Vs Fashion show

Gegen Modenschau

so dass der Tag nach der Victoria's Secret Fashion Show im Fernsehen übertragen wird. für die kommende Victoria's Secret Fashion Show sind in vollem Gange. Ein Staatsbesuch wie eine Modenschau. Viktoria Secret Bra New Fashion Show Lace Pink. Modenschau, Diese beiden Mädchen wollen sich in einer großen Modenschau messen, aber wer wird gewinnen?

Victoria's Secret Fashion Show

Victoria's Secret Fashion Show ist eine alljährliche Modenschau von Victoria's Secret, einer Wäsche- und Nachtwäschemarke. Die Fantasie-BH, ein mit Juwelen besetzter BH, der mehrere hunderttausend Euro kostet, ist das Highlight der alljährlichen Victoria's Secret Fashion Show. Das 69. Regimentsarsenal, eine Eventhalle, war später die Bühne. Eingesandt: 009929488502002, Nov. 20[26]Lexington Avenue Armory, Eingesandt: 009543434752003, Nov. 19[30]Lexington Avenue Armory, Wiederholung: 007253159252005 Dez.

12Lexington Avenue Armory, Wiederholung: 008421553252013 Dez. 16Lexington Avenue Armory, Wiederholung: 008036429752015 Dez. 15Lexington Avenue Armory, Wiederholung: 007650376002016 Dez. 14Grand Palais, Wiederholung: 006877338252017 Dez. 12Mercedes Benz Arena,

Victoria's Secret Fashion Show 2018: Die Show hat zwei Mega-Stars verloren

Auf sie warten seit einigen Wochen weltweit Fans: die "Victoria's Secret Fashion Show" in Shanghai. Oben -Modell, Gitarre und Gitarre werden nicht wie üblich mit den Engel chen über den Catwalk gleiten. Der 22-Jährige muss sich gerade bei einem Buddha-Keks vom bedeutendsten Wäsche-Event des Jahres abkoppeln. Lhre Schwesterschwester Benella ( "21") hatte im vergangenen Monat ein Videofilm veröffentlicht, in dem sie die süße Zwischenmahlzeit in die Fotokamera hielt und die gläubige Gestalt imitierte.

Es dauerte nicht lange, der 22-Jährige wurde als "Rassist" missbraucht. Die 22-Jährige schreibt auf ihrem Twitter-Account vage: "Ich bin so schade, dass ich es dieses Jahr nicht nach China schaffe. Sie erläuterte auch, dass sie es kaum erwarten könne, die Sendung zu senden, und dass sie sich auf das kommende Jahr vorbereitete.

Aber das ist noch nicht alles: Katy Perry (33, "Swish Swish"), die als Showact auftreten sollte, wird auch nicht dabei sein können. Laut der Tratschseite "Page Six" der "New York Post" haben ihr die chinesische Regierung ein Visa aberkannt. Mit einem umstrittenen Auftreten in Taiwans Hauptstadt Tapei erregte Perry im Jahr 2015 Aufsehen.

Der 33-Jährige winkte zudem während des Konzertes eine Fahne aus Taiwan - anscheinend zu viel für die chinesische Regierung. Victoria's Secret" hat anscheinend schon für einen Austausch gesorgt: Harry Styles (23) soll statt Katy Perry auf der Buehne auftreten. Der Eintritt des Brasilianers, der zum Stamm der "Victoria's Secrets" zählt, steht derzeit wegen "diplomatischer Probleme" noch auf dem Spiel.

In diesem Jahr wird die "Victoria's Secret Fashion Show" am kommenden Freitag, 26. Oktober, auf dem US-Sender CBS ausstrahlen.

Mehr zum Thema