Apc Carhartt

Carhartt Apc

Carhartt WIP T-Shirts kurzarm im offiziellen Online-Shop. Dunkelgraues Carhartt Apc X Wool Sweatshirt. Karabiner WIP Men Hoody Chase in grün Art. Es freut uns sehr, die Zusammenarbeit des französischen Modelabels APC und Carhartt in unserem Geschäft zu haben. Die Carhartt Wip Single Knee Jeans.

Wegbereiter und Goldgräber: Carhartt + A.P.C. bündeln ihre Kräfte

"Verarsch uns nicht" ist die Maxime von Jean Touitou, um seinen Drive in Schwung zu bringen. Täuschen Sie uns nicht zwischen den nahezu unsichtbare Nähte seines Entwurfs, die Stoffe in Farbe, für die es sicherlich in jedem zentraleuropäischen Forst ein Gegenstück gibt, und zwischen den ungerührten Einschnitten seines französichen Label A.P.C. Touitou's Entwürfen sagen uns auch ohne die Jogginghosenhaltung, dass es wichtigere Dinge als Modetrends gibt.

Auch Carhartt entwickelt ein Konzept, das über die Mode hinausgeht: Sakkos, Trikots und Unterhosen. Das Ergebnis ist eine Sammlung, die diesem Wunsch mehr als entspricht: Chino, Hemd, Mütze und gewachste Jacke - mit einem tollen symbiotischen Schriftzug, der umso stärker wird, je mehr man sie anzieht, sie färbt, wascht und trocknet.

A. P. C. x Carhartt

Am Ende der nächsten Wochen werden von uns in Bern und Zürich ausgesuchte Ausschnitte aus der vergangenen Ausgabe der Zusammenarbeit zwischen A.P.C. und Carhartt veröffentlicht. Die beiden Marken waren mehr eine gelungene Synthese als eine gewöhnliche Zusammenarbeit. Der kreative Kopf Jean Toitou von A.P.C. und Arnaud Faeh von Carhartt wissen die beiden Markenwelten optimal zu verbinden und so eine einfache Sammlung mit einfachen Entwürfen zu kreieren.

Ab 2010 erscheint jeden Sommer eine Gemeinschaftskollektion, die in der nächsten Winterwoche endet.

Die Carhartt Work In Progress (Carhartt WIP) steht für eine Division der nordamerikanischen Firma Carhartt, die in den USA als eine der Pioniermarken im Berufsbekleidungsbereich gilt.

Die Carhartt Work In Progress (Carhartt WIP) steht für eine Division der nordamerikanischen Firma Carhartt, die in den USA als eine der Pioniermarken im Berufsbekleidungsbereich gilt. Carhartt WIP pflegte von Beginn an eine enge, organisch geprägte Verbindung zu relativ ungewohnten, aber dennoch inspirierenden, provozierenden und sich entwickelnden Persönlichkeiten aus den Bereichen Medizin und Kunst.

Das hat wesentlich dazu geführt, dass sich Carhartt WIP zu einer Idylle der Underground-Szene von Hip-Hop und Graffitis bis hin zu Skateboard und Radsport entwickelte. Nach der Grundsteinlegung von Carhartt WIP im Jahr 1997 mit einer Filiale in London hat das Unternehmen Flagship Stores an über 60 Orten in mehr als 2500 Niederlassungen auf der ganzen Welt eroeffnet.

Mehr zum Thema