Vs show 2017

Gegenüberstellung 2017

Hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um die Messe! Ich springe auf ? Louise Saunders: Jasmine Tookes glänzt mit 3 Millionen Dollar Fantasy-BH auf der VS Show in Paris. 1. Himmlisch schön: So sehen die US-Engel ohne Make-up aus!

Welcher VS Angel wird ihren Platz einnehmen? Bereits vor der Show in Shanghai gab es viel zu sehen.

Victoria's Secret Show 2017 in Shanghai: alle Facts

Die Victoria's Secret Show 2017 wird in etwa einer Woche durchgeführt. Ab wann ist die Victoria's Secret Show 2017? The Victoria's Secret Show 2017 wird in etwas mehr als einer Woche aufgenommen und am Freitag, den 29. Oktober auf CBS in den USA ausgestrahlt. Der Sendetermin im Fernsehen ist noch nicht amtlich festgelegt.

China ist nach London, New York und Paris, Shanghai, die Hauptstadt von Victoria's Secret Angels für das US-Label für Dessous im Jahr 2017. Welche Musikerin wird die Victoria's Secret Show 2017 begleiten? Momentan kann man hier nur mutmaßen, denn bisher hat noch kein Musikstar einen Gig auf dem Catwalk von Victoria's Secret zugesagt. Harry Styles und Taylor Swifts sind um den erwarteten Termin in Shanghai.

Was die Sammlung von Victoria's Secret für die Show 2017 sein wird, ist natürlich nur in der Show zu sehen. Bereits vor einigen Monaten wurde eine große Nachricht für den Catwalk angekündigt: Olivier in diesem Jahr ist der Ansprechpartner für die erste Zusammenarbeit in der Geschichte von Victoria's Secret. In seiner Funktion als Chef-Designer von Balmain wird er für die Wäschemarke eine Kapselkreation designt.

Nach der Ausstrahlung der Sendung am Abend des vergangenen Jahres ist die Balmain and Victoria's Secret Collection zu haben. Von Rousteings Modell-Clique mit dem nicht offiziellen Titel Balmain Army angeregt, heißen die Modelle, die die Gemeinschaftskollektion ausstellen. Das besondere Glanzstück jeder Vicoria's Secret Show ist ein mit Edelsteinen und Karos gefasster BH: der Fantasy-BH.

Auf der Victoria's Secret Show 2017 wird das Brasilianer Modell Lais Ribeiro die wertvollen Dessous ausstellen. Manche sind bereits für 2017 angesetzt. Victoria's Secret läuft dieses Jahr mit Flügeln: Zur Zeit ist sie mit ihrem zweiten Sohn geschwängert und wird dieses Jahr nicht bei der Victoria's Secret Show auftreten.

Verfolgen Sie Harper's Bazaar für regelmässige Aktualisierungen der Victoria's Secret Show 2017 von Shanghai auf Facebook und Instagram. Zu den Engeln gesellen sich mehrere international bekannte Modelle, die die neue Unterhose von Victoria's Secret ohne Schwingen, aber wohl ebenso respektable Bauchmuskulatur vorführen. Folgende Modelle sind bereits bestätigt:

Mehr zum Thema