Wir sind die Coolen wenn wir Cruisen

Wenn wir kreuzen, sind wir die Coolen.

Die Hip-Hop-Gruppe Massive Töne beschreibt sich und sich selbst im Chor als die "Coolsten", wenn sie durch die Stadt cruisen und die Aufmerksamkeit der Frauen auf sich ziehen. Am coolsten sind wir, wenn wir durch die Stadt rasen. Die coolsten, nie die lockersten, denn wir brüllen, wenn wir kreuzen. Sei niemals erleichtert, weil wir kreuzen.

mw-headline" id="Inhalt">Inhalt[Bearbeiten> | | | Quelltext]>

Kreuzfahrtschiffe sind ein Stück der Hip Hop Gruppe Massiver Töne. Es ist die erste Single aus ihrem dritten Studioalbum MK3 und wurde am 7. Juni 2002 herausgebracht. Kreuzfahrtschiffe stiegen am 21. Juni 2002 auf Position 20 in die deutsche Single-Charts ein und stiegen in den darauffolgenden beiden Kalenderwochen auf Position 5, wo sie zwei weitere Kalenderwochen auf Position 6, 7 und 10 kletterten.

In der Gesamtwertung blieb der Song 17 wochenlang unter den Top 100, sechs davon unter den Top 10[6] In Österreich erreichte der Song den 15. und in der Schweiz den 25. Im Jahr 2002 belegt die Einzelplatzierung 31.

Text: Massiver Text - Cruisen Lyrics

Chor: Wir sind die Besten, wenn wir kreuzen, wenn wir durch die Stadt eilen, wir sind die Besten, wenn die süßen Damen uns mit Küssen begrüßen. Wenn wir durch die Stadt hetzen, sind wir die kühlsten, niemals locker, denn wir brüllen, wenn wir kreuzen.

Jo, ich sitze hinter dem Steuer mit dickem Klang und offenem Sichtfenster, und stelle (dar) beängstigend, denke an das Gangsterbild, aber denke daran, kaufe mir ein paar Pamper, scheiße auf Geschwindigkeitsbegrenzungen, ich, drücke den Schlauch, rocke den Platz, jeder Cop wird wütend wie'eine Essiggurke, wenn ich hupt, also kratze ich gekonnt die Schurken, wie ein Bösewicht,

weil ich keine Lust auf Flensburg habe, also unten mit dem Rhythmus, dann Kreuzfahrt, ich fahre mit 2002 Revolutionen pro Min., suche die Stuten, und gebe Hufen, mit 200 Pferdestärken, ich nehme jede Püppchen unter die Vergrößerungslupe, sie ist zimperlich, ich öle ihr mit viel Herzblut, ich zeige ihr meine Spritze, gehe nie von der Strecke und wende noch eine Schlaufe....

Die Cops wollen den nächstfolgenden Haken, folgen uns, brennen nicht lange und stoppen uns. nicht aus dem Auto, sondern aus dem Auto. Für alle BMWs und Cabriolets, alle mit dickem Pantoffel, alle mit Alufelgen, sind neu lackierte und gestylte Fahrzeuge Vorbilder.

Mehr zum Thema