Wefunk Minicruiser

Minicruiser Wefunk

Schauen Sie in unseren Shop in Den Haag, die wohl kränkelste Wefunk-Kollektion der Welt! Wefunk Minicruiser wie neu! Der SpeedCarver, die neueste Kreation von Wefunk! Wefunk Minicruiser wie neu! Das Wefunk Longboard Hexagon Twintip, blau.

Weissfunk Minicruiser schwarz - Cool Board von WeFunk

Es ist nicht bekannt, ob und wann dieser Beitrag wieder verfügbar sein wird. Dieser Einkauf wird weiterarbeiten. Sie haben eine Anfrage? Finde Antwort in der Produktinformation, sowie in den Testberichten. Vergewissern Sie sich, dass Sie eine richtige Fragestellung haben. Du kannst deine Anfrage editieren oder trotzdem publizieren.

Wefunk Minicruiser | KarstenOlaf und die Menschen dieses Planetes

Decks + Trucks + Räder + Buchsen + Unterlegscheibe + Griffband + Steigbügel + Schrauben+Lager ( "Abec 5") + Spacer + Speedrings und alles was ein komplettes Fahrzeug benötigt für einen Mega-Monster-Hammerpreis von 169?! Meiner Meinung nach ist der Gesamtpreis für ein komplettes Board unschlagbar! Sie sind 102mm lang, haben einen 8mm Achsbolzen und sind extrem wendbar!

Hinweis: Prinzipiell sind alle Buchsen verwendbar, aber der Zugsattelzapfen ist recht kurz, weshalb z.B. ein Giftschnabel nicht paßt. Man muss entweder ein paar untere Buchsen kaufen oder man fräst nur einen Teil der Buchse ab. Die Buchsenaufnahme ist etwas eng, d.h. wenn die Welle zu fest sitzt, können die Buchsen an den Kanten aufquellen.

Sie haben einen Raddurchmesser von 59mm, eine ungefähre Festigkeit von 75a oder 78a und sind nahezu mittig angeordnet. Ich habe keine gesenkten Bordsteine angehoben, aber was einem sonst im Weg steht, ist keine Barriere für die Räder. Es passt ganz leicht zusammen! Am Anfang wirkt die Fläche sehr gering, aber sobald man sich daran gewöhnen kann, ist sie tatsächlich optimal.

Sie müssen nur bedenken, dass es sich hier nicht um ein Schild handelt, mit dem Sie Gebirge bombardieren, sondern Fussgänger erschrecken. Bis jetzt gibt es keinen Grund zur Beunruhigung, aber wenn ich meinen Fuss aufs Spielbrett stelle, wird das Spiel gut nachgeben. Und ich glaube, dass es sicher genug Menschen gibt, die es mögen.

Anwendungsbereich (2)Gut, der Anwendungsbereich dieser Karte sollte durchsichtig sein. Durch die schlanken Radachsen, die weiche Lagerung und schließlich die Grösse ist es das optimale Stadt/Universität/Pendlerboard. Allerdings: Ich würde damit nicht bergab fahren, das Rutschen wird in beschränktem Maße möglich sein (obwohl die kleinen konkaven und sanften Räder nicht die besten Grundvoraussetzungen dafür sind) und für die Tricks, die der Tricktail bietet.

Der Teil ist so wunderschön und mit so viel Aufmerksamkeit zum Thema verarbeitet, dass man beinahe die Zunge verliert. Die filigranen Griffbänder, der durchgehend durchscheinende Bambusstreifen, die diskrete Farbgebung - das Beste vom Besten! Da gibt es keine Eigenarten, keine krummen Ecken, alles passt gut zusammen - hier haben wir mit viel Sorgfalt vorangeschritten.

Eigentlich habe ich bis zum Ende auf die flaschengrünen Räder warten müssen, aber gut, man kann nicht alles haben.... Die Ausführung der Räder und Lastwagen ist genauso makellos wie anderswo beschrieben. Diese Tafel macht Spass. Weil man es immer bei sich haben kann, ist es immer einsatzbereit und man muss im Prinzip nichts mehr zu Fuss machen.

Die Diele ist sehr lang und selbst vom Büro in die KÃ?che, um mir einen Kaffe zu besorgen, habe ich nicht daran gedacht, einen FuÃ? vor den anderen zu stellen - nein, es wird noch gelenkt. Ich vermisse noch einen kleinen Klipp, um das Board am Tastenbund tragen zu können, aber da wird Alex vielleicht mit der naechsten Ladung fuer Trotz die kleine Standflaeche und die kleine konkave am Board haften.

Ich habe keine Idee, wie das funktioniert, aber ich habe in jeder Lage eine Menge Unterstützung und wo ich meinen Fuss aufstelle. Die Handhabung selbst ist eigenartig, weil sie kurz und sehr beweglich ist, aber dafür ist sie gemacht. Auf zwei anderen, fast gleichen Boards (ein Wettbewerbsprodukt, das 10 und 70 extra kostet) stand ich und sie waren nicht so beweglich und beweglich wie der Wefunk.

Überall und jederzeit das ideale Board. Wozu der WFunk aber da ist, das macht ihn geradezu ideal. Die Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Boards ist fantastisch! Das macht Spass und man kann es immer bei sich haben. Dieses Board wird jedem dringend angeraten, der das Geld und das Geld hat, um irgendwo hin zu fahren!

Das hat nichts mit dem Vorstand zu tun, aber ich glaube, das ist es, was du sagen solltest!

Mehr zum Thema