Wo ist der Nächste Skateshop

Und wo ist der nächste Skateshop?

mit den Homies. Du hast keine Skatehalle in deiner Nähe: Gehen Sie dann zur nächsten Unterführung! " Never Enough Skateshop" auf YouTube:. Wo der nächstgelegene Birken- oder Fichtenwald in der Nähe von Stuttgart oder Ludwigsburg liegt, muss ich wissen.

In allen Rubriken

Der Orangatang Chaguama 85mm wird im Satz von 4 Stück verkauft. Mit 85mm Innendurchmesser ist der Rollspeed der perfekte Begleiter für alle, die das gewisse Etwas in Rollspeed suchen: Pendeln, Carven, mehr.... TOYMASCHINE Back Pipe Face Tour #toymachine Öffentliche Sessions mit dem TOYMASCHINE TECHNOLOGY GMBH. Kommen Sie mit Ed Templeton, Blake Carpenter, CJ Collins, Axel Cruysberghs, Daniel Lutheran, mehr....

Kaufe Longbretter und Rollbretter.

Pogoplatten, Longboard-Bremsen, skateboard -Regenrollen, zerlegbare Surfboards, unvergängliche Reisemobile, Allrad-Trucks oder sogar der Bau ganzer Boote sind seine Lieblingskunst. Er gibt als Triple Daddy und Ausbilder seine Firmenphilosophie nicht nur an die nächste Generationen weiter, sondern läßt auch jeden Pogofahrer auf den Brettern spüren: Das Life is awesome! Seine hohen Ansprüche an Qualität und Langlebigkeit in der Kartonherstellung sind Ausdruck der Pogo-Philosophie: Handmade with Love.

Dank seiner Ausdauer, seinem ständigen Qualitätsanspruch und seinem Sinn für Tradition ist jedes einzelne Pogobrett seit vielen Jahren ein Unikat unter seiner Leitung. Er kommt von der wunderschönen Schwabenalb, wo er schon immer im Wald war. Nur noch eine kleine Weile, bis er im Frühjahr 2011 endlich den Weg nach Phoenix fand.

Er ist begeisterter Downhillfahrer und reitet viele Pogo-Modelle. Der erste Mitarbeiter bei uns war ihr Familienvater Thierry, der das Unternehmen mit aufbaute. Sie wurde als erstgeborenes "Pogo-Kind" der zweiten Generationen zweifellos mit dem Pogo-Geist geboren. Sie repräsentiert auch mutig die Mädchen in der Schule und verleiht der Gesellschaft viel Frauencharme.

Nicht nur, weil er aus demselben kleinen ruhigen Ort wie unser Vater stammt, sondern auch, weil er wie kaum ein anderer internationaler Erfolgsfahrer schlicht und liebenswert ist, sind wir froh, ihn in unserem Rennstall zu haben und Prototypen für ihn zu haben. Falls eines der Mädchen schon lange Longboarding betreibt, dann Tina.

Nicht nur deshalb, sondern auch wegen ihrer Bodenständigkeit und Aufgeschlossenheit haben wir uns sehr gefreut, Tina im Jahr 2010 im Team von Togo Rider begrüßen zu dürfen. Als Tina nicht auf dem Brett ist, häkelt sie schöne Hüte unter dem Etikett für Mützen. Das Beste ist, wenn Sie uns anrufen, vorbeikommen oder mit uns Schlittschuhlaufen gehen.

Martin und Yogi hatten die Vorstellung, den ersten Online-Skate-Shop in Europa zu errichten. Bereits seit 1983 gibt es die Firma Jogi, Martin und Jogi bauen Snowboard und Longboard in bester Manier. Heute, knapp 15 Jahre später, beschäftigen sich rund 7 Menschen mit viel Spaß und Spaß in einem familiären Umfeld und wollen andere Menschen in ganz Europa für ihr eigenes Freizeitvergnügen inspirieren.

Mehr zum Thema