Vs Fashion show 2016

Gegen Modenschau 2016

Der Tag nach der Victoria's Secret Fashion Show wird im Fernsehen übertragen. Am 30. November präsentierten die "Victoria's Secret"-Engel wieder ihre legendäre "Fashion Show". Der Puls 4 zeigt Victoria's Secret Fashion Show. Diese Modenschau ist eine der größten Veranstaltungen des Jahres.

Eine 30-minütige Unterwäsche-Party auf dem Laufsteg im Grand Palais in Paris: Das war die Victoria's Secret Show, die gestern Abend in Paris stattfand.

Victoria's Secret Fashion Show 2016 Modelle auf dem Weg nach Paris

Wenige Tage bis zur Victoria's Secret Fashion Show 2016 - und die Mädchen sind schon auf dem Weg in die Stadt! "Kendall Jenner, der dieses Jahr zum zweiten Mal läuft, schreibt über Instagram. Auch Adriana Lima und Lily Aldridge sowie die Neueinsteigerin Bella Hadid waren anwesend.

Allein ihre Schwesterschwester Gigi Hadid, die zum zweiten Mal auf dem Catwalk läuft, kam am Samstag am Flugplatz an. In den vergangenen Wochen haben viele der Modelle fleißig daran mitgearbeitet, sich für die Show vorzubereiten. Mit Adriana Lima hielt sie ihre Zug wie ein Engel im Aerospace High Performance Center in NYC ab.

Auch Josephine hat in NYC trainiert. Auch Iza Goulart ist für den Catwalk UND den Ring vorbereitet. In diesem Jahr gibt Bella Hadid ihr Debüt auf der Victoria's Secret Fashion Show. Sie schreibt bei Instagram: "Lasst uns gehen. Bei BFF Taylor Swifts und anderen Freundinnen haben Martha Hunt und Lily Donaldson einige Tage der Ruhe verbracht.

Das Victoria's Secret Fashion Show 2016 wird am Freitag, den 17. November auf CBS ausstrahlen.

Uraufführung

In diesem Jahr wird die Victoria's Secret Show eine Premierenfeier feiern. Dieses Mal fliegt der Himmel in die Liebesstadt. Noch gibt es viele weitere offene Punkte zur Show von Victoria's Secret zu beantworten: Werden Jenner (20) und Hadid (21) wieder über die Startbahn gehen? Wir müssen noch Geduld haben, aber eines ist schon klar: Die Victoria's Secret Fashion Show findet Ende 2016 in Paris statt!

Erstmals in der Historie der Pistenshow fliegt der Kaiser in die Romantikstadt an der Seine. In einem brandneuen Video auf Facebook sehen Sie die Engels, die ihre Koffer für die wohl angesagteste Runway-Show des Jahres einpacken. Wird es diese Engeln nicht geben?

Victoria's Secret Fashion Show 2016: Dies ist der Fantasy-BH 2016

In der Modenschau "Victoria's Secret" am vergangenen Wochenende schwammen die beiden über den Catwalk. Der Höhepunkt der Show ist der Fantasy-BH. Jasmin Tokes (25) hatte diesmal die Ehre, den kostbaren BH vorzustellen. Die Phantasie-BH ist so viel wie drei Million Euro und wurde von Eddie Borgo entworfen.

Ein echtes Einzelstück mit 450karätigen und 9000 in 18 karätigem Gelbgold gefassten Steinen, das eigens für die Show in 700h handgefertigt wurde. Früher hatten VS Engel mit mehr Erfahrungen oft die Pflicht, den begehrten BH einzuführen, darunter die Unterwäscheprofis Alessandra Ambrosio (35) und die Modelkollegin Adriana Lima (35).

Jasmin Tokes hat vor einigen Monaten herausgefunden, dass sie dieses Jahr den Fantasy-BH ausprobiert hat. Der 25-Jährige war derjenige, der am vergangenen Tag als letzter über den Catwalk geschwebt und die Modenschau beendet hat.

Mehr zum Thema