Volcom Genuine

Echte Volcom

Auf der linken Tasche befindet sich ein Lederaufnäher: "Genuine Volcom". Die Kollektion heißt Genuine Volcom Jeans Brand. Neuestes Modell dieser Kollektion ist die Volcom Activist Jeans. Sie sind alle authentisch, liebevoll und geduldig. Die Kollektion heißt Genuine Volcom Jeans Brand.

Damenwelt

Sie können Ihre persönlichen Daten auf Ihrem Volcom-Konto unter " E-Mail-Einstellungen " verändern. Indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, regelmäßig E-Mails von Volcom zu empfangen. Sie können Ihre Interessensbekundungen zu jeder Zeit updaten oder sich von den E-Mails abmelden. Sie werden in kurzer Zeit eine E-Mail mit Ihrem Rabatt-Code bekommen. In der Zwischenzeit können Sie sich eine Weile Zeit lassen, um Ihre E-Mail-Einstellungen vorzunehmen.

Herrenjacken und Manteln Volcom

Schauen Sie sich die Volcom-Jacke Hernan Military an, die jetzt erhältlich ist. Die Volcom Jacket Burnward Black ist ab sofort erhältlich. Schaft: 60% Cotton, 40% Polyest. Innenfutter: 65% Polyamid, 35% Cotton. bieten wir Ihnen eine wenig genutzte Volcom Snowboard Jacket in Grösse L zum Kauf an. Unglücklicherweise ist sie zu groß für mich und wurde daher nur 4 mal angezogen - der neue Preis der Weste betrug 299,95,-.

Lieferung innerhalb der EU möglich - Für Auslandskunden: Lieferkosten auf Anfrage! Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. DAS IST EINE GEBÜHR, DIE DER KUNDE ZAHLEN MUSS, UM FREMDE WAREN IN SEIN LAND ZU BRINGEN.

Auch heute noch ist Volcom bei unseren Kundinnen und Kunden als eine der Skateboardmarken bekannt.

Auch heute noch ist Volcom bei unseren Kundinnen und Kunden als eine der Skateboardmarken bekannt. Doch Volcom hat viel mehr zu bieten als nur ein paar Skater-Shirts. Dass Volcom jetzt eine superstarke Jeans-Kollektion hat, wissen viele nicht genau. Die Sammlung heißt "Genuine Volcom Jeansmarke".

Diese Volcom Hose heißt Moderner Schnitt: Sie hat ein gerades Hosenbein mit den 5 Taschen. Die Volcom Jeanshose ist etwas breiter als eine Skinnyjeans, aber dennoch verhältnismäßig straff geschnürt. Der Volcom Stone ist in der Rückentasche bestickt.

Abgesehen von dem kleinen Stein und dem Nähten sind diese Jeanshosen komplett sauber. Alle Volcom Jeanshosen haben einen Reißverschluss im "Stall".

Turnschuh, Das Original, Linz

Edle Turnschuhe und die passende Umgebung findet man auch in Linz. Das Original als Ergebnis von 5 unserer Sneakers. Das Genuine gibt es seit 2008, ich habe auf 50m2 angefangen und 2010 ist das Geschäft in einen neuen, größeren Raum umgezogen. In der Industrie arbeite ich seit Anfang der 90er Jahre und trotz diverser anderer Tätigkeiten dazwischen, ließ mich die Idee, ein eigenes Geschäft nach meinen Ideen zu gründen, nicht los.

Es werden Turnschuhe, Streetwear & Accessoires verkauft. Neue Tendenzen & Marken werden aufgegriffen und nach Linz gebracht! Die sorgfältige Zusammenstellung dieser Marken ist unser Schwerpunkt. Dabei wird auch der Hintergrund dieser oft so verschiedenen Marken berücksichtigt. Linzer brauchen mehr Eigenständigkeit! Besonders das Zielpublikum vieler Skate- und Lifestyle-Shops wird immer kleiner.

Immer häufiger bemühen wir uns, auch außerhalb von großen Einkaufstempeln für die Erwachsenen zu werben und den Käufern zu zeigen, dass es auch außerhalb der großen Einkaufstempel Moden gibt. Ist es der Brown-Shoe Trent oder auch die Vorstellung von Volcom, dass Schlittschuhläufer aufwachsen und anfangen, Shirts und Kostüme zu vertreiben? Beide sind richtig: Der Brown Shoe-Trend und der Hang zur klassischen Kleidung sind natürlich entgegenkommend, da wir hier mit unseren namhaften Marken neue Kundengruppen adressieren können und auch neue, noch nicht bekannte Marken besser einbringen.

