Vsfs 2016

Usfs 2016

Wann und wo findet die Victoria's Secret Fashion Show 2016 statt? Die Ausstellung zur Show 2016 ist nun eröffnet. Andere Standorte waren bisher (ab 2016) Miami, Los Angeles und in Europa London, Cannes und Paris. Am 30. November präsentierten die "Victoria's Secret"-Engel wieder ihre legendäre "Fashion Show", zuvor erschien das Model zum ersten Mal nach ihrer Geburt bei den American Music Awards 2016.

Victoria's Secret Fashion Show 2016: Die Musik-Acts sind fixiert

Jedes Jahr ist es eine riesige Schau mit den schoensten Modellen der Erde, prominente Gaeste und hochkaraetige Musikacts. Die Victoria's Secret Fashion Shows werden auch in diesem Jahr wieder ein absoluter Höhepunkt sein. Bereits 2012 war Bruno Mars auf der Messe vertreten. Aber auch für ihn hat die Schau in diesem Jahr ein ganz spezielles Highlight: Seine Lebensgefährtin Bella Hadid rennt als Angel.

Unter anderem sind Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, sowie Bellas kleine Tochter Gigi, die mit Bradley Cooper, Irina Shayk, befreundet ist, zu sehen. In einem vor kurzem von Victoria's Secret auf Instagram veröffentlichten Film wird unter den anderen Modellen über den Aberglauben geredet. In diesem Jahr wird die Schau der Superlative im Grand Palais in Paris stattfinden.

Kendall Jenner, die letztes Jahr ihre erste Vorstellung für Victoria's Secret gab, mag unangenehme Erlebnisse haben. Das Dessousfest der Extraklasse wird am Donnerstag, den 28. Oktober, aufgenommen und am Freitag, den 15. Oktober, im TV übertragen. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es hinter den Kulissen einer Victoria's Secret Shows läuft, wird auf YouTube ein Making Of in zwei Teilbereichen vorfinden.

Victoria's Secret Fashion Show 2016: Bradley Cooper: Irina Shayk trächtig

Am Mittwoch Abend ging Irina Shayk, Tochter des Hollywood-Stars Bradley Cooper und ehemalige Mitarbeiterin von Cristiano Rondo, auf dem Catwalk schwimmen. Der 30-Jährige ist seit viereinhalb Jahren bei Cristiano und seit 2015 bei Cooper. In dem Grand Palais neben dem prächtigen Boulevard der Champs-Élysées gingen am Mittwoch Abend die als "Engel" bekannten Dessous-Models über den Catwalk.

Die Bella und Gigi mit Flügeln: Victoria's Secret Show 2016

Victoria's Secret schickt seine geilen Engeln über den Catwalk. Im glamourösen Rahmen des Grand Palais in Paris. Victoria's Secret schickt seine geilen Engeln über den Catwalk. Im glamourösen Rahmen des Grand Palais in Paris. Seit Monaten bereiten sich die Starmodels und die, die es gestern noch schaffen könnten, auf die Secret Show unter Victoria´s vor.

Harte Ausbildung, strikte Ernährung - für die Schaufensterpuppen tatsächlich alltäglich und dennoch wird die Modenschau des Wäscheherstellers als ein ganz besonderer Event angesehen. Neben London, LA und New York präsentierten die Angels zum ersten Mal ihre Unterwäsche. Das Highlight der Ausstellung war wie immer der Fantasy-BH - in diesem Jahr stellte das US-Model Jasmine Tookes den millionenschweren Säufer vor.

Daneben zählen die heißen Drücker mit der Victoria´s Secret Shows - die Sendungen. Vor der Ausstrahlung der kompletten Sendung am Samstag, den 17. November in 190 Länder der Welt auf CBS Television Network, haben wir ein paar scharfe Fotos von gestern nacht.

Mehr zum Thema