Victorias Secret show 2016

Viktorias Geheimshow 2016

Hunt, Sara Sampaio und Lais Ribeiro bei Victoria's Secret Show 2016, die Bilder von Victoria's Secret Fashion Show 2016 sind wieder ein buntes Spektakel. " Victoria's Secret Show 2016 - Alle Engel von Victoria's Secret im Wandel der Zeit. Viktorias Secret Show 2016: Engel auf dem Laufsteg. Viktorias Secret Fashion Show 2016 in Paris.

Sinful Angels: Victoria's Secret Show 2016 war so scharf!

Die Victoria's Secret Show in Paris war wie erwartet wieder einmal äußerst geil und heiss! Die Höhepunkte der Show! Womit haben Bella Hadid und Sängerin The Weeknd ihren Gemeinschaftsauftritt bei Victoria's Secret Show gemeistert? Klicken Sie auf den Aktivierungs-Link in dieser Email und wir senden Ihnen alles über Mode, Beauty und Lebensstil zu.

Haben Sie keine Post von uns erhalten?

Victoria's Secret Fashion Show 2016: Die schärfsten Fotos der Unterwäsche Engel

Es war so heiss bei der diesjährigen Victoria's Secret Show! Seit einem Jahr erwarten alle Modelle diesen einen Tag der Victoria's Secret Fashion Show. Die Veranstaltung wurde dieses Jahr in Paris, Frankreich, durchgeführt, wo Mädchen wie Gigi Hadid, Kendall Jenner und Spitzenmodels wie Irina Shayk, Alessandra Ambrosio und Yasmine Tokes auf dem Catwalk zu Live-Auftritten von Lady Gaga, The Weeknd und Bruno Mars gingen.

Gaga spielte die Songs "A-Yo", "John Wayne" und "Million Reasons" von ihrer neuen Platte "Joanne" und konnte mit drei unterschiedlichen Kostümen überzeugen. Der Weeknd hat bei der letzten Show im Jahr 2015 gesungen und seine Songs "In The Night" und "Can't Feel My Face" präsentiert. Er spielte allerdings nur auf seiner einzigen Platte "Starboy", während seine Ex-Freundin Bella Hadid den Laufsteg betrat.

Auch der 1,65 m große Bruno hat mit " 24K Magic ", Fellmantel und Brille den heissen Damen die Show gestohlen und sie mit seinem Lachen verzaubert.

Heisse Angels in der Liebesstadt

Viele Prominente, schöne Damen in Wäsche und eine fulminante Produktion: Das US-Dessous-Label Victoria's Secret hat seine "Fashion Show" zum ersten Mal in die Mode-Metropole Paris mitgebracht. Mit geöffneten Schwingen wurden die wunderschönen Engeln begrüßt. Zum ersten Mal präsentierten die Modelle von Victoria's Secret die neue Wäschekollektion in Paris. Heißer Engelskopf in der Liebesstadt.

Die Supermodelle waren bereits am Donnerstag in Paris angekommen, hatten die ganze Nacht die ganze Nacht die ganze Welt besucht. Highlight letzte Nacht im "Grand Palais", wo sonst Karl Lagerfeld seine Arbeiten präsentiert: Das Kalifornier Modell Jasmin Tookes (24) hat den " Fantasy-BH " über den Catwalk geführt. "Der BH ist sehr dick, er hat ein Gewicht von über 450 Karat", witzelte Tookes vor der Show, "Ich kann damit nicht joggen."

Die Sendung wird am kommenden Freitag, den 17. November, in 190 Länder übertragen.

Mehr zum Thema