Vsfs 2017

Usfs 2017

Auch die Dessous Engel fliegen wieder: Victoria's Secret Fashion Show 2017 war so heiß! Die Victoria's Secret Fashion Show 2017: Millennial Nation Line up: 08-24 2017 11:34 (Gesetz 08-24 2017 11:34). Screenshots 2017-11-20 um 10.42 Uhr 19 AM.png.

Die heißesten Engel der Welt machen sich bereit - VSFS 2017, Backstage, Screenshot.

Victoria's Secret Fashion Show 2017 in Shanghai?

Wird die Modenschau 2017 HIER stattfinden? Voriges Jahr war Paris auch die Engelsstadt - denn hier hat die weltbekannte Modenschau Victoria's Secret stattgefunden. Aber anscheinend hat das Dessous-Label beschlossen, Paris wieder zu verlassen. Also hat es sich für einen neuen Job entschlossen. Der Wäschehersteller hat jetzt ein misstrauisches Bild auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht: VS-Modelle Ming Xi (27), Josephine Skriver (23), Alessandra Ambrosio (35) und Sui He (27) sind vor der Shanghaier Kulisse zu sehen.

Zurzeit sind die fünf Mädchen in der Innenstadt auf Achse und bewerben den neuen VS-Store. Photo: Photo: Photo: Photo: Photo: Es ist noch nicht amtlich festgelegt, dass die Modenschau dort stattfinden wird, aber sobald das geschieht, würde Shaingai in die Reihen der großen Modestädte wie Paris, London, New York und Los Angeles passen.

Nichtsdestotrotz spekuliert man auf dem Instagram-Foto, ob die Modeschau dieses Jahr in Shanghai stattfindet - eine Modeschau in China sollte für den Verkauf in Asien sehr vorteilhaft sein. Unter den berühmtesten Engel sind Tyra Banks, Heidi Klum, Gisele Bündchen, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Karolína Kurková, Miranda Kerr, Donna Krone und viele mehr.

Victoria's Secret hat seit 1996 jedes Jahr einen renommierten Goldschmied oder Schmuckgestalter mit der Gestaltung des Fantasy-BHs beauftrag. Ursprünglich nur im Victoria's Secret erhältlich, ist der Büstenhalter seit 2001 Teil der Modenschauen und stellt regelmässig das Herz der Modenschau dar. In der Modenschau, den Victoria's Secret Angels, wird jedes Jahr ein Modell für den Fantasy-BH ausgesucht.

Victoria's Secret Fashion Show 2017: Die Sterne werden auftreten!

Katharina Perry und Schneiderin Elizabeth? Harrys Styles und Tommy Barnes? Harrys Styles und Katy Perry? Also, wer wird bei Victoria's Secret Fashion Show auftreten? Keine Angst, das Schauspiel der ersten beiden Paare wollte auch das Dessous-Label schonen - schließlich haben Katy und Katy immer noch Probleme und zwei Ex-Partner im gleichen Zimmer zu haben, ist nicht gerade erholsam.

Doch einer der drei hat es geschafft: Harry Styles wird am kommenden Tag die Buehne in Shanghai erobern! Auftritte mit Harry Styles bei diesen Sternen! Vielleicht ist Harry Styles der Einzigste, der es wirklich in die Serie schaffte, aber es war nicht vorgesehen, denn Katy Perry musste nur abgesagt werden, weil sie nicht nach China durfte - Gigi Hadid musste das auch!

Lassen Sie sich von einer Portion Grazien begeistern und folgen Sie uns auf der Website der Firma Interest für die neusten Mode-, Beauty- und Lifestyle-Trends.

Mehr zum Thema