Weekend Skateboards

Wochenende Skateboards

Jeder arbeitet für das WEEKEND! www.weekendskate.com. Die Skateboards sind inzwischen schon einige Generationen aufgewachsen.

Dritter Platz, das Orange County Museum of Art, an diesem Wochenende) ist Ed Templeton. hat gerade zwei ihrer Fahrer die Möglichkeit gegeben, an diesem Wochenende in die bezahlten Ränge zu kommen. Danke an Red Bull, Vans & Cheers Skateboards!

Kostenloses Pro auf WKND (für ein WKND)!

Eric Koston wurde am vergangenen Wochende zum ersten und neuen Profi- und Team-Fahrer auf den Skateboards von WKND auserkoren. Für die weltweite Skateboardgemeinde war das eine ziemliche Ueberraschung. Und das alles für kurze Zeit oder für ein WKND (Weekend/Weekend). Laut den Instagram-Abrechnungen des Unternehmens und Eric Koston ist die Zusammenarbeit wieder vorbei.

Es liegt an Ihnen, ob Sie sich auf die Seiten von Eric oder den WKND-Truppen begeben wollen. Überraschung, Überraschung - Eric Koston ist wieder einmal ein Profi - auf der Firma WKND Scateboards, die in diesem Land noch weniger bekannt ist! Es freut uns, dass Koston nach 100 Jahren mit Girl Skateboard und einem kleinen Gastspiel bei Skate Mental nun Teil eines neuen Team ist, das wirklich 100% hinter ihrem neuen Kollegen steht: Eric Kostons neue Mitspieler bei WKND Scateboards - der Firma von Cosmic Vomit Filmer Grant Yasura - werden sein: Raymond Molinar und Johan Stuckey, die wir bereits im AMERICAN WEEKEND bestaunen konnten:

Erics neue Skate-Fotos deuten darauf hin, dass es bald mehr als nur einen Willkommensclip ohne Skating geben wird.... vielleicht auch einen kleinen Straßenteil für WKND oder noch einmal für seinen Schuh-Sponsor Nike SB? Statt nur einem neuen Pro Board stellt WKND nun 3 Pro Deck in 5-Farbigkeit vor!

Sichern Sie sich jetzt Ihr Skateboard von Erik Koston WKND:

Skate-Wochenende in Heiligtum im May 2017

Pressemeldung; Zum zweiten Mal wird das SUP & Skate Wochenend in Heiligenhafen veranstaltet. In der Zeit vom 25. bis 25. Juni findet am Binnensee und im Zentrum des Wassersportzentrums Heiligtum ein gemeinsames Wochende zum Themenschwerpunkt SUP & Skate statt. Der wunderschön angelegte Seeuferweg ist ideal zum Longboarding, eine Pumpspur ermöglicht den speziellen Fahrspaß.

Am angrenzenden See können Sie den Trendsport Stand Up Paddling, kurz gesagt Super - Spass für die ganze Familie! 4 Tage lang! Zum Auftakt der Messe wird am Freitag Abend eine Filmserie über die Themen Supermarkt und Skating am Stand zu sehen sein. Die Filmvorführung von Super & Skate startet um 19:00 Uhr, die Besprechung ist kostenfrei.

Wir beginnen am Sonnabend und Sonntagmorgen mit einer Yogastunde unter freiem Himmel. Auf dem Wassersportzentrum am See bieten einige Hersteller von Stehpaddeln und Schlittschuhen nach einem entspannenden Tag kostenlose Leihausrüstung für die interessierten Gäste an. Das SUP & Skate Wochenende bietet neben einem großen Programm für Boardsportler und solche, die es noch werden wollen, auch die Möglichkeit zum Einkaufen.

Samstags und sonntags werden für Interessierte kostenlose SUP-Schnupperkurse sowie mehrfach am Tag SUP-Yoga- und Land-Paddel-Workshops durchgeführt. Außer einem SUP Funrace findet am Sonnabend ein SUP Polo Wettbewerb statt. Sonntags gibt es ein Longboard-Spaßrennen und einen Doppelsitzer.

Mehr zum Thema