016 bereits zum sechzehnten Mal für den Wäschehersteller auf dem Catwalk....Kollegin Adriana Lima, 35. Der Brasilianer ist seit 1999 - mit einer Unterbrechung - für "Victoria's Secret" unterwegs und wird auch in diesem Jahr wieder dabei sein.

Jedes Jahr wird ein Modell ausgewählt, das den so genannten Fantasy-BH trägt. Die teuersten BHs waren 15 Mio. USD schwer. Sie hatte die besten Schwingen aller Zeiten. Sie durfte den Fantasy-BH bereits dreimal wie Adriana Lima anziehen. Alessandra Ambrosio trägt den schwerste Fantasy-BH 2011. 15 Kilogramm soll er wiegen.

Der Fantasie-BH in diesem Jahr trug Jasmin Tookes, Nr. 2, Größe 3 Mio. $. Bisher kam ein Victoria's Secret Modell aus der Schweiz. Im Jahr 2002 leitete Nadine Strittmatter den Laufsteg für das Etikett. Beiläufig und lose stellen sich die Modelle im Flieger auf.

Victoria's Secret' 2016: Wie sieht man die Modenschau im Fernsehen?

Am Abend von montags bis dienstags ist es endlich soweit: Dann sendet der US-Sender CBS die heurige "Victoria's Secret Fashion Show" in ganzer Breite. Unglücklicherweise müssen die Deutschen noch ein paar weitere Std. warten, da es keine offiziellen Möglichkeiten gibt, ein Streaming-Abonnement vom Sender in Deutschland zu bekommen.

Aufgenommen wurde die Sendung bereits am vergangenen Freitag, den 28. Oktober in Paris - und es wird viel angeboten. Zu den Schönheiten von Victorias Secret auf dem Catwalk gehören einige der bekanntesten Models der Welt, darunter u. a. Jenner Bella, Irina Shayk, Adriana Lima, Lily Aldridge, Stella Maxwell, Bella und Gigi Hadid.

Wer die "Victoria's Secret "-Engel in ihrer ganzen Schönheit erleben will, muss dafür bezahlen, denn der Pay-TV-Sender RTL Living hat sich die Senderechte für Deutschland sichern können. Rechtzeitig zum St. Nikolaus-Tag findet am Abend des sechsten Dezembers um 20:15 Uhr die Deutschlandpremiere statt. Der Empfang von RTL Living kann über das Internet über das Internet, über Satelliten oder IPTV erfolgen.

Anwender mit einem Kabelanschluss, einem geeigneten Digitalreceiver und einer Chipkarte können auf die Software zugreifen - mit Ausnahmen von Baden-Württemberg, NRW und Hessen, die als Provider Units Media einbinden. RTL Living kann über ein geeignetes Satellitensystem empfangbar sein, wenn der Kunde ein passendes Sky-Paket bestellt hat. Das Einschalten des Senders kann über IPTV, also über das Netz, über eine passende Set-Top-Box und über Wodafone oder Telecom erfolgen.

Mehr zum Thema