Was sind die besten Longboard Rollen

Welches sind die besten Longboardrollen?

Langboardhaspeln NORTH BEST CO. Die schwedische Boardmarke Urskog ist vielen schon lange bekannt. Home > Longboard > Rolls. hat eines der besten Griff/Gleitverhältnisse der aktuellen Rollen auf dem Markt. Ich kann diesen Shop weiterempfehlen.

Testbericht: Longboardrollen NORTH BEST EC. sich[....] aufstellen

Doch die Schweden fertigen nicht nur sehr hübsche Bretter: North Best Co. ist das jüngste Erfolgskonzept der Schweden, mit dem sie in den Rollenmarkt eintreten wollen! Erste Eindrücke: Rollen dieser Größenordnung sind nur vielen aus dem Skateboard-Bereich bekannt. Hier sind sie meiner Meinung nach für diesen Ort ideal, wenn man mit einem kleinen Board rasch shoppen gehen oder in den Skate Park schieben will.

Das Brötchen ist von hoher Qualität und vermittelt den Anschein, dass Sie damit viel Spass haben werden. Radfahren: Besonders gut gefallen hat mir die Grösse der Räder (sowie die Tatsache, dass die Räder bereits schwer abgesenkt sind), dass das Risiko eines Radmeißels Null ist, was besonders gut für Skateboard/Longboard-Hybriden ist, die nicht viel Zwischenraum haben.

Ich muss jedoch feststellen, dass das sehr glatte Fahrgefühl nach mehreren Dias abnimmt, aber die Rutschenlänge wird dadurch nicht beeinträchtigt. Beim großen Rollen gibt es oft das Dilemma, dass man das Board aufgrund des hohen Gewichts nicht oder nur mit viel Druck in die Höhe wirft.

Dadurch sind schnelles Manövrieren wie Kickflips und Shouv-it Slides sehr einfach zu meistern. Ein weiterer Mangel in meinen Augen ist die kurze Lebensdauer der Funktion, die sehr kurz ist. Besonders hübsch sind die kräftigen weissen Thane-Linien, die zurückbleiben! Wer ist der geeignete Ansprechpartner? Besonders gut geeignet für Rutscheneinsteiger, die einen raschen Einstieg und erste Erfolge wünschen.

Hier werden auch Freestyle-Tänzer oder gar Tänzer richtig serviert, wenn sie über die kleine Stangenfalle schauen. Am wichtigsten ist für mich aber die Möglichkeit, sie als Cruiser-Räder für Rollbretter zu verwenden! Damit komme ich nun auch zu meinem Fazit: Ich halte die Vorstellung hinter einer Funktion, die für entspanntes Fahren mit einem Rollbrett genutzt werden sollte, für sehr gut, da es auf dem heutigen Tag noch keinen Vergleich gibt.

Die Haspel birgt wie im vorangegangenen Abschnitt ein großes Potential für alle Anwendungen. Wer über die kurze Lebensdauer hinausschauen kann, dem empfehle ich die Rollen besonders für Diastau wegen der Möglichkeiten, lange Dias ohne Gefährdung zu machen und wegen der kaum existierenden Kick-Outs muss man nicht einmal mit den Händen nacharbeiten.

Mehr zum Thema