Waveboard ohne Stange

Wellenbrett ohne Steg

Die beiden Teile für die Füße sind mit einer flexiblen Stange verbunden. Zum Waveboard ohne Stange - Ist das möglich? Wellenbrett G2 Die Waveboard G2 von Street Surfing ist der Nachfolger der Waveboard The Wave. Es hat sich in der Waveboard-Szene rumgesprochen, dass Wellenbretter mit Hilfe von Griffband besser gehandhabt und gesteuert werden können. Das Unternehmen Street Surfing reagierte und stattete das neue Waveboard G2 mit Griptapes aus.

Der Grundaufbau und die Maße sind mit denen des Street-Surfing Waveboard "The Wave" baugleich.

So hat das neue G2 Waveboard auf beiden Fußböden ein Klebeband. Griffband ist daher eine gute und vernünftige Entwicklung, auch für Wellenbretter. Die Waveboard G2 ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Das Waveboard G2 Mini ist für Kids ab 6 Jahren oder unter ca. 130cm bis 140cm Höhe das etwas kleiner dimensionierte Gerät.

Wie das erste Model, das Waveboard The Wave, basiert das Waveboard G2 auf dem Torsionsstab. Bei einem Waveboard mit Torsionsstab ist der Pflegeaufwand etwas höher als bei einem Waveboard ohne Stab, z.B. dem MP. Zusatzkugellager, an denen der Drehstab angebracht ist, können auch eine erhöhte Störanfälligkeit oder eine geringere Standzeit haben.

Unseres Erachtens ist das Street Surfing Waveboard G2 eine wesentliche Neuerung gegenüber seinem großen Schwestermodell "The Wave", dank dem Griffband. Letztlich ist es auch eine Geschmackssache und eine Sache, was man mit dem Waveboard machen will. Das Waveboard G2 Fazit: Das Waveboard G2 ist eine weitere Entwicklung des Waveboards The Wave.

Auch die schicke Optik überzeugt und so ist das Waveboard eine gute Empfehlung. Die Waveboard Serie W2 auf einen Blick. Klicke auf ein Foto um es zu vergrössern oder auf den Titel um ein Waveboard zu erstehen.

Wellenbrett - was ist zu beachten? Kinder & Schulen in unserem Kinderforum

halloooooo! großes kinder wird 6. werktags und wünschte sich jetzt ein fahrrad - passe. sie durfte mit dem geschwister ihrer freundin ein waveboard probieren und hatte es nach 1/2 stunde. aus (....) - ok, zum GlÃ?ck ist das Fahrrad noch nicht angeschafft, also sollte man sich ein Waveboard besorgen. Nur was muss ich beachten? es gibt ein paar fÃ?r 29,- EUR und fÃ?r das 3-fache....! es gibt einige mit Bar in der Mitte und einige, die vernetzt sind......!

hast du Trinkgelder für mich? in welchem Bereich sind die billigen schlimmer? ich würde es hassen, 100,-? oder mehr auszugeben, also habe ich an max. 50,- gedacht! Diejenigen ohne Bar sind für Einsteiger, da man zum Reiten beide Beinen bewegt.

Diejenigen mit einer Stange werden dann nur noch mit einem Fuss durchfahren. Einige aus der Umgebung und Freunden haben es mit Bar. Diejenigen ohne Bar sind die besten, einhellig. Die Origanle Waveboards sind bereits bei Real oder einem Ihrer Sporthändler in Ihrer Nähe erhältlich - sie sind auch Ihr Kontakt für Beschwerden.

Mehr zum Thema