Wemoto Store

Der Wemoto Laden

Coole deutsche Streetwear von Wemoto! Öffnungszeiten, Adressen und mehr über Geschäfte der Modemarke WEMOTO in Köln. Die Wemoto ist ein junges Streetwear-Label aus Deutschland und hat in den letzten Jahren immer mehr Aufmerksamkeit erregt. Ladenöffnungszeiten, Adressen und mehr über Geschäfte der Modemarke WEMOTO in Berlin. Die Wemoto Jacke ist, wie viele andere auch, im Geschäft und im Internet stark reduziert: www.

lifve-store.de.

Offen und geschlossen: Kommen und gehen in der Gastronomie- und Wirtschaftswelt Wiesbaden / Wemoto öffnet Laden - sensormagazin - Wiesbaden

Die Wemoto Clothingihren haben kurz vor ihrem 15-jährigen Betriebsjubiläum ihren ersten Wemoto Flagship Store eröffnet - natürlich in ihrer Geburtsstadt Wiesbaden. "Nachdem sich Wemoto im Laufe der Jahre zu einer weltweit bekannten und angesehenen Marke weiterentwickelt hat, ist es an der Zeit, einen weiteren Weg zu gehen - den Store", erläutern die drei Schöpfer Stefan Golz, Patrick Lotz & Gregor Garkisch (Foto) ihre Entscheidun.

Auf der Taunusstrasse kommen und gehen: "Anastofka Superfood" konnte sich nicht mit ungewöhnlichem Innenleben und besonderen Speisen durchsetzen und hat aufgelöst, "Poutine Factory" hat gerade erst seine Pforten geöffnet und offeriert ab sofort Kanadier. Auch in der Hausnummer 27, der " Crystal Club " hat begonnen. Auch im First Choice Business Center an der Mainzer Str. und im Gastronomiebereich "Kavos - kýstlich griechisch" in der Grabenstr. und im "An Banh Mi" mit "fresh quick delicious Streetfood" in der Mauritiusstr. wurde die Erýffnung feierlich begangen.

Ebenfalls gut: Das "Gewächshaus" wird in Zukunft "durchgehen" und ist nun das ganze Jahr über zu haben. Im viersaisonalen Komplex am Kaisers Friedrich-Platz, wo seit einigen Wochen die Öffnung eines Fischrestaurants bekannt gegeben wurde, wurde nun das chinesische "´s Fish Restaurant" eroeffnet. Cem Klein eröffnete sein Lokal "Méditérranée" in der Sonnenbergstraße 53, während Enno Uhde und Luca Fanfara kürzlich in der 82 Solberger Strasse ihren Shop und Ausstellungsraum "Glücksleben" eröffneten.

Das neue Bekleidungshaus ETAGE wurde in der Weberstraße 44-46 eroeffnet. Als Inspiration für Multi-Channel-Kunden soll die 70 qm große Filiale den neuen Online-Shop ettage.com ergänzen. Selektierte Brands und Produkte werden in unterschiedlichem Maße im Stil eines Pop-Up-Stores dargestellt mit dem Zweck, Onlinekunden "offline" zu akquirieren. Weil nicht das komplette Sortiment vorort vorhanden ist, kann der Käufer die Produkte zuhause ordern oder kostenlos per DHL in den Shop liefern und einrichten.

Gemäß der Selbstdarstellung folgt ETAGE dem Leitspruch Exklusive Sport- und Straßenbekleidung und möchte seine Kunden mit raren Sammlungen und Unikaten begeistern: Qualitativ hochstehende Sport-Jacken, Sweat-Shirts, Sneakers, Casual Hosen und Jeanshosen sowie Accessoires wie Baseball-Caps, sportliche Tücher, Beanie-Caps und strapazierfähiger Strassenmode. ETAGE ist neben namhaften Herstellern der einzige Anbieter in Deutschland, der die innovative russische Marke Crime x Strafe und Error404 anbietet.

Mehr zum Thema