Volcom Logo

Das Volcom-Logo

Download. sein volcom-Logo #volcom_logo. Aufkleber von Volcom in vielen Größen und Farben. Home > Modemarken>Volcom Logo. Volcom LOGO pink / blau-grün" von MackSkinner auf den folgenden Produkten kaufen: Ã-ffnungszeiten, Adressen und mehr Ã?

ber Shops der Modemarke VOLCOM in Hamburg.

Ueber uns

Die Lifestyle-Marke Volcom steht für den Kreativgeist der jungen Kultur. Die Firma basiert auf Freiheit, Innovationen und Experimenten und wird von der Absicht getrieben, allen gängigen Überlieferungen zu begegnen. Volcom hat sich mit seinem neuartigen Bekleidungs- und Markenkonzept in der Actionsportbranche und darüber hinaus durchgesetzt. Die Volcom hat sich zum Aufgabe gemacht, Menschen anzuziehen, die unsere Passion für die Bereiche Bildende Künste, Music, Film, Skateboarding, Wellenreiten und Snowboarding mittragen.

Sportler, Artisten und Musikanten fördern wir, indem wir ihnen die Gelegenheit geben, sich durch kollektiven Ausdruck zu einen. Von der immer populärer gewordenen Wettbewerbsreihe "Let the Kids Ride Free" über den ambitionierten Surfwettbewerb "Volcom Fiji Pro" bis hin zu unserem hauseigenen Independent-Label "Volcom Entertainment" beweist dieses gemeinschaftliche Bekenntnis seine Wirksamkeit in allen Projekten.

Volcom's Überzeugungen, dass "Veränderung die einzig Konstante" ist, prägen unser Streben, die Vielschichtigkeit und Vielschichtigkeit der Erde zu verstehen, und stärken unsere Fähigkeiten, sie auf unsere gesamte kreative Arbeit anzuwenden. Mit dieser flexiblen Perspektive hat Volcom die Chance, eine vielfältige Person zu zeigen und ihre Bedeutung auf verschiedenen Stufen zu bewahren.

Gegründet von Richard Woolcott und Tücker Hall auf einer Snowboardtour im Herbst 1991, stellt das Volcom-Konzept eine bedeutende Zeitphilosophie dar: "Jugend gegen etablierte Traditionen". Noch immer weigern sich die Angehörigen der Volcom-Familie, sich der Abschaffung etablierter Standards zu unterwerfen. Mit der umweltbewussten V.Co-Logical Serie, der V. Co-Operative Serie für die Rider Community und der Featured Artist Serie verfügt Volcom über herausragende Produkt-Kollektionen.

Während der Schneefallzeit, bekannt als die March Dumps im Maerz 1991, gingen Richard Woolcott und die Tucker Hall auf eine Snowboardtour, die ihr ganzes Leben veraendern sollte. Er hatte gerade seinen Arbeitsplatz verlassen, aber das sollte ihn nicht davon abbringen, die übliche Wallfahrt nach Tokio zu machen, um Nathan Fletcher und Marc Gabon iel zu treffen.

Nach vier Tagen im frischen Pulver hat Richard seinen Boss angerufen und ihm die Entschuldigung gegeben, dass sie verschneit waren und er seinen Besuch verlängert hat. Richard gab zwei Wochen später seinen Beruf auf, um eine Auszeit zu nehmen und sich dem Snowboarding zu verschreiben.

Bei ihrer Reise nach Tahoe hatten auch er und er über die Gründung einer Modemarke gesprochen, aber sie hatten nicht wirklich etwas in Bewegung gesetzt. Erst kam der Namen, dann der Edelstein, und Volcom war da. Der Volcom-Gedanke repräsentierte eine bedeutende Zeitphilosophie: "Die Jugendlichen gegen etablierte Traditionen".

So weigern sich die Angehörigen der Firma Volcom, sich der Verdrängung etablierter Standards zu unterwerfen. Die ersten beiden Jahre bereisten Richard und Tuckers die ganze Erde, gingen mit Freundinnen auf Reisen und segelten mit ihren Brettern über alles, was sie fahren konnten. Seitdem hat sich der Volcom-Stein allmählich um die ganze Erde gedreht.

Heute durchzieht der Volcom-Lifestyle die Bereiche Bildende Künste, Musiktheater, Film, Sportler und Mode.

Mehr zum Thema