Vs Fashion

Gegen Mode

Modische Damenbekleidung und Accessoires. - Sind Sie bereits bei Slow Fashion, um Mode nachhaltiger und verantwortungsvoller zu machen? Sicher bestellen: Imperial Riding Schabracke Economic VS Fashion Flower Rose. Hier finden Sie unsere spannenden Einblicke in die Fashiontech! "Veranstaltung " Mode & Haare.

Eine Richtung: Nach der VS-Modenschau - böse Kritiken an Harry Styles! - Aussichten

Harry Styles wollte die Zuschauer mit seinem Messeauftritt bei der Victoria's Secret Fashion Show anregen. Dies ist dem Ein-Richtungs-Stern allerdings nur zur Hälfte geglückt, denn er steht jetzt wirklich in der Kritik! 2. Harry Styles hat uns in den vergangenen paar Tagen sogar gezeigt, dass er als Solo-Künstler eine wirklich gute Figur macht.

Die Eine Richtung Stern erschien am Montagabend vor drei seiner Ex-Freundinnen bei Victoria's Secret Fashion Show, und vielleicht hat ihn die Präsenz seiner Ex ein wenig verlangsamt - jedenfalls die Kritiken im Internet.

GEGEN MODENSCHAU

Alljährlich freu ich mich auf die Victoria's Secret Show. In der vergangenen Handelswoche konnte ich meinen Blick kaum fassen, als ich die von Adriana Lima, Candice Swanepoel und Marketing Director Ed Radzek angekündigten Nachrichten hörte. Es ist an sich kein besonders aufregendes Event, wenn eine Modenschau einen Auftritt in London hat.

Aber wenn dies die wohl bedeutendste, kostspieligste und glamouröseste Modenschau der Erde ist, die bisher nur in New York stattfand, dann ist es nicht nur eine kleine Empfindung für mich. Erst im Jahr 2000 gab es neben dem Hauptereignis in Cannes eine zweite, kleine Aufführung. Bereits im vergangenen Jahr lautete das Thema der Ausstellung "British Invasion" - jetzt wissen wir, dass es bereits ein erster, gut verborgener Tipp auf den ersten Schritt des Modespektakels war.

Wir dürfen uns auch in diesem Jahr auf der Messe am zweiten Dez. 2014 auf ein bekanntes Bild gefasst machen, denn Radzek weiß bereits, dass das britische Top-Model Cara Delevigne nach zwei Jahren Enthaltsamkeit ihre Tragflächen knicken darf. Nach dem Start des Countdowns für die VS Fashion 2014!

Nach dem Vorwurf des Rassismus: Aber sie kandidiert nicht für Victoria's Secret.

Gigi Hadid sollte dieses Jahr zum dritten Mal bei der "Victoria's Secret"-Show über den Catwalk schwimmen. Nun hat das Modell überraschenderweise seine Beteiligung abgesagt - aus einem ganz konkreten Grunde? Für Gigi Hadid (22) ging im November 2015 ein großer Wunsch in Erfüllung: Sie durfte an der sagenumwobenen Modenschau des Wäschelabels "Victoria's Secret" teilnehmen.

Das Modell beschreibt diesen Augenblick als einen der schönsten in ihrem Dasein. Dass sie sich über die Anerkennung beim Castings gefreut hat, zeigt der folgende Film, den die Schöpfer zu Instagram hochgeladen haben: Gigi ist jetzt eines der weltweit erfolgreichen Modelle und sollte bei der kommenden "Victoria's Secret"-Show zum dritten Mal auf dem Catwalk laufen.

Die Blonde kündigte Ende September auf ihren Social Media Kanälen an, dass sie am kommenden Freitag, 29. Oktober, in Shanghai sein wird. Wie sich die bekannten Engelsfiguren auf die Modenschau vorbereitete: das Video: Um so erstaunlicher war es, als Gigi am Dienstag (16. November) via Zwitschern ankündigte, dass sie doch nicht an der Aufführung teilnimmt.

Das Modell hat keinen Anlass gegeben, aber viele der Twitter-Nutzer sind sich sicher: Gigi darf wegen ihres neuen Benehmens nicht nach China einreisen. Auf der " Victoria's Secret"-Show in Shanghai wird Gigi Hadid natürlich wieder über den Catwalk fahren - oder nicht? Das chinesische Volk stürmt und beschuldigt das Modell des Fremdenhass.

Ein Instagramm-Video erschien vor einigen Monaten im Internet, in dem das Modell einen Cookie in Gestalt eines Buddha neben ihrem Antlitz imitiert. Die ganze Sache verursachte einen gewaltigen Scheißsturm, bei dem sich mehrere tausend Nutzer gegen die Beteiligung des Modells an der Show "Victoria's Secret" in Shanghai auflehnten.

Es ist nicht bekannt, ob das Wäschelabel oder Gigi selbst die Nachwirkungen hat. Heute ist Heidi Klum einer der bekanntesten "Victoria's Secret"-Engel. Wie aufschlussreich das Modell jetzt auf Instagram ist, sehen Sie im Video:

Mehr zum Thema