Das hat Volcom zwar schon sehr frühzeitig bemerkt, aber nur wenige Österreichische Fachhändler & Abnehmer. Mittlerweile gibt es zahllose gute Marken, die diesen "Afterskate-Trend" formen und gestalten, und das wollen wir unseren Kundinnen und Kunden mitgeben. Zwischen Tauben- und Hauptmarkt liegt die Hausgasse im Herzen von Linz. Mitten in der Stadt.

Nicht weit von der Landstraße, der Haupteinkaufsstraße in Linz, liegt die Dominante der Stadt, so dass wir viele begehbare Gäste haben, aber dennoch unserem besonderen Charakter in dieser Seitenlage nachkommen. Was sind Ihre Kundschaft? Die Kundschaft ist sehr abwechslungsreich, im Schnitt zwischen 16 und 45 Jahren, die freundschaftliche Ratschläge, ausgesuchte Artikel und vor allem eine angenehme Atmosphäre schätzt.

Bei Exklusivprodukten und Sondereditionen können wir uns von der sonst üblichen großen Konkurenz (Sport- und Handelsketten) abgrenzen, aber das sind oft nur Neckereien, da die meisten österreichischen Konsumenten dies nicht so besonders empfinden. Diese Exklusivprodukte bieten wir individuellen Abnehmern an, nicht zu vernachlässigen die üblichen Abnehmer - deshalb vermischen wir unser Warenangebot.

Inwiefern arbeitet ein kleiner Shop in Linz mit großen ausländischen Brands zusammen? Wir sind aber auch ein Marketing-Instrument für diese großen Weltmarken, um vergleichbare Artikel in großen Mengen an verschiedene Handelsketten zu vertrieb. Kleiner Etiketten sind viel spannender, weil man sie erst einmal entdeckt haben muss und wir sie dann über viele Saisons hinweg ausschließlich ausliefern.

Zur Zeit sind wir sehr glücklich mit unseren Produkten Van, Supra & Pointer, für Kleidung bieten wir die besten Volcom, Carhartt, KR3W & Iriedaily an. Zu unseren Auftraggebern und AktivistInnen gehören viele MusikerInnen, KünstlerInnen, Skate- und BMX-FahrerInnen. Aufgrund der kompakten Grösse von Linzer haben die Schauplätze hier einen sehr direkten Einfluss.

Für die Konzeption des Ladens beauftragen wir Artisten, wir vertreiben Marken, die sich mit dem Thema Design auseinandersetzen, wie z.B. Obey Clothing, aber auch Marken wie Kr3w & Altamont, die zu den Kernmarken der Skateszene gehören. Unsere Kundinnen und Kunden sollen sich mit den Marken und ihren Hintergründen auseinandersetzen. Durch viele Hintergrundinformationen für unsere Kundinnen und Kunden, sei es während des Verkaufsgespräches, über Skype oder durch Design im Verkauf.

Noch ist der Klassiker nicht veraltet und in Linz kennen nahezu alle jeden, daher ist Mund zu Mund nicht zu vernachlässigen. Welche Szenarien gibt es in Linz, mit denen Sie in Verbindung stehen und die Sie als Zielgruppen sehen? Es wird nicht nur versucht, eine einzige Szenerie zu adressieren, auch die Linzer sind dafür zu klein, sondern auch verschiedene Menschen mit unterschiedlichem Interesse einen Anlass zu haben.

Der Kunde steht bei uns immer im Mittelpunkt. E-Commerce ist für uns unabhängige Shops oft unrentabel, da der Internetmarkt bereits vollständig ausgelastet ist und wir nicht über die entsprechenden Mittel zur Verfügung stehen, um unseren Kundinnen und Kunden die gleichen Auswahlen und Bedingungen zu unterbreiten. Es gibt nur die Chance, sehr hochwertige Artikel anzubieten, aber dafür braucht man wieder die Hilfe der großen Marken, aber dann sind wir nicht mehr selbstständig.

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