Witchcraft Skateboards

Hexen-Skateboards

SCHRUMPFEN - SCHRUMPF UND STEVE FORSTNER VON HEXEN-SKATEBOARDS - LASST UNS REDEN. Hexen-Skateboard VooDoo von Virginia Vivier sur ma boutique Zazzle : www.Zazzle.com/WitchesHammer. Hexen-Skateboards.

Mehr Ideen zu Terrassen, Skateboards und Produkten. Skateboards und anderes Ting. SCHRUMPFEN - SCHRUMPF UND STEVE FORSTNER VON HEXEN-SKATEBOARDS - LASST UNS REDEN.

Die SHRN und Steve Forstner von Witchcraft Skateboards - Let's talk im Blog

Der Skateboarder Steve Forstner von Witchcraft Skateboards ist eine der Personen im Skateboarding, die immer freundlich und erholt ist. Aber er hat auch zu einer Zeit, als der Wettbewerb tatsächlich bedeutete, dass man mit einem geprobten Lauf und trainierten Knallkörpern in einem Wettbewerb sehr weit kommen kann. Aber nicht so Steve Forstner.

Hello Steve ..... kurz und knapp gefragt: Wie ist es, Skateboard-Europameister zu werden? Das ist mir gleichgültig, denn in der Skateboardwelt wissen wir alle, dass es Blödsinn ist, aber es ist witzig, wenn ein Außenseiter dich bittet und du antwortest, dass du einmal Europa-Champion warst.

Wie geht es Ihnen jetzt und wie verdienen Sie Ihren Unterhalt? Ich habe mit ein paar Freunden angefangen, was ziemlich cool ist. Danach bin ich bei Witchcraft Skateboards behilflich und sonst mache ich immer zufällige Job. Und so viel Schlittschuhlaufen wie möglich. Der Ösi-Witz und die Einstellung sind schlichtweg amüsant.

Und ich denke mir so lange, wie es noch geht und ich habe durch Schlittschuhlaufen die Chance, denn es wäre bedauerlich, wenn ich nur dumm zu Hause um Hocken herum wäre. Wie läuft es gerade bei Witchcraft Skateboards? Wie sieht ein Unternehmen wie Witchcraft Skateboards aus? Hexerei ist der Hammer. Das Unternehmen kenne ich schon lange, seit es von meinem befreundeten und sehr scharfen Artisten "French" gegründet wurde.

Eine kleine Gesellschaft, die darauf achtet, den Skatern eine hohe Qualität zu bieten. Haben Sie einen Kniff bei jeder Skate-Session? Nur weil er sich so scharf fühlt und ich als Kind wirklich Schwierigkeiten hatte, ihn zu erlernen. Kommen Sie mit Witchcraft oder Asche Griffband nach München!

Ein kleiner Hinweis zu Witchcraft Hardware! Wenn ihr euch Hexerei-Kram ansehen wollt, könnt ihr das hier tun:

Herzlich Willkommen bei Witchcraft Skateboards! - Netztagebuch

Außerdem, dass die Leute gute und vor allem WIDE Boards machen und ihr eigenes machen, haben sie immer noch Steve Forstner im Bunde! Da Steve ein altes Kumpel ist, ist es notwendig, Hexen-Hardware im Laden zu haben! Es wurde ein wenig Metall ausgepackt und die Dielen und Kleider gebührend gewürdigt!

Ich wünsche euch viel Spass beim Kopfschlagen und Schlittschuhlaufen! Wer noch ein wenig Iron Maid und Skateboard fahren mag, kann sich hier den Steve Forstener Witchcraft-Teil anschauen:

Mehr zum Thema