Victorias Secret Fashion show 2017

Viktorias geheime Modenschau 2017

Ich kann es kaum erwarten, heute für #vsfs2017 nach Shanghai zu kommen! Viktorias Geheimnis hat laut Vogue schöne neue Engel gefunden. High Jumping ? Victoria's Secret: Lais Ribeiro darf den Fantasy-BH 2017 tragen. Das Modehighlight des Jahres ist die Victoria's Secret Show.

Auch die Dessous Engel fliegen wieder: Victoria's Secret Fashion Show 2017 war so heiß!

Victoria's Secret Fashion Show 2017 in Shanghai?

"Victoria's Secret: Wird die Modenschau 2017 HIER stattfinden? Voriges Jahr war Paris auch die Engelsstadt - denn hier hat die weltbekannte Modenschau Victoria's Secret stattgefunden. Aber anscheinend hat das Dessous-Label beschlossen, Paris wieder zu verlassen. Also hat es sich für einen neuen Job entschlossen. Der Wäschehersteller hat jetzt ein misstrauisches Bild auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht: VS-Modelle Ming Xi (27), Josephine Skriver (23), Alessandra Ambrosio (35) und Sui He (27) sind vor der Shanghaier Kulisse zu sehen.

Zurzeit sind die fünf Mädchen in der Innenstadt auf Achse und bewerben den neuen VS-Store. Photo: Photo: Photo: Photo: Photo: Es ist noch nicht amtlich festgelegt, dass die Modenschau dort stattfinden wird, aber sobald das geschieht, würde Shaingai in die Reihen der großen Modestädte wie Paris, London, New York und Los Angeles passen.

Nichtsdestotrotz spekuliert man auf dem Instagram-Foto, ob die Modeschau dieses Jahr in Shanghai stattfindet - eine Modeschau in China sollte für den Verkauf in Asien sehr vorteilhaft sein. "Victoria's Secret" wurde 1997 von Roy Raymond ( 47) ins Leben gerufen und stellt heute nicht nur Wäsche, sondern auch Sportbekleidung und Kosmetik her. Unter den berühmtesten Engel sind Tyra Banks, Heidi Klum, Gisele Bündchen, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Karolína Kurková, Miranda Kerr, Donna Krone und viele mehr.

Victoria's Secret hat seit 1996 jedes Jahr einen renommierten Goldschmied oder Schmuckgestalter mit der Gestaltung des Fantasy-BHs beauftrag. Ursprünglich nur im Victoria's Secret erhältlich, ist der Büstenhalter seit 2001 Teil der Modenschauen und stellt regelmässig das Herz der Modenschau dar. In der Modenschau, den Victoria's Secret Angels, wird jedes Jahr ein Modell für den Fantasy-BH ausgesucht.

Victoria's Secret Fashion Show: Höhepunkte der Messe 2017

In der " Victoria's Secret"-Show 2017 in der "Mercedes Benz Arena" von Shanghai haben die Wäscherei-Engel die Show beendet: Bella Hadid, Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Lily Alridge und Karl ie Kloss gingen in kurzen Kostümen über den Catwalk. An der angesagtesten Show des Jahrs nahmen 55 Modelle aus 20 Nationen teil.

Zum Beispiel feierte sie nach zwei Jahren Pause ihr Debüt als Angel. Victoria's Secret" Veteranin Alessandra Ambrosio verabschiedete sich nach 17 Jahren und spielte ihre letzten Auftritte mit Flügel in Shanghai. Vom griechischen Gott über Bad Angels bis zum Tartan: 2017 wurden die Engelskostüme wie immer fantasievoll und schöpferisch inszeniert.

Noch bis zum nächsten Tag müssen die Zuschauer abwarten, bis sie die Trachten während der Sendung bestaunen können. Lais Ribeiro, 27, durfte zum ersten Mal in ihrer Modelkarriere das kostspielige Schaustück "Fantasy Bra" vorführen. "Sie sagte uns wöchentlich nach ihrem Vortrag, dass ich gute Arbeit geleistet habe."

Sara Sampaio, 26-jährige, feierte ebenfalls eine Premiere: Sie war die erste, die im Rahmen der Show "Winter Tale" auf den Catwalk durfte. Seit 2013 ist Sampaio für den Wäschehersteller tätig und seit 2015 ein "Victoria's Secret Angel". Um so mehr hätte sich ihr Nachfolger über seinen Messeauftritt freuen sollen.

Mehr zum Thema