Ziener

Ciener

E-Technik, Sondermaschinenbau, CNC-Umbau sind die Stärken von Ziener & Mühlberger aus Offenbach-Hundheim. Das Unternehmen Franz ZIENER GmbH & Co. Mit dem Ziener Congaree X-Function Kids Bikeshort. Die Handschuhspezialisten ZIENER zeichnen sich durch hochwertige Produkte aus, die perfekt auf die Bedürfnisse des Sportlers zugeschnitten sind. Ziener verbindet professionelle Ski- und Outdoorbekleidung mit neuen Technologien und zeitlosem Design.

Online-Shop Ziener

Ziener steht für qualitativ hochstehende Ski- und Radsportbekleidung sowie funktionelle Zubehörteile. Egal ob im Hochsommer oder in der Wintersaison, die Ausrüstung von Ziener ist ein Muss für alle Outdoor-Sportler! Vom knuddeligen Skihut über die hochwertigen Kurz-Finger-Handschuhe bis hin zum stylischen, funktionellen Tank-Top macht das Angebot auf Anhieb Spaß an der frischen Luft satt!

Das Ziener Programm bietet das richtige Zubehör für Männer und Frauen. Aber auch beim sportlichen Fahren muss der Schädel angenehm weich sein, wenn der Fahrtwind auf dem Weg nach unten um die Ohren bläst. Mit Skihandschuhen die Hand wärmen: Besondere Ziener-Technologien wie z. B. Acqua Shield und Xtra Wärme garantieren ein angenehmes und anschmiegsames Gefühl auf Karine Damen-Fingerhandschuhen.

Ziener Damen- und Herrenhandschuhe bestehen in der Regel aus einer elastischen, luftdurchlässigen Polyester-Elasthan-Mischung. Die spezielle Ziener Radhose garantiert höchsten Tragekomfort auf dem Sattelgurt. Auch die Bike-Shirts bestechen durch innovative Technologien: So garantiert die Windschutz-Technologie beispielsweise Luftdurchlässigkeit und Winddichtheit - die ideale Ausrüstung für Radfahrer auf längeren Fahrten ebenso wie auf kürzeren Distanzen!

Jetzt Ziener Radsportbekleidung kaufen!

Durch den ergonomischen Zuschnitt passen sich die Ziener Schutzhandschuhe dem Benutzer ohne Faltenbildung an. Die Firma wurde 1946 vom Oberammergauer Handschuhmacher-Meister Franz ZienerSenior ins Leben gerufen, ist aber erst seit 2002 im Programm. Ab 1952 wurden in Kooperation mit der fünfmaligen Bundesmeisterin Annemarie Buchner Skihandschuhe entwickelt, die an die speziellen Bedürfnisse der Rennläufer angepaßt wurden.

Mit überzeugenden Produkten wurde (und ist) Ziener in den 1950er Jahren Handschuhlieferant der Ski-Nationalmannschaft. Die zweite und dritte Ziener-Generation expandierte in den darauffolgenden Dekaden nach Ungarn, Jugoslawien und in den Fernen Osten. Zu den Gewinnern diverser Produkttests zählen häufig die Models des Mittelständlers, wie zum Beispiel der Don WS als Test-Sieger des Rennrads im Jahr 2010. Mit seinen Winter-Handschuhen aus dem Hause Ziener spielt er eine Vorreiterrolle auf dem Weltmark.

Die Auseinandersetzung mit Leistungssportlern aus der Winter- und Radsportbranche, wie den Radsportlern des Fokus MIG-Teams, erlaubt eine kontinuierliche Weiterentwicklung und ist Teil der Unternehmensphilosophie. Der Ziener Handschuh ist mit einer Vielfalt an modernsten Techniken ausgerüstet. Der von Ziener entworfene tru upper ist durch seine netzartige Konstruktion UV-transparent und vermeidet so, dass die Hand im Sommer bräunt.

Zu den Ziener Sporthandschuhen kommen nun auch die trendigen Ziener Sportswear, Headbands und Caps hinzu. Vorzüge der Ziener Sportbekleidung:

Mehr zum Thema