Vorteile Longboard Skateboard

Die Vorteile von Longboard Skateboard

Sogar Hardcore-Skateboarder sehen zunehmend die Vorteile des Longboards. Es gibt keine klar definierte Vorder- und Rückseite, was bei vielen Rutschen von Vorteil ist. Vorzüge: kleinere Größe, hohe Haltbarkeit, gute Manövrierfähigkeit Frage: Ich möchte ein Mini Cruiser Board neben meinem Longboard kaufen. Das Longboard ist mehr zum Reiten, das Skateboard für Tricks. Die Dehslab Mini Boards vereinen die Vorteile zweier Welten.

Vorteile von Longboards/Skateboards - Chi Pushing & Chi Skogging - Das "Tai Chi" des Distance Skateboarding

Das Rad hat es den Menschen möglich gemacht, große Entfernungen schnell und energiesparend zu bewältigen. Dies ist, wie bereits in der vergangenen Zeit festgestellt wurde, bereits vor dem Einsatz domestizierter Pferde geschehen und kann als eine Fortbewegungsrevolution angesehen werden. Der Einsatz von Wagen und Wagen ist neben dem Laufsport wohl die originellste, unkomplizierteste und natürliche Fortbewegungsart (durch die wenigstens teilweise Verwendung von nachwachsenden Rohstoffen und den simplen Einsatz mit Tier- oder Menschenhilfe).

Das Skateboard wurde, wie wir alle wissen, nicht als Weiterentwicklungen von Vierradwagen entwickelt, sondern zum ersten Mal von Wellenreitern mit Hilfe von Surfboards. Doch gerade dieser Einfluss aus dem Surfbereich und die Nutzung der zum Surfen verwendeten Flachbretter in Kombination mit den für den Landverkehr erforderlichen Rädern / Lenkrollen machen das Skateboarden zum spannendsten, vielseitigsten und nutzbringendsten aller radgetriebenen Transportmittel.

So hat es das Potenzial, die Räderbewegung in unserer Zeit noch einmal zu verändern. Eine weitere wichtige Eigenschaft, die das Werk mit einem Longboard auszeichnet, ist der Push. Richtig gemacht, hat das Schieben des Brettes viel mit der Beweglichkeit beim Schnelllauf zu tun.

Durch den zusätzlichen Einsatz eines Skateboard kann diese natürlich wirkende Körperbewegung beim Running ideal unterstützt werden. Skateboarden ist der ideale Weg für Laufsportler. Im Vergleich zum Jogging können damit auch größere Distanzen ermüdungsfrei zurückgelegt werden. Natürlich können auch anspruchsvolle Distanzläufer diesen Nutzen aus ChiPush ziehen.

Durch das Einschieben von Distanzschlittschuhen ist auch ein Training möglich, das je nach Ausführungsart in seiner Stärke mit dem Jogging mithalten kann. Dies macht deutlich, dass Langstreckenschieben dem Organismus die gleiche Wirkung wie das Lauftraining in Bezug auf Fitness und die positive Wirkung auf den Blutkreislauf bringt.

Das kann ich aus eigener Anschauung belegen, denn ich bin nicht nur Schlittschuhläufer, sondern auch ein Laufschuh. Schliesslich besteht der grosse Nutzen eines Longboardes gegenüber anderen Transportmitteln darin, dass die Transportmethode beliebig gewählt und kombiniert werden kann (Schieben mit linken und rechten Beinen oder Abpumpen auf verschiedene Arten).

Die Vorteile des Fahrrads liegen darin, dass es sich sehr rasch auf ebenem Gelände und am Berg bewegen kann. Durch die richtige Fahrtechnik und den Gebrauch von Qi (unserer eigenen Kraft ) beim Schieben wird das Skateboard oder Longboard zu einer holistischen und reifen Variante im Gegensatz zu anderen Transportmitteln, die mit eigener Kraft gefahren werden.

Mehr zum Thema